Jump to content

Zu Alt


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Das ist Blödsinn 

Geschrieben

Dein Alter wäre für mich kein Ausschlusskriterium, aber die Tatsache, dass du kein Single und Raucher bist, hingegen schon!!! 

Geschrieben (bearbeitet)

Du schreibst die falschen Frauen an.

vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Dein Alter wäre für mich kein Ausschlusskriterium, aber die Tatsache, dass du kein Single und Raucher bist, hingegen schon!!! 

Dito 

War auch mein Ausschlusskriterium. Und viel zu weit weg. 

bearbeitet von Maria2466
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinMasseur:

gehe zu *** Mir ging es auch so. Da sind die Chancen viel höher

Das halte ich für ein Gerücht und als Basismitglied kann man da noch nichtmal jemanden anschreiben.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Dein Alter wäre für mich kein Ausschlusskriterium, aber die Tatsache, dass du kein Single und Raucher bist, hingegen schon!!! 

Hey, da wittere ich doch noch eine kleine Chance

Geschrieben

Also... Ich finde mit 58,oder 60 plus ist man garantiert nicht zu alt. Den Kniff finden, sich entspannt und korrekt darzustellen, sich das evtl. passende Profil heraussuchen, und einfach locker bleiben. Ich bin wirklich nicht der "Typ schlechthin", besonders hübsch, oder sonst irgendwie gut ausgestattet. Es war immer die Authentizität, das Entspannte, gechillte Schildern was ich suche, oder haben möchte. Dieses ganze Threadgejammer hier kann ich nicht nachvollziehen. UND DAMIT MEINE ICH NICHT DICH. Du hast ja nur eine Frage gestellt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Dümmster Kommentar ever

***

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Indiabo:

Ich kann dich trösten: Wenn es nicht das Alter ist, bist du vielleicht auch einfach nur hässlich. Mal darüber nachgedacht?

Damit hast du dich bei einigen Damen gerade selbst disqualifiziert. Was nützt ein einigermassen ansehlicher Körper mit soch hässlichen bzw. gehässigen Gedanken, die du auch noch dir erlaubst sprachlich auszudrücken.?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Dümmster Kommentar ever

Hässlich ist nur der, der sowas über andere schreibt

👏👌 Du sprichst mir aus der Seele!!! 

vor 1 Minute, schrieb ChabuQ:

Damit hast du dich bei einigen Damen gerade selbst disqualifiziert.

👏👏👏👏😁😉

Geschrieben

Also am Alter alleine liegt es nicht . Bilder sind auch ganz ok .

Geschrieben

Ich habe gerade geguckt wie mein Liebhaber mich erobert hat und der ist näher an der 70 als an der 60

Geschrieben

Als Single sind die Chancen gerade bei den Männern höher.Ich persönlich kenne keine Frau,die in dem Alter noch gern Affäre ist oder auf ONS steht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maria2466:

Du schreibst die falschen Frauen an.

Dito 

War auch mein Ausschlusskriterium. Und viel zu weit weg. 

Wenn jemand kein Single ist, muss ich gar nicht wissen, wo er mit Gattin oder Freundin wohnt!!! 😉😁

Da ist dann schon Schluss... 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DeinMasseur:

gehe zu *** Mir ging es auch so. Da sind die Chancen viel höher

Und dennoch bist du hier. Was können wir daraus wohl schliessen?

Geschrieben

Joyclub...da geht ja so gar nichts. Was ein Rat...tz tz. Bea Nadine

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Schwachsinn... 

Mein Partner kann gerne 20 Jahre älter sein, aber auf keinen Fall 20 Jahre jünger!!! 

Geschrieben

Ich schätze, bei vielen Frauen hier, mich eingeschlossen, fangen Alarmglocken anzuläuten, wenn sie die Kombination "kein Single/unverbindlicher Sex" lesen. 

Geschrieben

Vielleicht hat jetzt eine Mitleid mit dir , und meldet sich . Am Alter wird es nicht liegen ....

Geschrieben

Liegt wohl eher daran. dass du verheiratet bist .... da besteht kein Bedarf , die" Ersatzfrau" zu spielen

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb melonenfan:

Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln

Na gut, dass ich noch keine 50 bin...meine Zeit wäre wohl schlagartig vorbei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Und dennoch bist du hier. Was können wir daraus wohl schliessen?

Er ist wahrlich nur noch wegen des Forums hier???!!! 🤔😁😁😁

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...