Jump to content

Zu Alt


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb du_ich_wir:

Aus diesem Grund hab ich mein Premium gekündigt,weil nichts geht und ich mir Profile ansehe,und es wird auch zuviel gelogen,und einen schwanz brauch ich auch nicht

....und da denkt sich der Gedanke: Warum wohl haben manche hier Kontakte, nette Unterhaltungen und Dates....und andere nicht?🤔

Geschrieben

Raucher, kein Single, kein ansprechender Profiltext...und dazu noch ein Foto, wo du der Betrachterin die Zunge rausstreckst. Wäre nie jemand, den ich in Betracht ziehen würde.

Geschrieben

King 10 ....träum weiter.
😅😅😅

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DeineSünde:

Liegt wohl eher daran. dass du verheiratet bist .... da besteht kein Bedarf , die" Ersatzfrau" zu spielen

...oder viele Klugscheißerprofile wie das von dir hier existierenden 🤓🤮

Geschrieben

Was sind schon 2 Jahre. Nur Geduld wird belohnt... :)

Geschrieben

Dein Bild sagt ja leider auch keiner Frau zu ,,Lebenskunst" !

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb King_10:

Die Frauen stehen auf junge knackige Typen wie mich

Vielleicht unbedarfte Mädchen. Frauen wohl eher nicht, zumindest nicht in der Mehrheit.

Geschrieben

Klar. Aber laut Profil bist Du 57. Das passt also schonmal nicht... Besuche Usertreffen und Stammtische; meld Dich auf Dates nur wenn Du passt; gestalte Dein Profil etwas ansprechender

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb King_10:

Die Frauen stehen auf junge knackige Typen wie mich

Glaubst du das wirklich?

Was kannst du Traumtyp einer Frau denn bieten?

Geschrieben

ich bin schon seit 11 Jahren ohne Erfolg hier, ähhhh was ist Erfolg?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb King_10:

Die Frauen stehen auf junge knackige Typen wie mich

ganz bestimmt, aber ich bin ziemlich sicher, in dem Fall müsste zu jung und knackig noch "stumm" dazukommen... :joy:

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln.

Und das weißt Du genau woher?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Carole202:

Und das weißt Du genau woher?

Die sind noch nicht so abgenutzt :joy:

(Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Wie alt bist du, 71?

Welch einen Mist du uns doch zu lesen gibst.

Würde ich deinen Rat befolgen, hättest du jetzt rießen Ärger mit so mancher jungen Frau, wüsste sie, dass es dein Rat war, der ihnen das schönste vorenthält, das sie mit mir erleben konnten.

Da du es dir ja lieber selbst besorgst, ist es natürlich auch erforderlich dein bescheidenes Handeln mit irgendetwas zu begründen und wenn es nur für dich selbst der Bestätigung bedarf.

Aber verschone doch deine Altersgenossen und vermeintlich jüngere, mit solch paranoidem Gedankengut.

Du machst dich doch zur Witzfigur, selbst bei 100 jährigen, denn die können es auch noch ganz gut.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Ein Kerl,der Frau bescheißen will... Du wirst auch die nächsten 2 Jahre ohne Erfolg sein!!!!

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Er ist wahrlich nur noch wegen des Forums hier???!!! 🤔😁😁😁

:clapping:

Ein bisschen Nähe zum weiblichen Geschlecht braucht jeder und wenn das Forum ihm ausreicht, pourquoi pas!

Geschrieben

Wie so einige Dir bereits geschrieben haben ist Dein Alter weniger das Problem sondern andere Faktoren denen ich mich gar nicht weiter widmen möchte, da ich nicht vor Dein Profil zu besuchen und zu analysieren. Das ist schon Deine eigene Aufgabe.

morituritesalutant
Geschrieben

klar hast du eine chance,es gibt genügend frauen(ich denke mal du suchst eine frau),die eher den erfahrenden mann bevorzugen.

wie bei allen belangen des lebens müssen auch  andere faktoren stimmen,wie die entfernung und das interesse muss von beiden erwidert werden.:coffee_happy:

Geschrieben

Wer mein Profil gelesen hat, erkennt das ich die ältere Generation bevorzuge. Natürlich kommt es erst einmal auf das Profil und dann auf das 1. Anschreiben an. Dein Profilbild ist nicht gerade von Vorteil, da stört mich die Zigarette in der Hand. Bei den älteren Herren fasziniert mich der Einfallsreichtum eine Frau zu befriedigen, auch wenn der Kleine mal nicht so will wie er soll. Übrigens der älteste Herr der mich beglückt hat war 74.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen,ich bin nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Ist es nicht schön... wenn man für seine erfolglosigkeit immer einen grund findet???

Zu alt, zu jung, die frauen zu anspruchsvoll, zu nett, zu irgendwas....

Das ist genau der richtige ansatz.... was zu verbessern.. 

Geschrieben

Kein Single noch dazu Raucher, das gefällt den wenigsten Frauen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Bin ich ehrlich Männer ab 50+ sind für mich völlig uninteressant 🤷‍♀️

Dies wird sich in den nächsten Jahren ändern...und dann wird die Zeit kommen, da wirst du froh sein, wenn sich 50+ Männer für dich interessieren....

×
×
  • Neu erstellen...