Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für ihn ist das ein fetischartikel oder besser gesagt so etwas wie lntimschmuck. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

Ob das jetzt beim vögeln mehr bringt ?
Hin und wieder gibt es ein lobende Erwähnung der sexualpartnerin wie geil doch sein bester Freund damit ausschaut😁😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

@RedBeard-MV

...😂😂😂😂
Das scheint wohl öfter zu passieren. Ich habe letztens in einem Podcast gehört, da erzählen Ärzte von lustigen Geschichten mit Patienten, wie die Feuerwehr letztendlich mit einer Flex so einen Penisring öffnen musste! Und es gab keine Vollnarkose! Die Panik in den Augen hätte ich gerne gesehen, dadurch dass das wohl auch heiß wurde hat das ganze auch recht lange gedauert es musste immer abgebrochen werden und abgekühlt...

Aber ich glaube bei richtiger Handhabung passiert sowas eher nicht.

Nee, so ein 5cm Ring sitzt gut um Penis und Hodensack, da ist auch kein ernstzunehmender  Blutstau im erigierten Zustand zu befürchten.

Ein 10er Ring (Innendurchmesser)  dürfte nicht nur schwer zu kriegen sein, er ist dann wohl auch eher für Pferdeschwänze... Entlarvt den Schreiberling jedenfalls als ahnungslos. 😉

 

In meinen Fotos ist ein Triple-Ring zu sehen, der größte Ring hat 50mm (das ist der Ring für Penis UND Hoden). Dieser Triple wird schon als Gr. L angeboten. Also 100mm und Feuerwehr 🚒  sind gesponnen.🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt auch Paar Cockringe für intensive Multiple Orgasmen. Dabei eine schöne Hodenmassage !🔥💦💦

Geschrieben

Trage ich auch gerne. Besonders Stahlringe

Geschrieben

Bei meinem Umfang hilft auch kein Ring mehr, da muss schon die 2-Hand-technik aus den 90ger Jahren angewendet werden 😎😋

Geschrieben

Das Gerücht mit der Feuerwehr und der Notaufnahme, ist eben kein Gerücht, da es sehr oft vorkommt, dass Männer die Funktion von Arterien und Venen an dem Teil eben nicht wissen und das Blut nicht mehr zurückfließen kann, wenn der Cockring zu eng ist. Irgendwann ist es auch bei dem Verfasser der absolute Wahnsinn, wenn es schief geht. Werd es mag, der nehme ein Massband um den Umfang vom Schwanzansatz zu messen und nimmt dann 0,5 cm mehr im Durchmesser beim Cockring um nicht irgendwann in der Notaufnahme zu landen. Viel Spaß beim tragen des Cockringes, bitte aus Edelstahl.

Geschrieben

Wenn ich Lust auf eine 3. oder 4. Runde habe kann so ein Cuckring ziemlich hilfreich sein und so Sex zu haben, fühlt sich verdammt gut an... 😏😏👌

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Golddigger040:

Bei meinem Umfang hilft auch kein Ring mehr, da muss schon die 2-Hand-technik aus den 90ger Jahren angewendet werden 😎😋

:strapon: Wird so sein!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Golddigger040:

Bei meinem Umfang hilft auch kein Ring mehr, da muss schon die 2-Hand-technik aus den 90ger Jahren angewendet werden 😎😋

2-Hand..... oder doch 2-Finger....? 🤔

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Golddigger040:

Bei meinem Umfang hilft auch kein Ring mehr, da muss schon die 2-Hand-technik aus den 90ger Jahren angewendet werden 😎😋

Klar hast du schon als Baby gemacht :clapping:

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Wenn ich Lust auf eine 3. oder 4. Runde habe kann so ein Cuckring ziemlich hilfreich sein und so Sex zu haben, fühlt sich verdammt gut an... 😏😏👌

Es gibt heterosexuelle Männer die mehr als 1. Runde schaffen.🤔  Sind mir noch nicht begegnet.😉  In der Vergangenheit habe ich dann gefragt, wenn die Kerle abgespritzt haben und nun, wie geht es weiter. Weiter ich bin fertig mehr kann ich nicht. 😥 Bekam ich zur Antwort. Du schreibst von der dritten und vierten Runde, welches Glück. 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Das ist ein Gefühl von totaler Spannung überhaupt wenn ich den Penisring um den Hodensack und gleichzeitig um den Penis anlege! Vor allem wird mein Schwanz noch viel steifer und ich kann die Errecktion viel länger halten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt heterosexuelle Männer die mehr als 1. Runde schaffen.🤔  Sind mir noch nicht begegnet.😉  In der Vergangenheit habe ich dann gefragt, wenn die Kerle abgespritzt haben und nun, wie geht es weiter. Weiter ich bin fertig mehr kann ich nicht. 😥 Bekam ich zur Antwort. Du schreibst von der dritten und vierten Runde, welches Glück. 😉

Oh doch, die gibt es... 😏😏

Liegt vermutlich auch ein wenig an mir... 

