Jump to content

Schambehaarung


Shh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist der Trend egal. Ich will keine Haare im Mund und das gleiche mute ich auch keinem Mann zu.

Geschrieben

Ganz blank rasiert bei mir und bei ihm

Geschrieben

Wenn Oma Frieda meint sich nicht rasieren zu müssen ist das ja ok, aber ich fühle mich rasiert viel wohl

  Zudem rasiere ich mich für mich und nicht für andere, daher ist es mir auch egal ob andere dem etwas abgewinnen können oder nicht

Geschrieben

Ich bevorzuge glatt und haarlos...wenn man leckt oder bläst und Haare zwischen die Zähne bekommt...urg...Nein danke...

Ich finde es hygienischer so...

Geschrieben

Glatt ist viel geiler wenn man leckt !

Geschrieben

ich rasiere und fühl mich dabei wesentlich wohler.neulich war ich unrasiert bei einem Date...ich schämte mich in Grund in Boden in dem Moment....mittlerweile kann ich darüber lachen...Macht das Date besonders,da es so immer ein schmunzeln hervorruft😂

Geschrieben

Natürlich reduziere ich keine Frauen auf ihre Schambehaarung, die Frau muss mir gefallen, sympathisch sein, sonst geht sowieso nichts, ob rasiert oder nicht. 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

In meiner Jugend war es gang und gäbe unrasiert zu sein, machte mir damals aber auch nichts aus, da ich es ja gar nicht anders kannte. Als ich irgendwann später mit einer IR Frau Sex hatte stellte ich für mich fest, dass es viele positive Aspekte gab und seitdem kommt mir keine unrasierte Frau mehr ins Bett!

Auch für mich stellte ich bald das Positive an einer IR fest und seitdem bin auch ich IR! :P

In meiner Jugend hatte ich auch ein Schlüsselerlebnis, dass mich darin bestätigte, nur noch IR Frauen zu wollen!

Sie war dunkelhaarig, mit einem sehr dichten "Wald" behaart und wurde extrem nass, ich trug damals den "üblichen Schnauzer" und als ich sie leckte war dann mein Schnauzer voll mit ihrer "Nässe"! Zudem klemmte sich immer wieder mal beim Ficken ein Schamhaar unter meine Vorhaut, was ich ebenfalls als unangenehm empfand!

😂 wie furchtbar ihren Saft im Gesicht zu haben. Oh man kein wunder das so viele Frauen schildern das manche Männer was am Sender haben beim Sex 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DerEinfache6er:
vor 20 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Sie war dunkelhaarig, mit einem sehr dichten "Wald" behaart und wurde extrem nass, ich trug damals den "üblichen Schnauzer" und als ich sie leckte war dann mein Schnauzer voll mit ihrer "Nässe"! Zudem klemmte sich immer wieder mal beim Ficken ein Schamhaar unter meine Vorhaut, was ich ebenfalls als unangenehm empfand!

😂 wie furchtbar ihren Saft im Gesicht zu haben. Oh man kein wunder das so viele Frauen schildern das manche Männer was am Sender haben beim Sex 

Man sollte halt schon richtig lesen?!!!

Ich habe mit der Nässe der Frau in meinem Gesicht absolut kein Problem, ganz im Gegenteil!

Aber ich hatte damals ein kleines Problem, aus dem Grund, dass sich diese Nässe in meinem damals vorhandenen Schnauzer "festsetzte", langsam trocknete und dieses Gefühl war etwas unangenehm!

vor 17 Stunden, schrieb 4skin:

In China und Korea ist das anders, dort ist man frisurtechnisch momentan immer noch in den 70er Jahren,gilt für beide Geschlechter. 

Das hat nichts mit Frisur technisch der 70er zu tun, Asiaten empfinden es als Schamlos, ihren Intimbereich zu rasieren, hinzu kommt dass Intimbehaarung  für sie ein Zeichen des Erwachsenenseins darstellt!

Geschrieben

Jeder wie er es mag muss jeder selbst entscheiden für sich ich mag es natürlich behaart sieht heißer aus wie nur blank 😉😋

Geschrieben

Ich folge keinem Trend

ich mag es rasiert 😏

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 11:36, schrieb Black_Dahlia:

Bei mir war es nie Trend oder nicht Trend.
Ich war schon immer intimbehaart.
Und das bleibt auch so :-)

Ich liebe hairy pussies, 😉 

Geschrieben

Ich bin da auch konsequent. Immer rasiert, muss auch beim Mann so sein, sonst geht mit ihm nichts.

Geschrieben

Ich denke das kann jeder, oder jede für sich entscheiden. Mir persönlich gefällt auch mal was hübsch gestuztes oder Landebahn, es muss nicht immer blank sein. Abwechslung is doch auch mal schön, oder :)?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich rasiere mich täglich und erwarte es auch immer rasiert beim Mann ohne Ausnahme ...... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich sind Schamhaare ok solange etwas gestutzt und die Hygiene stimmt, d. h. wenn Frau sich täglich duscht und unten rum vernünftig wäscht. Vor dreißig Jahren habe ich mich oft durch manchmal 5 cm lange  Schamhaare gekämpft, zum Lecken natürlich nicht so toll. 

Geschrieben

Warum Frauen sich immer glatt rasieren müssen ist mir ein Rätzel, schöne Behaarung ist doch viel erotischer, dann siehts wenigstens aus wie bei ner Frau, den Wildwuchs kann man ja etwas eindämmen. Bei Männern ist das was anderes,, denn da wird der Kleine auch optisch größer. Wie heißt es so schön? Auf der kurz gemähten Wiese wird auch der Zwerg zum Riese :-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tommy19693:

Warum Frauen sich immer glatt rasieren müssen ist mir ein Rätzel,

Weil sie es für sich selber schöner und angenehmer emfinden und nicht wachsen lassen weil es einzelne Männer geiler finden ;)

Geschrieben

Ich steh auf echte Frauen, steh nicht so auf vorpubertäre Muschis

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 07:12, schrieb Shh:

Schambehaarung wieder im Trend?

Oder doch lieber rasiert?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 
×
×
  • Neu erstellen...