Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 21:22, schrieb PaarKiel1952:

Ich habe kein Gefühl zum Beschreiben, da war nichts.

Ich kann das genau so wenig nachvollziehen. Entweder passt so ein Dingen wenn er steht - dann rutscht der irng beim erschlaffen ab. Oder der Ring passt wenn der Pmmel schlaff ist und führt zu gewebeschädigendem Blutstau wenn der Ständer schweillt.

Wenn überhaupt, dann würde sich ein elastisches Gummi anbieten. Ich halte das auch eher für etwas, das zu "Sexmachanikern" passt. Mit Einfühlsamkeit bedachte Männer werden da wenig gefallen drann fünden können, da sie mit deutlich anderen Reizen umgehen.

Am 26.3.2020 at 21:43, schrieb hellboy711:

Ich benutze welche aus Silikon. Die wichtigste Blutzufuhr wird unterbrochen, der Penis wird extrem hart und hält viel länger durch. Beim Abspritzen wird er so hart, dass das Gefühl für die andere Person extrem heiß wird 🥂😊

Tcha . wie sich manche doch rren. Nicht die Blutzufuhr, sondern der abfluß wird eingeschränkt. Zum einen stimmt - ja dadurch wird im "abgebundenen " Teil des Schwellkörper mehr Vollumen aufgebaut. Das führt aber auch sehr leicht zu gewebeschäden, wenn Mann es übertreibt. Zum Zweiten - sehr leicht passiert es auch, das kein Sperma ausgestoßen wird, sondern durhc das Abbinden in die Blase umgeleitet wird. 

Ob dadurch für ein Andere "Person" ein "sehr heißes Gefühl" entsteht, hengt von dr Person ab und ist somit mehr eine Behauptung als Etwas garantiertes.

Am 26.3.2020 at 21:45, schrieb Sankt-Peter25826:

Cockring ist scheisse in Natura ist es viel schöner und natürlich, man muss seinen Körper nicht mit Cockring und anderen Mitteln versuchen zu ändern

Stimmt - eher ein Zeichen von minderwertigkeitskomplex oder mangelnder Erektionsfehigkeit. So zumindest stelle ich das immer wieder fest.

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 21:39, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Meiner wird extrem hart und prall, aber ich kann nicht richtig abspritzen. Ich muss den Ring, oder die Ringe vorher abnehmen...

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.3.2020 at 12:01, schrieb liebhab_er1:

Ich kann das genau so wenig nachvollziehen. Entweder passt so ein Dingen wenn er steht - dann rutscht der irng beim erschlaffen ab. Oder der Ring passt wenn der Pmmel schlaff ist und führt zu gewebeschädigendem Blutstau wenn der Ständer schweillt.

Wenn überhaupt, dann würde sich ein elastisches Gummi anbieten. Ich halte das auch eher für etwas, das zu "Sexmachanikern" passt. Mit Einfühlsamkeit bedachte Männer werden da wenig gefallen drann fünden können, da sie mit deutlich anderen Reizen umgehen.

Tcha . wie sich manche doch rren. Nicht die Blutzufuhr, sondern der abfluß wird eingeschränkt. Zum einen stimmt - ja dadurch wird im "abgebundenen " Teil des Schwellkörper mehr Vollumen aufgebaut. Das führt aber auch sehr leicht zu gewebeschäden, wenn Mann es übertreibt. Zum Zweiten - sehr leicht passiert es auch, das kein Sperma ausgestoßen wird, sondern durhc das Abbinden in die Blase umgeleitet wird. 

Ob dadurch für ein Andere "Person" ein "sehr heißes Gefühl" entsteht, hengt von dr Person ab und ist somit mehr eine Behauptung als Etwas garantiertes.

Stimmt - eher ein Zeichen von minderwertigkeitskomplex oder mangelnder Erektionsfehigkeit. So zumindest stelle ich das immer wieder fest.

Zu Zitat

 

Stimmt - eher ein Zeichen von minderwertigkeitskomplex oder mangelnder Erektionsfehigkeit. So zumindest stelle ich das immer wieder fest.

 

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen !!!!

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen !!!!

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen !!!!

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen !!!!

Selten so einen SCHWACHSINN gelesen !!!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ergibt ein geiles Gefühl. Wichtig ist die passende Größe , zu klein kann echt kritisch werden.  Ich habe mit veschiedenen Größen experimentiert. Ca 5 cm ist für mich ideal, klapp aber nur bei einem rasierten Schwanz und Hodensack.Ich habe mal Silikon probiert bei voller Schambehaarung, nee das war nicht so der Burner, hat höllisch geziept. Danach kam sofort der alte Schlammschieber zum Einsatz, weg mit den Haaren, sieht eh besser aus.

Heute nur noch V4A Edelstahl, selber gedreht und matt poliert. Sieht absolut geil aus und bringt den Beteiligten viel Freude, dazu das Wissen nicht gekauft, sondern selbst gefertigt.

Geschrieben

Also ich selber hatte mal vor vielen Jahren einen aus Silikon ausprobiert, war aber etwas zu klein, weshalb es ziemlich weh tat und naja, nachdem ich mitbekommen habe, das hier in der Stadt, wem sein Schwanz abgestorben war, da er mit Penisring eingeschlafen ist... sehe ich die Dinger auch sehr skeptisch, dennoch war ich am überlegen, dem ganzen irgendwann nochmal eine Chance zu geben. Mal schauen.

