Jump to content

Zu Alt


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vielleicht suchst du selbst in der falschen Altersgruppe? Dein Profil gibt auch ne gewisse Erwartungshaltung preis. Ich persönlich nehme Abstand von Männern, die unkomplizierten unverbindlichen Sex suchen 😝 Das ist ja meistens schneller Druckabbau für den Mann in "nett umschrieben".

Geschrieben

Definitiv zu alt für diese Seite... Keine Chance mehr bei Frauen, versuchs beim Tanztee, da fischt es sich vielleicht einfacher nach Komplimenten....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen,ich bin nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Es wäre falsch zu denken, dass Du aufgrund Deines Alters keine Chancen mehr hast. Für jeden gibt es jemanden, der ihn attraktiv findet.
Es gibt ja aber noch viele andere Gründe, warum es nicht klappt. Aber da kann ich mir kein Urteil erlauben.

Fazit: Auch in Deinem Alter darf die Chance ergriffen werden. Ich finde es gut, dass Du den Kontakt suchst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Denke hat nichts damit zutun,gäbe öfter sogar bei Samen gelesen das sie auzc älter herren steht. Du musst selbst wissen wie du vorgeht und was du möchtest und dich Hinterfragen, ob das möglich ist und du zielgerichtet drauf zugehst.

Geschrieben

Lebenskunst, das besten jemanden kennen zu lernen ist und bleibt das Reale Leben. Viel Erfolg

Geschrieben

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Geschrieben

Du bist sicher nicht zu alt, die Landschaft ist heterogen. Überleg mal an den anderen Punkten, denk über die Ansprache nach - dann klappt es auch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen,ich bin nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Wenn ich mir dein Profil so ansehe kann ich nur sagen: mit einer dreistelligen Anzahl von Profilaufrufen und einer zweistelligen Bewertungsstatistik kannst du schon mal einen rießen Erfolg verbuchen.

Ich stehe da kaum besser da als du, nur mit dem Unterschied, dass ich aus unbegreifbaren Gründen mit den Damen ins Gespräch komme und einige auch ihr wohlgemeintes Interesse an mir zeigen.

An was mag das vedammt noch mal wohl liegen?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Zu alt ist man(n) doch nie! Ich habe trotz, oder sollte ich lieber sagen wegen meines Alters, Erfolg bei POPPEN

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb melonenfan:

Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln.

Angenommen es findet sich jetzt auch nur eine entsprechende Dame, für die das nicht zutrifft. Was zahlst Du?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
der_kleine_Mann
Geschrieben

tjaaa die frauen haben halt die auswahl... ist schon immer so gewese..... das eine lebens-regel... akzeptiers ;o)

Geschrieben (bearbeitet)

gehe zu *** Mir ging es auch so. Da sind die Chancen viel höher

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fremdlinks entfernt
Geschrieben

Ich denke nicht das du zu alt bist, ich lese hier sehr oft das Männer deines Alters gesucht werden.
Ich drück dir die Daumen :)

Geschrieben

Für zwei Jahre Anwesenheit ist dein Profil aber recht nichtssagend. Über Dich erfährt relativ wenig, abgesehen von den doch reichlich vorhandenen Vorlieben. Und nicht bös gemeint, aber sind die Fotos aus unterschiedlichen Jahrzehnten? Sieht für mich so aus, aber vielleicht komm ich jetzt auch in das Alter für eine Brille ;)

Vielleicht bringst Du Dich im Forum mal ein, 13 Beiträge in 2 Jahren sind ja auch nicht besonders viel. Ich bin viel im Forum unterwegs, man lernt eine Menge über die Menschen, wenn man sieht, was sie posten und wie sie antworten. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb melonenfan:

Guter Mann schau mal auf Dein Alter. Die 50 oder 60 jährigen Damen wollen heute alle einen mindestens 20 Jahre jüngeren Schwanz zwischen ihren Schenkeln. Der ist schließlich noch etwas härter und zuckt noch richtig geil. Barmherzige Samariterinnen findest Du auf diesem Portal leider nicht. Als Mann musst Du Dein Alter halt akzeptieren. Eine Frau hat auch mit 80 noch die Chance von einem 30 jährigen gevögelt zu werden. Ich gebe Dir einen guten Rat: Verzichte auf's ficken mit einer Frau und Du wirst Dich nach einer kurzen Zeit viel freier fühlen.

Da fällt mir eigentlich nur noch der ein

80-jähriger hat 25-jährige neue Flamme. Im Bett klaptt es aber nicht so richtig. Er geht zum Arzt und schildert sein Problem. Meint der Arzt: "Kein Thema, kein Problem. Kaufen sie sich ein Holzlineal und binden es sich um das gute Stück. Sie werden sehen,  es wirkt phantastisch."
 Gesagt, getan, die Beiden verleben eine traumhafte Nacht.
 Am nächsten Morgen unterhalten sich die beiden Schamlippen miteinander.  Die Rechte zur Linken:" Du wir haben ja schon einiges erlebt. Lange, Kurze, Dicke, Dünne. Aber das einer auf der Tragbahre reingeschoben wird............. !".

Geschrieben

ich würde sagen: Überprüfe mal Deine Kommunikation. Es gibt Frauen ähnlichen Alters und auch Jüngere, die gearde auf "Erfahrung" stehen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Hier sind Leute von 18 bis 65 den genauso geht hst nicht zwangsweise was mit deinem Alter zu tun.

Bis 80 mindestens 

vor 2 Stunden, schrieb DeinMasseur:

gehe zu *** Mir ging es auch so. Da sind die Chancen viel höher

Das glaube ich nicht 

Geschrieben

Aus diesem Grund hab ich mein Premium gekündigt,weil nichts geht und ich mir Profile ansehe,und es wird auch zuviel gelogen,und einen schwanz brauch ich auch nicht

Geschrieben

Das absolut beste sind die Lappen die sagen das man hässlich ist 😂 ich bin auch schon ein wenig hier hatte ne Zeit Erfolg dann mal ne Durststrecke usw. einfach am Ball bleiben die Frauen mit Respekt behandeln 🤔 dann wird das schon !

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb andreas089:

Kannste vergessen hier

Sagt wer? 

Geschrieben

Liegt vielleicht daran das du kein Singel bist ....eine von vielen Möglichkeiten

Geschrieben

alt werden sie gott sei dank alle....aber man sagt ja ein mann wird nicht alt sondern reif und erfahren...und du hast für dein alter noch einen tollen body. da können sich hier manche ne scheibe abschneiden... da weiß man manchmal nicht wo oben und unten ist...

×
×
  • Neu erstellen...