Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rarity:

Da hat jemand nun Kopfkino.

Das wäre vielleicht echt so, wenn ich in Bremen Leben würde...😆

Geschrieben

Um zuruhe zu kommen hab einfach Sex und für dich als Frau sollte es ein leichtes sein den zu bekommen 💁‍♂️

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Ich kann sehr gut nachempfinden wie die Laune sich zum negativen verändert, wenn man eine Lust verspürt, die man ohne Selbstbefriedigung nicht gestillt bekommt. In der jetzigen Situation hilft es einfach nur sich ablenken mit irgendwelchen Dingen auch immer, oder sich gegenseitig anheizen. So das sich daraus ein schönes Gedankenspiel entwickeln kann. Auch wenn wir jetzt eine schwierige Situation haben, in der wir noch nicht gewesen sind, so kann man dennoch auch mit Menschen über Sex und andere Dinge diskutieren.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grünerjunge:

Du solltest nicht single sein

Stimmt.

Geschrieben

Ich hatte jetzt seit ein paar Jahren keinen Sex, ist halt so. Deshalb bin ich eigentlich hier, um das zu ändern. Was wiederum wohl auch nix wird. Also dann wieder "Handarbeit"...

Geschrieben

Mal bei amorelli vorbeischauen und sich was aussuchen 😂😂😂😂 selbst ist die frau

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

PS seit 2

Wie kommt´s?

Geschrieben

Mir gehts auch so. Da hilft nur masturbieren und den Hausfreund nach Hause bestellen.

Geschrieben

Hier gibt es bestimmt genug notgeile Männer die dir helfen.. Gott hilf mir .. wiede eins diese Profile wo du genau weißt.. kann nicht wahr sein 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

wiede eins diese Profile wo du genau weißt.. kann nicht wahr sein

Was meinst du? Was stimmt nich mit meinem Profil?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hab da Routine drin.... Brauchste Hilfe?

Geschrieben

Ich auch,ist leider auch bei mir die Normalität ohne festen Partner 🙈

Geschrieben

Dann mach es dir doch selbst. Wo ist das Problem? Oder treib Sport, da kannst du dich definitiv auspowern und kommst auf andere Gedanken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rarity:

Was meinst du? Was stimmt nich mit meinem Profil?

Darum geht es nicht, er meint wahrscheinlich, dass du ohne weiteres an Sex kommen könntest und deshalb dein Aussage nur wenig Sinn ergibt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rarity:

Was meinst du? Was stimmt nich mit meinem Profil?

Ich habe nur meine Gedanken laut gemacht .. kein weiteres Kommentar 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Ich habe nur meine Gedanken laut gemacht .. kein weiteres Kommentar 

Du... ich bin ncht so "empfindlich" , sag ruhig/direkt was du meinst. Damit ich es verstehen kann.

Was Stimmt mit meinem Profil nicht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rarity:

Das sind schon fast 2 Wochen,  das ich kein Sex mehr habe. Und bin nicht so wirklich daran gewöhnt, "so lange" ohne körperliche Nähe zu leben... XD 🤦🏼‍♀️ also max eine Woche... 🤦🏼‍♀️ Egal, das Problem ist : ich werde langsam, zickig und ungeduldig!  Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?! 

Was soll ich tun, damit ich zu Ruhe komme?  LG

Sechs doppelte Doppelkorn !

Geschrieben

Na jetzt hast bestimmt genug angebote zum aussuchen. Aber kenne das. Guten Sex bekommt man eben nicht oft und nicht immer dann, wenn man will.
Zu deinem Profil, mehr infos rein, dann kommen auch mehr Angebote

Geschrieben

Ordentlich einen Saufen
Masturbieren bis der Arm taub wird
Oder auf Poppen.de einen Forenbeitrag schreiben 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Angelika:

Sechs doppelte Doppelkorn !

das ist verständlich,aber ich habe sieben hobbys- sechs und saufen,lach,ne ne,aber Angelika egal welcher Reihenfolge,ich geb dir alles,grins,ob doppel oder korn,coole socke du

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb seestern2409:

Na jetzt hast bestimmt genug angebote zum aussuchen

Ich unterhalte mich gern, Und darum ging es mir als ich das geschrieben habe. Und nicht um die Angebote.

Geschrieben

Geht denk ich fast jedem hier so 😄 also ich bin fit, es ist Freitag und ja 😄 man könnte diese Stimmung ändern

×
×
  • Neu erstellen...