Jump to content

Wie wurde welcher Fetisch entdeckt?


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Sascha1974:

Im Fernsehen Frau Baerbock gesehen und plötzlich war die Lust da, Frauen zu knebeln und auszupeitschen.

Nein im Ernst, habe bei meiner Tante im zarten Alter von 15 diverse Spielzeuge gefunden und wurde neugierig und habe gefragt, sie war eine Wicca und irgendwie hat es geprägt.

Was haben Heidentum oder Hexenkult mit Sexspielzeugen zu tun? Was hat dich hierzu geprägt?

Geschrieben
Am 29.6.2021 at 20:01, schrieb Bartolomaeus:

Was haben Heidentum oder Hexenkult mit Sexspielzeugen zu tun? Was hat dich hierzu geprägt?

Es gibt viele heidnische Rituale die sexueller Natur oder mit Fruchtbarkeit zu tun haben, so gibt es auch keinen einzigen christlichen Feiertag, den die Christen wirklich erfunden haben. Wenn man dann tiefer einsteigt, wird man auch feststellen, dass die ganze BDSM-Szene im Grunde auf heidnische Rituale fußt, so zum Beispiel dass jede Form der Berührung Lust auslösen kann, dass Schmerz intensiver ist als streicheln.

 

Auch das tantrische fußt auf heidnische Rituale, die Verbindung von Gott und Göttin. Und letztendlich ist Magie nichts anderes als sich der Macht bewusst zu sein oder Macht ausüben, Macht ist der Triebmotor der Menschheit und Wissen ist Macht.

 

Ich lebe somit zwischen Tantra, BDSM und der Hingabe.

Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Sascha1974:

Es gibt viele heidnische Rituale die sexueller Natur oder mit Fruchtbarkeit zu tun haben, so gibt es auch keinen einzigen christlichen Feiertag, den die Christen wirklich erfunden haben. Wenn man dann tiefer einsteigt, wird man auch feststellen, dass die ganze BDSM-Szene im Grunde auf heidnische Rituale fußt, so zum Beispiel dass jede Form der Berührung Lust auslösen kann, dass Schmerz intensiver ist als streicheln.

 

Auch das tantrische fußt auf heidnische Rituale, die Verbindung von Gott und Göttin. Und letztendlich ist Magie nichts anderes als sich der Macht bewusst zu sein oder Macht ausüben, Macht ist der Triebmotor der Menschheit und Wissen ist Macht.

 

Ich lebe somit zwischen Tantra, BDSM und der Hingabe.

Sehr interessanter Beitrag. Vielen Dank dafür.

Geschrieben

ich hatte schon immer ein Cuckold Fetisch und es entwickelte sich dann auch noch zum BDSM  - bi-sex Fetisch - bin jetzt bereit für alles - wir hatten wunderschöne Zeiten mit zwei / drei Master / Hausfreunden, die uns beide alles abverlangten

Geschrieben

n fetisch hab ich nich
meiner neigung war ich mir bereits mit 5jahren bewusst, wenn auch damals logischerweise noch keinen namen für hatt

Geschrieben

Wenn ein Fetisch ein Objekt ist, dass mich sexuell erregt, dann habe ich keinen. Ich habe Neigungen, Vorlieben aber zur sexuellen Erregung, ist mindestens noch ein Partner / Partnerin notwendig. Manche meiner Vorlieben, habe ich schon seit meiner Pubertät. Manche Neigungen, seit frühester Kindheit.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Zum Glück habe ich keinen Fetisch.

Man stelle sich nur mal vor man hätte einen Fetisch das die Frau an einer Karotte lutschen muss damit ich mit ihr Sex haben kann.

Erkläre das mal der Frau die Du gerade kennen gelernt hast. :joy:

 

Ich habe Vorlieben und Neigungen aber keinen Fetisch. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.7.2021 at 07:26, schrieb Erogenezone75:

Zum Glück habe ich keinen Fetisch.

Man stelle sich nur mal vor man hätte einen Fetisch das die Frau an einer Karotte lutschen muss damit ich mit ihr Sex haben kann.

Erkläre das mal der Frau die Du gerade kennen gelernt hast. :joy:

 

Ich habe Vorlieben und Neigungen aber keinen Fetisch. 

Meine Frau mag Karotten, das wär das kleinste Problem. Als ich ihr meinen Fetisch gebeichtet habe hat sie erst mal herzhaft gelacht. Tatsächlich ist das ein Problem dass es für jemanden der das nicht mag einfach nicht nachvollziehbar ist. 

Unbewusst hab ich meinen Fetisch schon als Kind entdeckt und mir nie Gedanken drüber gemacht. In der Pubertät hab ich mir dann erst mal den Playboy besorgt da war dann immer im Kopfkino mein Fetisch dabei. 
 

So mit 17 hab ich dann im Internet eine Seite Entdeckt auf der es unzählige Kategorien gab. 
Dort fand ich die Kategorie „Object Crush“  und kurz darauf ähnliche Seiten mit der Kategorie „Looner“ über diese Kategorie kam ich dann auf etliche Seiten die anbieten was mir gefällt.

Da wurde mir eigentlich erst bewusst dass ich einen Fetisch hab.

 

Geschrieben
Am 20.8.2021 at 08:15, schrieb Floaty-07:

Meine Frau mag Karotten, das wär das kleinste Problem. Als ich ihr meinen Fetisch gebeichtet habe hat sie erst mal herzhaft gelacht. Tatsächlich ist das ein Problem dass es für jemanden der das nicht mag einfach nicht nachvollziehbar ist. 

Unbewusst hab ich meinen Fetisch schon als Kind entdeckt und mir nie Gedanken drüber gemacht. In der Pubertät hab ich mir dann erst mal den Playboy besorgt da war dann immer im Kopfkino mein Fetisch dabei. 
 

So mit 17 hab ich dann im Internet eine Seite Entdeckt auf der es unzählige Kategorien gab. 
Dort fand ich die Kategorie „Object Crush“  und kurz darauf ähnliche Seiten mit der Kategorie „Looner“ über diese Kategorie kam ich dann auf etliche Seiten die anbieten was mir gefällt.

Da wurde mir eigentlich erst bewusst dass ich einen Fetisch hab.

 

Man muss nur Unterscheiden was ein Fetisch ist oder nicht.....ging mir ansonsten genau so wie Dir........ich kann mit jemanden Sex haben ohne meine Neugung ins Spiel zu bringen. Wenn man das nicht kann ist es ein Fetisch.

Die Karotte war nur ein Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...