Jump to content

Schambehaarung


Shh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag immer noch Muschihaare. 

Geschrieben

Wieso soll ich einem Trend nachjagen, dem die meisten nie beiwohnen bzw. sehen. Schwachsinn.

Geschrieben

Schon wieder Haare? Mein Trend seit 20Jahren.....ist blank rasiert. Ich bin da auch echt konsequent. 😁

Geschrieben

Zum Haare raufen.. schon wieder diese haarige Frage.. 🙈🙈🙈🙈🙈 glatt

Geschrieben

Igitt... rasiert mit eiterpickel. Furchtbarer Trend. Alle ne Macke

Geschrieben

Ganz blank muss nicht. Schön gestutzt ist auch schön

Geschrieben

Habe mich heute erst wieder glatt rasiert...herrlich! 😊
Wenn ich während des Vorspiels entdecke, dass eine Frau glatt rasiert ist, dann hat das für mich einen besonderen Reiz und erregt mich noch mehr. 😋

Geschrieben

Ich finde eine behaarte muschi vie geiler als eine rasierte.ficke aber beide gerne

Geschrieben

Ich rasiere mich, weil ich mich so wohler fühle. Wenn ich deswegen eine Macke habe, okay, damit kann ich leben. Allerdings sollten diejenigen, die sich darüber empören, mal ihren eigenen Geisteszustand überdenken.

Geschrieben

Trend oder nicht ist mir vollkommen egal. Ich muss mich wohl fühlen. Fragst du am Anfang danach, ob sie Schamhaare hat oder rasiert ist und beeinflusst das ein weiteres kennenlernen?

Geschrieben

Trends sind wie Schall und Rauch, weshalb ich das für mich handhabe, wie ich es für mich am besten ist! Natürlich versuche ich für eine Partnerin auch mal über meinen Schatten zu springen, sofern es ein Wunsch von ihr ist und es mir nicht ganz gegen den Strich geht.

Bei Frauen setzte ich in diesem Bereich nichts voraus, obwohl ich natürlich meine Vorliebe hätte, aber wenn jemand das nicht möchte ist es völlig OK, das sich jeder in seiner Haut wohlfühlen muss.

Geschrieben

Persönlich lieber Rasiert. Bei mir, sowie auch bei meiner Partnerin :-)

Geschrieben

Ohne aktuelles, verifiziertes Foto der Schamhaarfrisur läuft gar nichts. Glatzen sind willkommen.

*Ironie off*

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DerEinfache6er:

Igitt... rasiert mit eiterpickel. Furchtbarer Trend. Alle ne Macke

🤔🤔🤔echt???? Hatte ich in 20 Jahren noch nie? 

Geschrieben

Bei meiner Partnerin lieber rasiert. Riecht bei spontanen Leckspielen besser und ist nicht so haarig im Mund😎. Bei mir teilrasiert weils mir einfach besser gefällt

Geschrieben

ich bin behaart.Hab da auch nix gegen.Solang es nicht nach Urin oder sonst was riecht

Geschrieben

Sowie wie jede möchte, ich mag beides 🙂🙃🙂

Geschrieben

Wir lieben es beide glatt, lecken beide auch sehr gern, nur nicht über's Haar oder kleine Locken

Geschrieben

Na rasiert oder gut gestutzt mag ich lieber. Aber wenn meine Partnerin "unrasiert" ist...mag ich es auch ;)

Geschrieben

Zusammengefasste Antworten der Herren aus diesem und oft ähnlichen Threads : egal, Hauptsache sie lässt ihn ran. Dann sind nicht blank rasierte Damen auch für Rasierfetischisten plötzlich interessant. So lange es was zu vögeln gibt werden dann schon gerne mal Abstriche gemacht. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...