Jump to content

Zu wenig Sex.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Rarity:

Das sind schon fast 2 Wochen,  das ich kein Sex mehr habe. Und bin nicht so wirklich daran gewöhnt, "so lange" ohne körperliche Nähe zu leben... XD 🤦🏼‍♀️ also max eine Woche... 🤦🏼‍♀️ Egal, das Problem ist : ich werde langsam, zickig und ungeduldig!  Kennt jemand das? Das man wegen schlechter oder seltener Sex, launisch wird?! 

Was soll ich tun, damit ich zu Ruhe komme?  LG

Mit uns Männer hat auch niemand Mitleid, wenn wir keinen Sex bekommen 😁😁, von daher: Lege selbst Hand an und/oder suche dir ein Hobby, das dich ebenso ausfüllt. 😄

Geschrieben

Ich werde nicht launisch, aber ich sehne mich intensiver danach.. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

🤦‍♀️Haste keine anderen Probleme wie zu wenig Sex... Weia ey, ohne Worte Werbung geht anders... 🤦‍♀️

Wir sind bei Poppen.de , was ist daran komisch,  wenn eine Person über Sex oder ähnlichen reden möchte? 

Geschrieben

Tu das was du willst und gewöhnt bist womit du zur Ruhe kommst. Lass dir nix vorschreiben 😉

Geschrieben

Fenster putzen
Rasen mähen
Wäsche waschen
Wäsche bügeln
Und wenn fertig.....nochmal von vorn...😜

Geschrieben

Sex ist nicht alles...und wenn das dein einziges Problem ist, dann sei froh.

Geschrieben

Musste erst mal gucken ob hier ein Mann ider eine Frau schreibt😁
Ja,das kenne ich.Meine Laune verschlechtert sich ich werde muffeliger ungeduldig. Mach es dir gemütlich und mach es dir selber...aber etwas ausgiebiger und mehrmals😁

Geschrieben

Wo genau liegt jetzt dein Problem?

Geschrieben

Das kenne ich aus meiner Zeit, als ich noch jünger war auch. Bei meiner Exfrau, war es genauso. Das einzige was hilft, ist anderweitig zu entspannen. Damit meine ich jetzt nicht nur zu masturbieren, wobei es ja insbesondere für Frauen, mittlerweile tolle Spielzeuge und Helfer gibt, die zu wunderbaren Orgasmen führen sollen. Ein Bad nehmen, ist auch schön entspannend und das kann man sogar gut, mit dem anderen verbinden.....Irgendwann, wird diese Phase ja wieder vorbei sein und dann kommt auch die richtige Nähe zurück.

Geschrieben

Das werden wir schon nach einem Tag, ohne sex dreht man durch

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb dirtymaus:

Ich habe jeden Tag mehrmals Sex und wenn ich keinen Sex habe geht es mir schlecht h brauche halt viel Sex am Tag und verschiedene Männer weil man isst ja auch nicht jeden Tag Kartoffeln.. Beim ficken Buch die Schlampe aber meine andere Seite da bin ich die liebevolle Mama mein Sohn weil nichts von meinem Leben als schlampe und das ist gut so

Jeden Tag Sex mit verschiedenen Männern....Corona lässt grüßen 

Geschrieben

Tja, in meiner Ehe und Partnerschaft war es auch so, dass wenn ich paar Tage Mal kein Sex hatte wohl etwas unausgeglichen und leichter gereizt war, genauso übrigens wenn ich Hunger habe und ständig vertröstet werde, dass ich noch warten soll.

Aber ich hatte sehr gute Frauen, die wussten damit sehr gut umzugehen und was zu tun ist. 😜
Ach ja, und da war ich stets überrascht wie spontan sie dann sein konnten. 😋

Und nun als Single...
...naja, da lernt man sich in Geduld und Gelassenheit zu beruhigen.
Aber ein Löwe ist stets wachsam. 😁

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Fenster putzen
Rasen mähen
Wäsche waschen
Wäsche bügeln
Und wenn fertig.....nochmal von vorn...😜

Ich hab mich gewöhnt ohne Sex zu haben. Wen ich brauche es dann hole ich mir eine runter!

😝🤗😊

Geschrieben

Kannst du dich nicht mit dir selber beschäftigen, ohne Sex? Dann wirst du noch viel Spaß haben, beim durchdrehen....🙄🙄🙄

Geschrieben

Ohne jetzt Anspielungen machen zu wollen, also mit hilft Selbstbefriedigung wirklich sehr und erfüllt seinen Zweck, damit ich beim klaren Verstand bleibe. :3

Geschrieben

Kenne ich zu gut....aber da muss man wohl irgendwie durch

Geschrieben

Kenn ich auch nur zu gut... wenn du keinen Sex bekommen kannst mach es dir selbst. Hilft zwar auch nur für ein Paar Tage aber besser als Dauer zickig zu sein.

Geschrieben

Bei der Corona Krise wird Rücksicht und Toleranz eingefordert.

Leider ist es nicht überall möglich.

Jeder/Jedem das seine und Gefühle und Verlangen sind da und nicht immer zu steuern, daher wünsche ich dir die Erfüllung deiner Bedürfnisse.

Zur Frage: Ja ich fühle mich ohne Sex auch nicht wohl, aber das ist dann meine "Geschichte"

 

Geschrieben

Wenn man gewohnt ist regelmässig Sex zu haben der dann warum auch immer eine Zeitlang ausfällt fehlt einem das und man sehnt sich danach....also fehlt es natürlich.

×
×
  • Neu erstellen...