Jump to content

Schambehaarung


Shh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Trends haben mich noch nie interessiert. Ich habe Intimbehaarung schon immer bevorzugt, habe aber auch kein Problem damit, wenn sich Mann rasiert wohler fühlt

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Trend in Bezug auf Schambehaarung..? 🤔 Für mich ist es Empfindungssache und sollte entsprechend authentisch und gepflegt zum Körper meines Gegenübers passen; ob mit, oder ohne...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nicht nur die Schambehaarung rasieren!
Wie (SORRY) blöd sieht es aus wenn Schw... und Sa.. rasiert sind aber Bauch,Brust und Beine dicht behaart sind!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer geht da schon mit dem Trend.. ich noch nie

Link zum Beitrag
Geschrieben

G_Wegmann Was juckt mich ein Trend...? 🤔

Stimmt, das hilft auch nicht wenns am Ende juckt.
Waschen soll da wahre Wunder helfen. 🤣

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich gilt immer noch der alte Trend....öhm.. die Regel.... Jeder sollte es einfach so tragen, wie er /sie es persönlich am liebsten mag... 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

suchst Dir Deine Partnerin anhand der Schambehaarung aus? :clapping:
ich hätte es dann gekräuselt und gleichzeitig rasiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jeder wie er/sie mag bei mir alles glatt bei Frau mir egal solange es nicht zu viel ist 😉🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

No Way , geht gar nicht für mich. Hab auch schon Mal ein Date abgebrochen , denn als sie sich auszog ging gar nichts mehr. Vielleicht bin ich extrem aber Haare im Intimbereich geht überhaupt nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Rasur oder nicht Rasur, sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Beurteilung eines Menschen haben. Es gibt wesentlich wichtigere Kriterien. Aber am Ende muss es ja jeder für sich selbst entscheiden, wo die Schwerpunkte bei der Partnerwahl sind. Ich rasiere mich, weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle damit. Die Meinung anderer ist mir völlig Schnurz 🙋🏽‍♂️

Link zum Beitrag
LiesMeinenProfiltext
Geschrieben

Ich bin nur getrimmt, nicht rasiert, weil ich davon sehr viele Pickel bekomme.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Alke Tage wieder... Denke soetwas kommt und geht und jeder hat da seine Vorlieben wie bei allem.

Link zum Beitrag
Geschrieben

einen Riesenbusch bei einer Frau empfinde ich als unappetitlich, speziell dann, wenn man nach dem Lecken 2-3 cm lange Haare auf der Zunge hat. "Kurzhaarfrisur" finde ich absolut OK... Achselhaare gehen gar nicht !!!

Link zum Beitrag
Geschrieben

es sind doch alle Frisörgeschäfte geschlossen ! also mal eine andere Frisur ausprobieren - gröhl

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...