Jump to content

Zu Alt


Lebenskunst

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum solltest Du denn keine Chancen haben? 🤷‍♀️ Natürlich ist das schade, dass du bisher noch keinen Erfolg hattest, aber ich an deiner Stelle würde die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht würde ich auch mal reflektieren, woran es letztendlich gelegen hat, dass es nie geklappt hat und daran arbeiten.

Geschrieben

Hier sind Leute von 18 bis 65 den genauso geht hst nicht zwangsweise was mit deinem Alter zu tun.

Geschrieben

warte mal ab und gib uns Bescheid in zwei Jahren.

Alles braucht seine Zeit. Ansonsten einfach mal bei paar für Dich interessanten Escorts anklopfen und buchen.

Geschrieben

Es gibt für jeden Topf den passenden Deckel, das bezieht sich auch auf das Alter. Nicht entmutigen lassen, auch wenn dies leichter gesagt als getan ist. Kopf hoch 🤜🤛👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben

Naja. Erstmal musst du rausfinden was fakeprofile sind und was nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenskunst:

ohne Erfolg?

  • Das liegt nicht am Alter, da wird woanders der Wurm drin sein
Geschrieben

Klar hast du Chancen ich bin 50Jahre und mein Mann 57Jahre man ist nie zu alt für jeden Topf passt ein Deckel ☺

Geschrieben

Kommt drauf an in welchem Altersgebiet du dich um schaust! Wenn du dir eine 20-jährige Krallen möchtest, sehe ich deine Chancen nicht so groß, wenn du Frauen zwischen 50 und 70 ansprichst, schon eher! Seit wann ist man zu alt für Spaß?

Geschrieben

Kann ich dich beruhigen, liegt nicht am Alter..sondern eher an dem was man so schreibt und so.....:coffee_happy:

Geschrieben

??? Du bist 2 Jahre hier ...? Und hast nur knapp 700 Besucher auf deinem Profil..? Da machst du irgendwas falsch...🥴 ich bin seit 4 Jahren hier und habe über 20000...und hatte auch schon einige Frauen und Paare mit denen ich Sex hatte ....

Geschrieben

Der Erfolg ist keine Frage des Alters sondern der Kompatibilität. Solange Du nicht Frauen suchst, die zwanzig Jahre jünger sind als Du, sollte es doch bei niveauvoller Kontaktaufnahme kein Problem sein, sich zu verabreden. Vorausgesetzt natürlich, Du kannst das Interesse der betreffenden Dame wecken. Hier wird wohl, wie in anderen Altersgruppen auch, der Hase im Pfeffer liegen.

Geschrieben

Moin .... ich denke tatsächlich, das mit steigendem Alter die Chancen hier sinken - vor allem für Männer. Die Zielgruppen :-) ... verändern sich einfach. Alleine schon der Altersfilter sagt vieles aus: Welche 20ig jährige will schon einen Mann über 40 - mit 30 konntest / könntest Du sie noch anschreiben . Ist also selbsterklärend logisch, oder?

Geschrieben

Lies die vielen Jammerthreads, schon kannst du sehen, viele jüngere Männer haben auch keine Dates.

Geschrieben

Alter ist nur eine Zahl..es kommt immer darauf an, was Du aus deinem Leben machst...und vorallem was du selbst möchtest....und vor allen Dingen, gib niemals auf!!!..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lebenskunst:

Hab ich in meinen Alter58. noch Chancen

Ja.

Kommt drauf an, wie du dich gibst.

Geschrieben

Bin ich ehrlich Männer ab 50+ sind für mich völlig uninteressant 🤷‍♀️

Geschrieben

Du solltest vielleicht nicht do viele Vorlieben angeben. Da kommt man schnell zu dem Schluss, du fickst alles, was nicht schnell genug auf den Baum kommt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lebenskunst:

nun schon seit 2 Jahren hier hier, ohne Erfolg?

Ein Erfolg ist schon mal hier der Thread und die Antworten...

Ausserdem: Ist doch super wenn du Ansprüche hast und nicht gleich jeden nimmst, weiter so!

 

Geschrieben

Kein Single ... also wärst du für mich uninteressant. Nicht wegen dem Alter.

Geschrieben

Warum nicht für mich sind erst Männer ab 50 wirklich interessant.

Geschrieben

Ja, leider zu spät. Bei 56 war Einsendeschluß!

×
×
  • Neu erstellen...