Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rarity:

 Was soll ich tun, damit ich zu Ruhe komme?  LG

Du bist nicht ausgelastet. Das ist alles.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Rarity:

Du... ich bin ncht so "empfindlich" , sag ruhig/direkt was du meinst. Damit ich es verstehen kann.

Was Stimmt mit meinem Profil nicht?

Das sieht aus wie von einer professionellen fick Barbie.. 

Aber nicht wie von einer jungen Frau die ne erste Beziehung zucht .. 

 

Geschrieben

Ich hatte seit 3,5 Jahren keinen Sex trotz Beziehung. Ich war immer wieder traurig, wütend, hilflos, launisch.... mal mehr mal weniger.....

Geschrieben

Spielzeug, selbst Hand anlegen..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bearded_Viking_:

mit deiner Optik 

Die erkennst du an einem Mund und ein paar (bekleideten) Brüsten? Wow! Bewundernswert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Aber nicht wie von einer jungen Frau die ne erste Beziehung zucht .. 

Ah so, ich verstehe.

Geschrieben

2 Wochen ohne, dann warte mal ab wenn du auf die 50 gehst ! Ich sitze regelmäßig 3—5 Wochen auf einer erschrecke aus.

Erschrecke= arschbacke 

Geschrieben

Ich kenne das gut ... !!!! Vorallem Frustig werde ich und traurig. Spielzeug und Handanlegen hilft nur begrenzt, wenn man von seinem Partner vernachlässigt wird. Spielzeuge bleiben nun Spielsachen und ersetzen Körperliche Zuwendung und Liebe nicht und wenns noch so gut war oder ist !

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rarity:

Stimmt.

Nadann los der Frühling ist da ,;-)

Geschrieben

Ich denke ist voll normal....machs Dir doch mal selbst...evtl. hilft es Dir ja unser aller Leid zu überstehen...LG

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Rarity:

Egal, das Problem ist : ich werde langsam, zickig und ungeduldig!  Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?!

Nee, kenn ich nicht! Ich kenne aber Menschen, insbesondere Männer, gerne hier, die sowas von kreativ beim Erstellen von Themen und Threads sind...und dennoch nur jammern...so wie Du. Wenn Du sonst regelmässig Sex hast, dann hindert dich nun WAS genau daran? Und wenn Du regelmässig sex hattest....dann ist Poppen.de die Stelle für Deine Frage? Frag doch mal die, die jetzt keinen Sex mehr mit Dir haben...und warum und überhaupt und sowieso! Merkste bestimmt auch selbst....irgendwie son Schuss ins eigene Knie....

Aber gut...die Langeweile der Quarantäne (Nein, bist Du nicht, natürlich nicht, hast Du nie erwähnt und ich unterstelle sie auch nicht) und diese verdammte Erfolglosigkeit bei Poppen.de treibt schon manchmal zu komischen Floskeln von Threadthemen....aber der Versuch ist schick! Mal was anders verpackt, die Jammerei.

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben

Ja wenn ich länger keinen Sex habe werden ich sehr launisch und leicht sarkastisch und agro.

Geschrieben

also in erste linie ich "jammere" nicht, sondern ich unterhalte mch. Zweitens, ich habe zurzeit kein Sex, weil ich mch dafür bewusst entschieden habe, und nicht, weil ich keinen haben kann. Und zum gutem Schlüss, es wirkt so, als du nun am jammern wärst.

Geschrieben

Ich hab seit fünf Wochen keinen mehr ...verstehe dich

Geschrieben

Wenn man den Begriff "Sex" jetzt mal rausnimmt..... dann klingt das aber irgendwie schon nach Entzug...... heftig...😁

Geschrieben

Wenn Du es wirklich möchtest, dann lässt sich hier doch bestimmt der ein oder andere Mann finden, der diesem unhaltbaren Zustand in Deiner Lendengegend schnellstmöglich ein orgasmisches Ende bereitet... 😁

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Rarity:

also in erste linie ich "jammere" nicht, sondern ich unterhalte mch. Zweitens, ich habe zurzeit kein Sex, weil ich mch dafür bewusst entschieden habe, und nicht, weil ich keinen haben kann. Und zum gutem Schlüss, es wirkt so, als du nun am jammern wärst.

.....Du denkst ja mal so richtig nach, was Du so antwortest....Ach....Du jammerst gar nicht? Scheinbar das eigene EP vergessen. Bewusst keinen Sex mehr, ach soooo....sach das doch!

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Wenn man den Begriff "Sex" jetzt mal rausnimmt..... dann klingt das aber irgendwie schon nach Entzug...... heftig...😁

davon kann man auch suchtig sein, oder meinst du nicht? XD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rarity:

davon kann man auch suchtig sein, oder meinst du nicht? XD

Wenn man es selbst zulässt...ja klar.. 😉

Geschrieben

Selber schuld 🤦‍♀️ und dann rum heulen 👌👌👌

Geschrieben

Geht mir genau so nur ungewollt das letztemal is 5 jahre her
Und das hier ist eher schwierig für mich da ich in sachen schreiben nicht so gut bin
Im leben selbst bin ich zu verrückt
Mag tecno und eher etwas jüngere frauen wie ich es bin

Geschrieben

selbstbefriedigung...:) mehr, wird schwer

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb diesuchenden85:

Selber schuld 🤦‍♀️ und dann rum heulen 👌👌👌

ja, ich schätze , es ist zurzrit wohl eine vernüftige Entscheidung,

×
×
  • Neu erstellen...