Jump to content

Schambehaarung


Shh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei mir war es nie Trend oder nicht Trend.
Ich war schon immer intimbehaart.
Und das bleibt auch so :-)

Geschrieben

Was interessieren mich Trends?
Warum stellen Frauen nie solche Fragen?

Geschrieben

70s style 👍👍👍👍👍👍👍👍

spassmacher65MD
Geschrieben

Ich mag es lieber rasiert weil ich nicht so gern Haare im Mund haben möchte.
Ich selber bin meistens rasiert und der Rest ist recht kurz gehalten.

Aber gerade eben habe ich mich mal wieder komplett rasiert, also den ganzen Körper.

Und dann nackt auf dem Balkon sonnen, ich mag dieses Gefühl sehr.

Geschrieben

Und ich muss sagen... ich freu mich, wenn ich hier behaarte männliche Intimbereiche sehe :-)
Spricht mich an.

Geschrieben

Rasiert oder teilrasiert/getrimmt bitte.
Trends sind und waren mir schon immer vollkommen wumpe.

Geschrieben

Meinetwegen, können auch flechtfrisuren angesagt sein.
Ich finde es angenehmer rasiert.

Geschrieben

In meiner Jugend war es gang und gäbe unrasiert zu sein, machte mir damals aber auch nichts aus, da ich es ja gar nicht anders kannte. Als ich irgendwann später mit einer IR Frau Sex hatte stellte ich für mich fest, dass es viele positive Aspekte gab und seitdem kommt mir keine unrasierte Frau mehr ins Bett!

Auch für mich stellte ich bald das Positive an einer IR fest und seitdem bin auch ich IR! :P

In meiner Jugend hatte ich auch ein Schlüsselerlebnis, dass mich darin bestätigte, nur noch IR Frauen zu wollen!

Sie war dunkelhaarig, mit einem sehr dichten "Wald" behaart und wurde extrem nass, ich trug damals den "üblichen Schnauzer" und als ich sie leckte war dann mein Schnauzer voll mit ihrer "Nässe"! Zudem klemmte sich immer wieder mal beim Ficken ein Schamhaar unter meine Vorhaut, was ich ebenfalls als unangenehm empfand!

Geschrieben

Bloss kein Gestachel! Eine gut gestutzte Wiese ist für mich am schönesten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LiesMeinenProfiltext:

Ich bin nur getrimmt, nicht rasiert, weil ich davon sehr viele Pickel bekomme.

Das hatte ich Anfangs auch, wenn sich aber die Haut an die regelmäßige Rasur gewöhnt hat, gibt es auch keine Pickel mehr, zumindest meine Erfahrung! ;)

Geschrieben

ich bin ehrlich gesagt zu faul um mich da zu rasieren , aber mein Lover mags blank schmunzel

Geschrieben

Egal ob Trend oder nicht. Ich rasiere mich aber nicht nur den Scham sondern auch beine und Brust weil ich es an mir einfach schöner finde. 

Geschrieben

Ich rasiere mich....und erwarte es auch....Haare im Mund beim blasen ist nicht gerade prickelnd

Geschrieben

Nur behaart auch an Bein und Achsel...sicher für viele verpönt aber dafür mag ich kein KV,SM was andere mögen..will damit sagen,jedem das seine und bei mir soll es an der Frau gern Natur Pur sein👌

Geschrieben

Mir völlig egal ob Rasiert oder nicht, is nich mein Körper hab ich nich zu entscheiden wie jemand rumrennt... 🤷‍♀️

Geschrieben

.

Ich stehe auf unrasierte Muschis, da ich ein sehr visueller Mensch bin und mich so ein voller dunkler Bär viel stärker antörnt, als diese ganzen rasierten  "Mainstream - Pussys"  mit Einheitsfrisuren...

Das ist für mich genauso wie damals, wo viele Menschen mit einem Pottschnitt rum gelaufen sind...lachi

Geschrieben

Gibt es dafür nen Trend👀🤷‍♀️der eine mag's,der andere eben nicht...ich mag's🤩

Geschrieben

Einen Trend gibt es für mich nicht .... ich mag es bei mir schön glatt .... beim Gegenstück bin ich offen für beides . Solange es ordentlich gepflegt ist

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Shh:

Schambehaarung wieder im Trend?

Oder doch lieber rasiert?

Weder noch... zum Glück tragen die meisten das so, wie sie es selber wollen und laufen keinem Trend nach.... 

Ich mag es so, wie sich diejenige wohler fühlt.

Geschrieben

Solange sich die Dame wohlfühlt ist es mir egal ...

Geschrieben

Trend? Ich denke schon, hier sehe ich am Baggersee und in der Sauna dass die jüngere Generation vermehrt wieder Haar trägt, gestutzt oder als leichter Flaum. 

Ich finde das sehr schön, blank ist nicht so meine Sache. 

In China und Korea ist das anders, dort ist man frisurtechnisch momentan immer noch in den 70er Jahren,gilt für beide Geschlechter. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...