Geschrieben

Ich nutze die Dinger gelegentlich auch. Ist ein hammergeiles Gefühl. Der Schwanz wird richtig schön prall und sensibel. Beim spritzen hab ich das Gefühl, dass es auch mit mehr „Druck“ kommt und vor allem auch mengenmäßig etwas mehr ist. Ist wahrscheinlich nur Einbildung aber Sex ist ja bekanntlich ne Kopfsache.

Auf Seiten der Damen gabs noch keine, die Sex mit Ringen nicht gut fand. 
Zum Thema Edelstahl oder Gummi; ich bevorzuge eindeutig Gummi! Da kann ich mir sicher sein, dass er auch wieder ab geht. Der Gedanke an die „Notschere“ beruhigt ungemein... Gerne benutze ich auch ein Set aus drei Ringen, Schwanz, Hoden und beides zusammen.

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 21:16, schrieb hellboy711:

Hey, wie sind eure Erfahrungen mit einem Cockring? Ich nutze gleichzeitig mehrere, ist der absolute Wahnsinn.. Gefühl unbeschreiblich.. 

Ich mag es sehr einen Ring zu tragen

Geschrieben

Mein aktueller Favorit ist der aus Silikon gefertigte Pleasure Ring der Marke Durex. 

Geschrieben

Ich bevorzuge zur Zeit den Rolle von Manzzz. Der stimuliert auch gleichzeitig den Damm ein wenig. Kann sonst noch jemand was empfehlen was den hinten Richtung Hintern geht?

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 21:16, schrieb hellboy711:

Hey, wie sind eure Erfahrungen mit einem Cockring?

Hab keine

 

Zitieren

Ich nutze gleichzeitig mehrere, ist der absolute Wahnsinn..

Ich benutze gleichzeitig gar keins, ist auch der Wahnsinn.

 

Zitieren

Gefühl unbeschreiblich.

Und ohne erst mal. Mir fehlen die Worte.

Geschrieben

Ich nehme wenn, ausschließlich einen Cockring der die Hoden mit einschließt!

Geschrieben

Finde es auch megageil...habe nen ganzen Schuhkarton voll davon

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 22:17, schrieb Imperatorin:

@RedBeard-MV

...😂😂😂😂
Das scheint wohl öfter zu passieren. Ich habe letztens in einem Podcast gehört, da erzählen Ärzte von lustigen Geschichten mit Patienten, wie die Feuerwehr letztendlich mit einer Flex so einen Penisring öffnen musste! Und es gab keine Vollnarkose! Die Panik in den Augen hätte ich gerne gesehen, dadurch dass das wohl auch heiß wurde hat das ganze auch recht lange gedauert es musste immer abgebrochen werden und abgekühlt...

Aber ich glaube bei richtiger Handhabung passiert sowas eher nicht.

Ohja ich (Nathalie) arbeite in der Urologie, ich habe da auch einige schon gesehen mit extrem angeschwollenen Penis und Hoden... und angenehm von Schmerzen war es für die Herren nicht besonders.... die meisten nehmen solchen nicht mehr oder wenn die aus Gummi..... hier sieht man sachen die will man nicht unbedingt sehen ^^

Geschrieben

Ich trage auch gerne einen Ring, finde das auch sehr Geil 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Natürlich nur aus Gummi oder mit Verschraubung! Finde sie aber auch geil!

Am 29.3.2020 at 12:01, schrieb liebhab_er1:

Ich kann das genau so wenig nachvollziehen. Entweder passt so ein Dingen wenn er steht - dann rutscht der irng beim erschlaffen ab. Oder der Ring passt wenn der Pmmel schlaff ist und führt zu gewebeschädigendem Blutstau wenn der Ständer schweillt.

Wenn überhaupt, dann würde sich ein elastisches Gummi anbieten. Ich halte das auch eher für etwas, das zu "Sexmachanikern" passt. Mit Einfühlsamkeit bedachte Männer werden da wenig gefallen drann fünden können, da sie mit deutlich anderen Reizen umgehen.

Tcha . wie sich manche doch rren. Nicht die Blutzufuhr, sondern der abfluß wird eingeschränkt. Zum einen stimmt - ja dadurch wird im "abgebundenen " Teil des Schwellkörper mehr Vollumen aufgebaut. Das führt aber auch sehr leicht zu gewebeschäden, wenn Mann es übertreibt. Zum Zweiten - sehr leicht passiert es auch, das kein Sperma ausgestoßen wird, sondern durhc das Abbinden in die Blase umgeleitet wird. 

Ob dadurch für ein Andere "Person" ein "sehr heißes Gefühl" entsteht, hengt von dr Person ab und ist somit mehr eine Behauptung als Etwas garantiertes.

Stimmt - eher ein Zeichen von minderwertigkeitskomplex oder mangelnder Erektionsfehigkeit. So zumindest stelle ich das immer wieder fest.

Ich habe es beim Sex gehabt, und die Partnerin war begeistert! Habe es beim masturbieren probiert - Sperma Ausstoß war da und was für einer! Sprühregen! Ca 2meter hoch! (Mein Schrank ist 2,5 m.) Die Dauer des Aktes verzögert sich um einiges, aber noch schöner ist dass er nach dem abspritzen weiterhin steif bleibt (kommt auch ohne vor) aber mit Ring ist es fast eine Garantie!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2020 at 22:08, schrieb RedBeard-MV:

Ostsee-Zeitung

Auch in Dresden schon passiert. Dort hat die FW bereits Erfahrungen...  Grins

×
×
  • Neu erstellen...