Einmal ist mir einfach zu wenig... 😉😏😁

Ich bin da ein wenig unersaettlich... 😏😁😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt heterosexuelle Männer die mehr als 1. Runde schaffen.🤔  Sind mir noch nicht begegnet.😉  In der Vergangenheit habe ich dann gefragt, wenn die Kerle abgespritzt haben und nun, wie geht es weiter. Weiter ich bin fertig mehr kann ich nicht. 😥 Bekam ich zur Antwort. Du schreibst von der dritten und vierten Runde, welches Glück. 😉

Einmal reicht, dann ist der Druck weg ;)

Geschrieben

Da ich gerne oft hintereinander komme, ist es nicht wirklich was für mich. Aber wenn schon ein paar Runden rum sind, sind die Dinger echt nützlich.

Geschrieben

Sieht bescheuert aus. Da ich eine Aversion gegen viele metallische Gegenstände habe, sind die Dinger ein Nogo für mich im Bett.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb moonlight_witch:

Wenn ich Lust auf eine 3. oder 4. Runde habe kann so ein Cuckring ziemlich hilfreich sein und so Sex zu haben, fühlt sich verdammt gut an... 😏😏👌

Bedaure, aber mit grenzenlos wilder Leidenschaft hat solche Handhabung nur noch wenig gemein, so zumindest mein Empfinden.

Da beginnt für mich der Abschied von Erotik und gemeinsamer Glückseeligkeit.  Es erscheint mir nur noch der Maßlosigkeit letzte Steigerung.

Wem es gefällt dem soll es gerne dienlich sein und wenn es den Akteuren die entsprechende Freude bringt, sollen sie es auch benutzen. Das „Non plus ultra“ hat stets jeder selbst in der Hand.

In jungen Jahren war der Zehnkampf eine meiner großen Leidenschaften und ich stelle mir gerade vor, nach dem Absolvieren der letzten Disziplin, es ist der mörderische 1500 Meter Lauf. Die Athleten liegen vollkommen erschöpft auf der Bahn und umarmen sich. Man beginnt für einen langen Moment zu schweben. Diese Ohnmacht zu erleben ist unbeschreiblich schön und zufriedenstellend zugleich.

Dann kommt einer mit einer neuen Errungenschaft, sei es nun technischer oder substanzieller Art und wünscht sich eine Wiederholung dieses Lauf's, der für mich immer so etwas wie der Lauf der Glückseligkeit bedeutete. Ich wollte dieser so einmaligen, eingeschworen Gemeinschaft, ganz besonderer Freunde, nicht mehr angehören.

Bis zu diesem Thread hab ich mir über dieses Spielzeug kaum Gedanken gemacht. Ich fand es lediglich etwas skurril und sonderbar. Aber nachdem ich nun so einiges in diesem Thread darüber erfahren durfte, mit welchem Leistungsbedürfnis es bevorzugt zum Einsatz kommt, da weiß ich, dass für mich solch Wundergerät, wie sehr es auch die Anwender und deren Gespielin beflügeln mag, bei mir kaum Verwendung finden wird.

Noch bin ich sehr wohl in der Lage, meiner Leidenschaft der sexuellen Erotik, alles abzugewinnen, um mit meiner Partnerin die gemeinsamen Glückseeligkeit zu erleben.

Und wenn es mir mein Naturell einmal vergönnen sollte, das ich mir derzeit noch kaum vorstellen kann, hab ich immer noch die Leidenschaften der Malerei, des Schreiben’s und der Musik.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Sieht bescheuert aus. Da ich eine Aversion gegen viele metallische Gegenstände habe, sind die Dinger ein Nogo für mich im Bett.

Die gibt es nicht nur aus Edelstahl, sondern auch aus Silikon, Leder etc. etc. 

Geschrieben

Perfektesich!!!! Bitte schreib mir :)

Geschrieben

Nie benutzt und meine Spielzeug Sammlung ist hier sehr klein aus einem ganz einfachen Grund. Meine Leistung ist großartig und meine Erektion fühlt sich ebenso großartig an auch ohne all das Spielzug. Wäre mir dann wohl plötzlich sehr entfremdet mit dem Cockring und weshalb auch ändern.

Geschrieben

Ich hab mir so ein Teil aus silikon zum zusammenziehen um Penis und Hoden geschnallt. ja klar was alles prall aber ich empfand es eher als unangenehm damit sex zuhaben, da ich jedes mal das gefühl hatte mir die Hoden zu quetschen beim Stoßen.

×
×
  • Neu erstellen...