Jump to content

Erfahrungen mit der Cam


swisshotcouple

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mann kann ja vor cam gut kommen kommt auf dich an wie du dein Fantasie spielen läst

Geschrieben

Hm zum geil machen ist das ganz gut aber sonst ich weiß nicht. Außerdem selten zu finden ist da jemand der mitmachen will.

Geschrieben

Kann schon ganz geil sein! Wenn man so hemmungslos vor der Kamera spielt.

Geschrieben

Angebote für cam haben wir genug. Brauchen wir nicht und wollen wir nicht! Abwarten und tee trinken. Ansonsten heißt es real rammeln zu zweit und auch das macht Spaß

Geschrieben

Es ist halt nicht live, mit fühlen, usw., auch wenn doch einige zusehen sollten…

Geschrieben

Habt es probiert und gemerkt dass es nichts für euch ist. Damit wäre das Thema für mich erledigt

Geschrieben

Mittlerweile nehme ich auch Abstand davon und finde keinen Reiz mehr darin. Oftmals lief es gleich ab. Sie zeigt in einer Nahaufnahme, wie sie ihre Pussy bearbeitet und man selbst zeigt in einer Nahaufnahme, wie man sich einen runterholt, natürlich alles verwackelt. Bisschen Herumgestöhne, das wars. Was als Jugendlicher "geil" war, ist jetzt eher langweilig. Da nutze ich die Cam lieber, um zu skypen und den Gegenüber in einem normalen Gespräch besser kennenzulernen und sich auszutauschen. Die Hüllen kann man dann nach Corona fallen lassen, wenn man sich auch physisch gegenüber steht :)

Geschrieben

Wir haben es vor einigen Jahren mal mit einem anderen Paar ausprobiert und mussten feststellen dass es nichts für uns ist

Geschrieben

funktioniert, glaube ich, mit fremden nicht wirklich

Geschrieben

Ich mache es manchmal noch irgendwie gerne... ist bisschen was anderes und dient zur Abwechslung

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt spürt man doch erst mal richtig, wie schön das reale Leben wirklich ist...ähm war... . 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Ich hatte das noch nicht, kann also leider nix dazu sagen:-)

Geschrieben

Wir haben das schon öfter gemacht. War immer toll und geil...

Geschrieben

Wenn ich gewusst hätte hätte ich mitgemacht und auch interagieren

Geschrieben

Ist natürlich auch ein schöner Profil Check, denn hinter so manchem Profil ist oft kein Paar oder Frau.

Geschrieben

Jeder aktuelle Port von Tetris der letzten 20 Jahre ist wohl interessanter..und vor allem spannender als Camsex.

Geschrieben

Cybersex ist für mich kein Sex. Deshalb werde ich keine Erfahrungen damit machen.

Geschrieben

Hallo ihr beiden, ich weiß ja nicht, auf welcher Plattform ihr euch - letztlich wohl im wahrsten Sinne des Wortes 😉 - bewegt habt, aber über mangelnde Resonanz wundere ich mich angesichts eures Profils... ihr seid doch ziemlich heiß... lag‘s vielleicht an der schlechten Camera-Technik?

Geschrieben

Ich persönlich finde cam2cam schon interessant - eine Spielart die bereichern kann

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...auch hier zu diesem Treat... Nichts für mich, nur live! Ansonsten kann mal ein kurzer Porno herhalten, wenn es unbedingt sein muss. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ohhh Gott. Da hätt ich Angst um meine Daten/Persönlichkeit.

Geschrieben

Drehbuch sollte ein Teilnehmer schon im Kopf haben vorher. Und einer muss mit der Technik vertraut sein. Die andern sollten dann eben dem Drehbuch folgen. So läuft es bestimmt besser nächstes Mal.

Geschrieben

Ist absolut Langweilig nur real ist das ware.

×
×
  • Neu erstellen...