Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Geht mir so wenn ich mich zu lange nicht mehr ordentlich mit wem gestritten habe...

Geschrieben

Selber machen ... is zwar wie McDonalds..man ist nur für 5 min satt aber bisschen Endorphin wird ja frei gesetzt und es nimmt einen den größten Stau...

Geschrieben

Ich kenne das auch gut bei mir ist es aber jeden Monat so nicht nur Woche sondern monatlich

Geschrieben

Ich denke bei jemandem mit deiner Optik sollte es kein Problem sein jemanden zum vögeln zu finden. Immer und überall. Ob das zur Zeit aber so klug wäre wage ich zu bezweifeln.
Bleibt also nur Masturbation oder eben hier im Forum einen Mann suchen und sich dann gegenseitig anheizen. Wenn Corona dann abgeflacht ist dürfte man genug Phantasien miteinander ausgetauscht haben dass es für 3 Tage Sportficken am Stück reichen sollte 😏

Geschrieben

Hi Rarity, ich kann da mitfühlen, 2 Wochen bist du gut🤣.
Manchmal ist da Handbetrieb eine Lösung! 🤣😉

Geschrieben

Sex Herzchen... Sex..... Hole ich mir grad auch regelmäßig vom ex... Für irgendwas muss er ja gut sein😂

Geschrieben

Masturbieren ist kein Sex, viel bring es nicht. Aber nah, ja. Zurzeit kann man es sowieso nicht ändern.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist ja auch ähnlich wie bei Frauen.
Männer muss man nicht verstehen.

Nur Ihnen ab und zu sagen, wie toll sie doch sind und sich dann nackig auf uns setzen. 😋

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Moin, ich kenne das und werde dann auch ungemütlich. Hole mir dann richtig schön einen runter mit Vibrator und so. Dann ist die Welt erstmal ok. Notfalls wixxe ich noch ein zweites Mal, dann ist erstmal 3tage Ruhe. Richtig ficken hält aber länger an

Geschrieben

Ich ahne Schlimmes. Wir sind man gerade 2 Wochen am runterfahren der Sozialkontakte, Schulschließungen, Abriegelung von Gebieten (Inselsperrungen seit 16.03.), Kontakteinschränkungen usw. 

Wir haben da noch eine ganze Latte vor uns, bevor irgendwie auch nur ansatzweise an Änderungen zu denken ist. Ich denke, dass es sinnvoll ist, sich nach "Ersatzbefriedigung" umzuschauen, wenn man nicht ohne kann. Gibt doch so ohne Ende PowerstepgedönsfitnessApps^^

Geschrieben

Ja, kenne ich. Geht mir genauso. Man ist schnell gereizt, alles nervt etc. Was man dagegen tun soll? Vögeln!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Rarity:

Masturbieren ist kein Sex, viel bring es nicht. Aber nah, ja. Zurzeit kann man es sowieso nicht ändern.

Nun ja, angesichts von momentan über 26.000 Toten finde ich es jetzt nicht unbedingt schwer, in meiner Freizeitgestaltung zurückzustecken. Sicher kannst du dich austoben, wenn die gröbste Well vorbei ist und alles wieder dem Normalzustand entgegengeht :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ok, während meiner ehe hatte ich die letzten 3 Jahre gar keinen sex..... Ging soweit prima. Jedoch war die Scheidung halt vorprogrammiert. Zickig bin ich immer (steh ich auch zu) das liegt nicht am mangelnden sex. Naja, eigentlich mangelt es mir daran eh nicht wirklich. Ist halt einer der Vorteile, wenn man in einer Beziehung lebt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BeliVuk:

Was man dagegen tun soll? Vögeln!

Oder erst einmal die Vorgaben zur Minimierung der Kontakte einhalten und später vögeln 😏

Geschrieben

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll ?

Geschrieben

Vielleicht ist es ja nicht der fehlende Sex, sondern einfach das fehlen von zwischenmenschlichem Kontakt (das ist das Dingsbums vor und nach dem Sex), der deine Laune gerade so strapaziert ?!

Die meisten Menschen, vor allem die alleinlebenden Singles, haben gerade sehr mit der Tatsache zu tun, das Kontakte plötzlich fehlen, selbst die doofen Arbeitskollegen in einigen Fällen. Telefonieren ist ja gut schön; man kann sich sogar mit einzelnen Personen treffen .... aber immer mit dem Gedanken im Hinterkopf "nicht dichter als 1,50 m" .... So isoliert vom sozialen Umfeld waren wir noch nie ! Es gibt Souiologen, die rechnen mit einem Anstieg der Suizidrate, wenn wir nicht bald zu einer Normalität zurückfinden ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mann1001:

Vielleicht bist du zu anspruchsvoll ?

Vielleicht.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Rarity:

Masturbieren ist kein Sex, viel bring es nicht. Aber nah, ja. Zurzeit kann man es sowieso nicht ändern.

Naja als Frau Hast du immerhin den Vorteil und hast einige Hilfsmittel.... uns bleibt nur die Hand... jaja taschen... aber wer will sowas. 

 

Aber verstehe dich ... sex mit einem Partner kann man nicht ersetzen... kiffen hilft 🙈🙊😅

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb fruitpunch:

Ist ja auch ähnlich wie bei Frauen.
Männer muss man nicht verstehen.

Nur Ihnen ab und zu sagen, wie toll sie doch sind und sich dann nackig auf uns setzen. 😋

Da hat jemand nun Kopfkino.

Geschrieben

Kenn ich von Frauen bei mir eher nicht so der Fall zumindest bekomm ich das selbst nicht mit. PS seit 2 Jahren kein Sex also was sind schon 2 Wochen.😂

Geschrieben

Jap das kenne ich nur zu gut und naja als singel ist man es ja gewohnt kein Sex zu haben aber das ist wohl auch der Grund das einige sich hier im Forum Luft machen wenn es auch hier nicht klappt einen Sex Partner zu finden das kann auf die Dauer schon ziemlich frustrierend sein und seinen wir doch mal ehrlich masturbieren schön und gut aber richtig sex ist schon nee ganz andere Hausnummer und schöner ist es ja wohl auch.

×
×
  • Neu erstellen...