Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Cockring und dann gleichzeitig noch die Eier abbinden, der Schwanz wird so schön hart und prall, dass macht mega Spaß und ist ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Steht meinem Mann ausgezeichnet und ich sehe ihn gern damit

Geschrieben

Sieht bei mir schon recht geil aus. Aber dadurch, das der Schwanz richtig prall und dick wird, geht die Vorhaut auch schlechter drüber. Meine Penisringe sind aus Metall, macht auch Spaß, aber übertreiben darf ichs nicht.

Geschrieben

Ab und zu nen nettes Spielzeug

Geschrieben

Kann mein Mann nur bestätigen

Geschrieben

Hallo Hellboy711, kann ich nur bestätigen, ich benutze Cockringe jetzt schon mehr als 4 Jahre in unterschiedlichsten Formen, Größen und Materialien. Die Libsten sind mir da die 8ter Rheie von Mr. COCK, diese 8 Ringe haben einen Durchmesser von 2cm bis ca. 8cm/9cm wobei ich letztere eher selten benutze. Ich trage sie auch tagsüber einfach mal so in den mittleren Größen, bei guter Pflege und Reinigung läuft man auch nicht Gefahr, bei längeren Tragen, wund zu werden oder Aufschlag am/um brsten Freund des Mannes zu bekommen. Der Erfolg zeichnete sich nach ca. Zwei Jahren regelmäßigen tragens aus, hatte ich anfangs doch nur eine Gliedlänge von 16cm, verhalfen mir gewisse Ringe die Größe etwas zu strecken, sodass ich nun bei voller Erektion 18cm manchmal sogar auch fast 19cm habe, was mir völlig reicht. Was die Wirkung beim Sex betrifft, nun ja, etwas Training gehört finde ich überall dazu aber mit gewissen Cockringkombinationen ist es durchaus möglich länger durchzuhalten, da man ja gewisse Regionen im Genitalbereich gezielt anbinden kann, was zu einem Blutstau der jeweiligen Region führt und den Schwengel manchmal echt Prügelhart werden lässt. Als ich kann mir ohne gar nicht mehr vorstellen. Mir hat es nur Vorteile gebracht. Er ist 2-3cm grösser geworden (länge als auch dicke) natürlich im Verhältnis zueinander stehend. Und mit den Ringen sind locker mal Eineinhalb bis Zweieinhalb Stunden Vögelei drin. Was ich auch Favorisiere sind gewisse Doppelcockringe, die um Hoden und Schaftansatz sehr angenehm zu tragen sind und dadurch u.a. die Prostata stimiliert oder gereizt wird, (wie man möchte) was dem Kolben dann noch zusätzliche härte und Ausdehnung verleiht. Aber das kann jeder ja individuell für sich gestalten. In diesem Sinne viel Spaß bei weiterer Verwendung und Nutzung der Ringe. Ach eins noch als Anmerkung, kauft keine billigtoys mit zu weichem Sylikon, die halten nix aus und sind quasi wie einmalware zu behandeln und gehen meistens nach erstmaligen gebrauch in die Wicken. Mein Bruder zb. Schwört auf permanent Cockringe aus Kupfer und Stahl, da kann man sich dann aber auch gleich den Besuch in der nächsten öffentlichen Saunalandschaft sparen, stößt meist auf geringe Toleranzbereitschaft und hat u.U. einen Tauswurf zur Folge. Allenfalls wünsche ich noch einen schönen Tag und ein Abenteuerliches Wochenende.
Liebe Grüße euer Thor aus OL 😉

Geschrieben

Ich habe einen Cockring mit integriertem Analplug für mich .... grandios... durch die Bewegungen wird der Hintern auch schön stimuliert!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Ich als Mann trage regelmäßig einen Edelstahlring über Schwanz und hinter Hoden. Wichtig ist die richtige Größe, sonst kann es wenn der Schwanz steif ist, sehr schmerzhaft werden. 

Es ist zum einem ein geiler Anblick - trage diesen auch am FKK im schlaffen Zustand (da am hinteren Ende hinter Hoden hält er super). Und, bisher nur positive Reaktion (von Mann wie Frau).

Es fühlt sich sehr gut (super an) weil es eben ein schwerer Ring ist, der eine ständige Stimulation des Schwanzes bewirkt. Manchmal trage ich auch 2 Ringe gleichen Durchmessers, da ist die "Schwere" und Stimulation noch geiler.

