Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind schon fast 2 Wochen,  das ich kein Sex mehr habe. Und bin nicht so wirklich daran gewöhnt, "so lange" ohne körperliche Nähe zu leben... XD 🤦🏼‍♀️ also max eine Woche... 🤦🏼‍♀️ Egal, das Problem ist : ich werde langsam, zickig und ungeduldig!  Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?! 

Was soll ich tun, damit ich zu Ruhe komme?  LG

Geschrieben

Wie wäre es mit Sex!?😜

Geschrieben

Man kann seine Gelüste auch mal zur Seite legen und sich auf wichtigere Dinge konzentrieren

Geschrieben

Ich werd ehr zickig wenn ich sex haben soll obwohl ich kein Bock habe😂

Geschrieben

Wenn Sex nicht geht, dann Selbstbefriedigung 🤷

Geschrieben

Es gibt tolle Spielzeuge 😉

Geschrieben

Disziplin oder mach es dir selbst.. kann auch geil sein.Aber du findest bestimmt jemanden.. da bin ich mir sicher

Geschrieben

Genieße deine Phantasie, teile sie mit anderen und lass sie auf dein Körper wirken. Ich weiß genau wie du dich fühlst ;)

Geschrieben

Heute würde erst darüber im Radio berichtet das die häusliche Gewalt zunimmt. Woran das nur liegt

Geschrieben

Was sollst du tun? Dich bei Poppen.de abmelden wäre schon ein erster Schritt in die richtige Richtung. Der Erlösung und das absolute Nirvana bildet die Tastenkombination ALT+F4.

Geschrieben

Kein Problem .... dank Ausgangssperre kriegt es keiner mit.

Geschrieben

Wenn man bedenkt dass Generationen vor uns in Schützengräben lagen oder erfroren.... Ein Denkmal wird es für dein Schicksal wohl keines geben....

Geschrieben

Ich stelle mir Frau Merkel und ihre Verbrecherbande vor. Dann vergeht mir die Lust.

Geschrieben

Sei froh wenn das dein einziges Problem ist.🤦‍♀️

Geschrieben

In Zeiten wie diesen müssen eben zwei gesunde Hände oder Spielzeuge reichen, wenn man es nicht aushält ;)
Es ist sicher für viele Leute schwer, sich an die Vorgaben zu halten, aber ein wenig launisch zu sein ist besser als dem Virus Vorschub zu leisten.

Geschrieben

Ich kenne es,bin da ganz bei dir,geht mir auch so,aber die Vernunft ist stärker.In diesem sinne..Kopf hoch,das schaffste...

Geschrieben

Deine Laune bekommt derzeit ja kaum jemand mit....so ist es nicht schlimm ;-)
Mir hilft mein Vibrator...und einfach Geduld....es gibt im Moment wirklich viel schlimmeres... !

Geschrieben

Wie lief es vor bzw. wie hast du es vorher gemacht, wenn ich fragen darf?Jeden Tag ein date oder puff?

Geschrieben

Hi.Rarity, da bist du nicht der einzigste Mensch. Gerade die gegenwärtige Situation ist das Herumtoben, d.h auf der Suche sein, alles andere als einfach. Wir haben hier in Dresden bzw Heidenau fast Ausgangssperre.
Um nochmal auf deine Frage bzgl schlechter Laune/Sex einzugehen. Nein, schlechte Laune ist es nicht. Ich bspw bin seit 20Jahren ziemlich aktiv im Fitnesstudio. Da kann man bzgl Hormone auch einiges umwandeln. Das Umwandeln ist allerdings etwas in die positive Richtung. Auspowern wäre da der bessere Ausdruck. Na ja, wünsche dir, dass du bald jemanden findest. LGHeiko

×
×
  • Neu erstellen...