Jump to content

Zu Alt


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

meist sind hier jüngere Männer gefragt mit einem großen Riemen,,ließt man ja auch in den Dating Anzeigen..Und als Nicht Single hast du eh keine Chance..verstehe ich aber die Frauen auch..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen,ich bin nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Hallo ich kann dir sagen ja hier ist es sehr schwer besser ist es auf der Straße beim Einkaufen oder im Club jemanden Real kennen lernen ist viel einfacher als hier die "Alten" wollen jüngere und die "jungen" ebenfalls, es gibt wenig Ausnahmen die haben große Auswahl also es ist schwer.

Also auch in Corona Zeiten mit Frauen Flirten da wo du sie triffst. 

Geschrieben

Ich denke schon das Du mit 58 noch Chancen hast. Nur ist es hier nicht gerade leicht, da sich viele hinter ihrem Account verstecken. Ich kenne Deine Filtereinstellungen nicht, aber je weiter die Grenzen, desto höher die Chance.

Geschrieben

Ich habe hier nicht das Gefühl mit fast 55 Jahren zu alt zu sein... auch in dieser Altersklasse finden sich hier gelegentlich mal sympathische Damen und Paare, die ihrer Lust mal wieder freien Lauf lassen wollen... :coffee_happy:

Geschrieben

hier gibt es doch alle Alters Klassen.Auf viel ältere nehme ich auch Abstand.Es kann ja immer passieren,das man sich verliebt.Da ich ja dann auch Jahre mit Ihm erleben möchte,spielt das Alter nun mal eine große Rolle.Man lebt ja nun mal nicht Ewig.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Bicolour:

Nicht  nur möglich, sondern ganz bestimmt sogar :coffee_happy:

Ja ich schuld nicht danach aber wird schon so sein.

Geschrieben

Dein Erfolg steht und fällt mit Deinem Suchmuster. Wenn Du die willst, die Dich nicht wollen, scheiterst Du - ganz unabhängig vom Alter.

Geschrieben

Das Wort Chancen lässt ja schon kein nein mehr zu.
Du musst dich zeigen und Glück haben.
Letzteres wünsche ich dir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fakt ist je Älter um so geringer die Auswahl. Denke mal daran wird es liegen. Dazu kommt das sie exorbitante Vorstellungen haben. Trotzdem gehört nen dickes Quantum Glück dazu. VIEL GLÜCK 👍

×
×
  • Neu erstellen...