Es fühlt sich sexuell also geil an - sowohl im schlaffen, wie auch im erigierten, also schön harten Zustand des Schwanzes. Aber, auch, wenn man mit Ring(en) am Strand läuft, erregen die Blicke auf den Schwanz, weil es auch in der Sonne (durch Edelstahl) blinkert. Also, sexuell und exhibitionistisch = super.

Frage beantwortet?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Vertippt
Geschrieben

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Herren ist und würde gerne dessen Meinung hören aber wenn ich ihn anhabe dann ist der Orgasmus nicht halb so gut und eher "gequält", also nicht dass ich Schmerzen hätte aber er ist bei weitem nicht so so explosiv. Geht ja auch gar nicht anders, da natürlich der Samenleiter auch gedrückt wird. Wie sind da eure Erfahrungen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thunderbln:

Ich weiß nicht wie es bei den anderen Herren ist und würde gerne dessen Meinung hören aber wenn ich ihn anhabe dann ist der Orgasmus nicht halb so gut und eher "gequält", also nicht dass ich Schmerzen hätte aber er ist bei weitem nicht so so explosiv. Geht ja auch gar nicht anders, da natürlich der Samenleiter auch gedrückt wird. Wie sind da eure Erfahrungen?

Dann hast du die falsche (zu klein) Größe. Ich habe schon mehrfach mit Ring(en) heftig und vollkommen explosiv abgespritzt. Der Ring muss zum Schwanz passen. 

Geschrieben

Optisch finde ich einen Cockring leider nicht ansprechend.

Geschrieben

Finde die Silikonringe toll und lassen sein bestes Stück ziemlich gut zur Geltung kommen :)

Geschrieben

In der Kombination einer penispumpe macht es richtig laune.

Schwängel aufpumpen, ring ran, nochmal etwas pumpen und dann loslegen mit dem partner 😁👍
Für beide einfach der Wahnsinn.

Geschrieben

Bin super zufrieden 👍 der Schwengel wird länger und dicker!

Geschrieben

Cockringe aus Edelstahl finde ich sehr schön, wenn sie die Hoden nach unten ziehen. 1,3kg ziehen bei mir. Nicht zu schwer und nicht zu leicht.

Geschrieben

Finde es auch gut, Männer die einen großen haben , haben dadurch noch n größeren und das macht viele Frauen glücklicher

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Es gibt heterosexuelle Männer die mehr als 1. Runde schaffen.🤔  Sind mir noch nicht begegnet.😉  In der Vergangenheit habe ich dann gefragt, wenn die Kerle abgespritzt haben und nun, wie geht es weiter. Weiter ich bin fertig mehr kann ich nicht. 😥 Bekam ich zur Antwort. Du schreibst von der dritten und vierten Runde, welches Glück. 😉

 

Wieso explizit heterosexuelle Männer??? Es gibt bestimmt auch homosexuelle Männer die das können. Und wenn man es nicht kann, aber gerne möchte kann man ja was tun, ich schwöre da auf greenbeam:clapping::clapping:

Geschrieben

Vielen Dank für die vielen, auch ernsthaften, Erklärungen und Veranschaulichungen! Ist ja doch ganz nett dass bei dem ganzen Überfluss an Spielzeug für die Damenwelt auch was für den ein oder anderen Herren dabei ist :)

Geschrieben

Benutz ich immer wieder gerne... Hab paar verschiedene bei mir...

 

Geschrieben

Haben wir zwischendurch auch im Gebrauch, wir finden es Hammer

Geschrieben

Finde ich sehr gut um etwas zuverlässiger hart zu sein, wenn Frau den Job nicht macht 😉 und ich bilde mir ein Mehrgewinn ein wenn man ihn echt stramm macht.(sehr hart über normal hinaus) Ich nutze einen einstellbaren wie bei Jackengummibündern.
Ich bekomme demnächst einen analplug mit Vibration und Fernbedienung an welchen auch ich ein doppelt einstellbarer cockring befindet. Bin "gespannt"😏

Geschrieben

https://www.amazon.de/dp/B07WK1C6W7/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_vOYFEb9CR32VR
Da ist das hoffentlich gute Stück.
Einen festen, ob elastisch oder gar stahl, Ring zu holen habe ich mich noch nicht getraut. Geschichten von Tatütata sind mir auch im Kopf. Ich habe vorallem ein an der Wurzel dünneren und in der Mitte dickeres Geschlechtsteil. Ab geht der erst wenn er schlaff ist dann. 😳

Geschrieben

Ich trage gerne ein triple Cockring, ist ein geiles Gefühl 

 

×
×
  • Neu erstellen...