Jump to content

Cockring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, wie sind eure Erfahrungen mit einem Cockring? Ich nutze gleichzeitig mehrere, ist der absolute Wahnsinn.. Gefühl unbeschreiblich.. 

Geschrieben

Na sooooo toll ist das Gefühl nicht.. aber hilfreich nach dem pumpen hält maximal prall bis der Arzt kommt....(hoffe nicht wirklich)

Geschrieben

Ich habe kein Gefühl zum Beschreiben, da war nichts.

Geschrieben

Mal wieder...toll.
Finde ich gut.

Geschrieben

Habe ich noch nie benutzt...toll, dank dir bin ich jetzt neugierig. 😠

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, wenn so ein Teil aus Edelstahl zu klein ist..... dann ist das Gefühl dabei auch unbeschreiblich.... 😉🤭

Oups... 

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Trage ich auch gerne mal. Ist ein tolles Gefühl und macht alles schön prall.

Geschrieben

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Geschrieben

Hab bis jetzt nur welche aus Gummi benutzt, finde die geil.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Als wenn du deinen ****** in einem Schraubstock hast..lol

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Ich benutze welche aus Silikon. Die wichtigste Blutzufuhr wird unterbrochen, der Penis wird extrem hart und hält viel länger durch. Beim Abspritzen wird er so hart, dass das Gefühl für die andere Person extrem heiß wird 🥂😊

Geschrieben

Cockring ist scheisse in Natura ist es viel schöner und natürlich, man muss seinen Körper nicht mit Cockring und anderen Mitteln versuchen zu ändern

Geschrieben

Ich habe einen schönen Cockring aus Edelstahl von Malestation. Ganz schlicht. Der ist optisch sehr schön und trägt sich gut!👍 Hab noch einen in Donut-Form, aber der ist recht eng - sieht aber auch nicht schlecht aus.

Manchmal trage ich knöpfbare Cockstraps aus Neopren oder Gummi. Erfüllen auch ihren Zweck und man muss mit der Größe nicht so aufpassen. Der Vorteil ist, dass man diese natürlich zu jeder Zeit an- oder ablegen kann.😉

Vom Gefühl her kann ich gar nicht soviel sagen, das unterscheidet sich für mich nicht so dolle. Aber die Optik, die macht es aus, ein schöner Schmuck!😳

Geschrieben

Ich kann dem auch nichts abgewinnen.
Meiner ist bei der passenden Person auch so hart, da benötige ich keine Hilfsmittel... 👍

Geschrieben

Man muss den Penissring nur etwa eine halbe Stunde lang haben, dann muss du ihn beseitigen. 😉👍

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lunarie:

Mich als Frau würde mich mal interessieren wie sich das anfühlt für einen Mann :) kann mir da jemand was dazu erzählen?

Es ist diese enge die der Ring vorgibt, es ist das Gewicht des Ringes, es ist die kühle des Stahl's, und natürlich die Optik, der Schwanz wird durch den Ring einwenig dicker, der Sack fester und praller, die Adern zeichnen sich am Schaft ab, es fühlt sich einfach intensiver an, das berühren mit der Hand, mit den Lippen, es ist auch intensiver vom Gefühl her wenn der Schwanz in Aktion ist, es ist auch dieses intensivere Gefühl beim Orgasmus, kraftvoller der Ausstoß des warmen Saftes

Geschrieben (bearbeitet)

Letztens war in der Ostsee-Zeitung zu lesen, die Feuerwehr hätte einen Mann von seinem stählernen Penisring befreien müssen. Dieser hätte einen Durchmesser von ca. 10 cm gehabt. 😂 - Na klaaar! Kurz darauf kam endlich die Corona-Krise, um das Loch zu stopfen 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Einer reicht aus muss nicht mehrere gleichzeitig haben oder bringt das was? Wenn dann nutze ich ihn erst beim 3 x.

Geschrieben

Durchweg positiv sowohl für mich als auch für sie Frauen die ich hatte.

Geschrieben

@RedBeard-MV

...😂😂😂😂
Das scheint wohl öfter zu passieren. Ich habe letztens in einem Podcast gehört, da erzählen Ärzte von lustigen Geschichten mit Patienten, wie die Feuerwehr letztendlich mit einer Flex so einen Penisring öffnen musste! Und es gab keine Vollnarkose! Die Panik in den Augen hätte ich gerne gesehen, dadurch dass das wohl auch heiß wurde hat das ganze auch recht lange gedauert es musste immer abgebrochen werden und abgekühlt...

Aber ich glaube bei richtiger Handhabung passiert sowas eher nicht.

×
×
  • Neu erstellen...