Jump to content

Zu Alt


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@leagoo: ohne Gummi und suchst alles ob Männlein oder Weiblein, so wird das auch die nächsten 2 Jahre nix. Sorry.

Geschrieben

In der Ruhe liegt die Kraft. Bin erst wieder kurz hier aber durfte schon.

Geschrieben

"Erfolg" liegt doch nicht an Alter, zeit die man schon hier ist oder so. Wenn man einfach nicht das passende Gegenüber findet, faindet man das halt nicht. Und hat keinen sogenannten "Erfolg".
Hier gibt´s immer noch keine Garantie auf irgendwas, trotz anmeldung hier! ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Leagoo:

Dann bin ich auch schon zu alt, bin 56 Jahre und schon über zwei Jahre hier, ohne Erfolg!

Bei dir könnte ich mir vorstellen, dass es an der Wahllosigkeit liegt. Du gibst ja an, dass du alles und jeden vögeln würdest. 🤷‍♀️

Geschrieben

@ leagoo: aber so kommt es rüber. Hauptsache Loch.

Geschrieben

Denke es liegt an der Wahllosigkeit und gleichermaßen am Nicht-Gummi-mögen....

Geschrieben

wenn du schon so fragst : JA, du bist eindeutig zu alt !.....................

Geschrieben

Bei was fürn Alter versuchst Du🤔20 bis 30🤔😂

Geschrieben

Das hat mit Sicherheit nicht nur was mit dem Alter zu tun, sondern mit deinen Fotos, deinem Profil und dass du Raucher und vergeben bist. Sorry für meine Offenheit, aber du hast gefragt. Viel Glück weiterhin.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Leagoo:

Alles und jeden bestimmt nicht!

Nicht? Seh ich aber in deinem Profil anders. Und das reicht schon, dass du raus wärst. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Wie gesagt  ....

Ja kann schon sein ich schau ja nicht nach 65+

Geschrieben

Deine Chancen sind genauso gut wie die von den jüngeren, die hier auch fragen warum es nicht klappen will..

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja kann schon sein ich schau ja nicht nach 65+

Ich auch nicht 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Möglich 65 war bis her das höchste was ich gesehen hab

Nicht  nur möglich, sondern ganz bestimmt sogar :coffee_happy:

Geschrieben

Bei gebundenen Männern frag ich mich immer erst einmal, warum denn ich ihn denn nun nehmen sollte, wo die eigene Frau ihn offensichtlich nicht will...:confused:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Es sind Off-Topic Beiträge und Nebendiskussionen entfernt worden. Warum du nach 2 Jahren noch keinen hier gefunden hast, bzw. von Erfolg gekrönt wurdest, kann dir hier keiner nennen. Eher nur Mutmaßungen äußern. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen kann ist, beteilige dich im Forum, gehe in den Chat und sei du selbst. Das Alter spielt in wenigen Fällen eine große Rolle. Auch mit 58 kann jung im Kopf geblieben sein wie mit 30. ;) Verstehst du, worauf ich hinaus will?

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Ich weiß nicht, ob er Leute kennenlernen will, die sonst wo wohnen. So ergeht es mir jedenfalls, wenn ich hier schreibe. Ich habe dadurch liebe Menschen kennengelernt, aber das was ich eigentlich mal gesucht habe, habe ich nicht durch das Schreiben im Forum gefunden. 

Geschrieben

Hier ist es normal, das man auf dieser Seite immer irgendwas, irgendwie oder irgendwo " Zu ... " ist. Ich bin zum Beispiel zu 90% "zu vergeben" oder "zu normal". Das ist hier leider nicht gefragt, man muss was besonderes sein, können oder haben um hier erfolgreich zu sein. Ich denke wir suchen hier alle das besondere und vergessen manchmal das hinter (fast) jeden Profil ein Mensch steckt, der/die einfach sich Aufmerksamkeit und Zuneigung sucht und nicht immer (auch wenn man es hier äußern kann) das "Höher, Schneller und Tiefer" sucht. Aber habe Mit, so bin ich hier unterwegs, es braucht nur die eine richtige Antworten und schon hat man die Suche beendet.

Geschrieben

Sicherlich hast du die .... wenn Frau das gut findet was du zu bieten hast 👍

Geschrieben

Es muss nicht nur am Alter bei Dir liegen. Es gibt hier ja auch Frauen in Deiner Altersklasse.
Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, dass Du kein Single bist.

Geschrieben

Also, ich bin ebenfalls vergeben, hab keine Probleme damit eine Frau zu finden die auch sofort mit mir ins Bett gehen möchte.
Ich brauch nur am Tresen zu sitzen und mir über die Augenbrauen zu lecken. 😉👍

Geschrieben (bearbeitet)

bei einer die zu dir passt hättest du chancen.

solltest halt mal solche frauen anschreiben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Immer dran denken: Je älter der Bock, umso härter das Horn!!!

×
×
  • Neu erstellen...