Jump to content

Erfahrungen mit der Cam


sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal einen schönen guten Abend..! Zweitens danke für die wunderbaren Fotos von Euch ...echt Spitze.
Camchat macht keinen Spaß, wenn man in einem Portal unterwegs ist, habe ich feststellen müssen, weil zu viel einfach nur schauen wollen, also nur nehme wollen und nichts geben.
Spaß kann es aber machen, wenn die Chemie stimmt und man im privat Chat seiner Lust freien Lauf lässt.
In so einigen Portalen ist es leider auch so, dass die Frau immer als das fickobjekt gesehen wird, ohne das auf ihre Gelüste und Gefühle eingegangen wird.
Aber nichts ist besser wie reale treffen, jedoch kann es auch per Video richtig knistern.
LG aus dem hohen Norden

Geschrieben

Hmm, ich hab das auch vor ner Weile gemacht. War aber immer irgendwie hohl. Ob ich mir nun ein runterhole wenn der/die/das gegenüber ein verschwommendes, stotterndes Video von meinem Schwanz sieht oder ob ich es mir ohne gegenüber mache. Find da kein Unterschied. Dann doch lieber in echt 👍

Geschrieben

Ja es ist zurzeit nicht schön durch Corona , aber trotzdem sollte man das doch ernst nehmen . Finde auch das man schreiben kann und Fotos oder Videos verschicken und wenn wieder alles okay ist kennt man sich doch schon besser . Wünsche einen schönen Abend und kommt gut ins Bett ...

Geschrieben

Dann habt ihr den falschen Zeitpunkt erwischt. Sonst machen oft welche mit.

Geschrieben

Wenn ich hier viele Erfahrungen lese, dann ist mir klar das man kein Spaß daran finden kann. Beispiel sie zeigt nah und wixt ich zeig nah und wix bischen gestöhne und das wars.Nein Danke dann kann man darauf verzichten! Ich dachte nicht das alle so fantasielos sind und es beim cam2cam auf reine meschanische arbeit beschränken! Das ist echt schade das den Leuten da nicht mehr einfällt. Es gibt ja auch beschreibungen die ihr lest und bei euch geht kopfkino in heller Leinwand und Feuerwerk ab. Und wer jetzt sagt nein der lügt oder ist stunpfsinniger ficker, aber hat kein gefühl für erotik. Die Personen sollten das auch lassen und einfach 5 min wixen das ist für Euch weniger streß, ihr seid halt mechanisch aber nur meschanische Spritzer. Mit euch wollte ich aber auch kein realen Sex, den das was man von Euch bekommt bekommt man auch von einem "Satisfyer women man oder Paare" auf jeden Fall aber wahrscheinlich auch von jedem 5 euro Dildo aus nem Automaten. Bei den Ausichten zieh ich daswixen auch vor!

Geschrieben

Morgen.das kommt auch immer auf die website an wo ihr es macht.ich hatte bis jetzt nie probleme besucher zu bekommen.will jetzt keine werbung machen.dein letztes wort mit einer 4 hinten dran ist eine mega gute seite.lg

Geschrieben

Wenn’s auf beiden Seiten passt kann’s auch sehr geil sein 😉

Geschrieben

Ich habe sehr schöne Erfahrungen damit gemacht. Ich durfte mal einem Paar zuschauen und wurde auch mit einbezogen...habe zunächst Wünsche geäußert, später sollte ich Anweisungen geben und es wurden mir Anweisungen gegeben. Insgesamt hat es über eine Stunde gedauert und es war eine sehr anregende und erregende Erfahrung, die ich sehr gerne wiederholen würde.

Geschrieben

Schön oft gemacht und auf den richtigen Seiten zugange, macht es richtig Spaß .

die Fantasie und das Gegenüber muss halt mit spielen. 
 

Geschrieben

Moin.Die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe sind immer spektakulär gewesen .

Geschrieben (bearbeitet)

Gar keine! Real oder gar nicht.. also momentan halt eben gar nicht. Wir sind auch zu zweit absolut glücklich und ausgelastet und vermissen nichts. Dreierspielchen kann es irgendwann nach Corona mal wieder geben. Die Dreiervariante ist ja nur eine Option aber zum Glück ja kein must have..

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ist auch nichts für uns!
War beim ersten mal noch interessant und dann auch schon langweilig.

Geschrieben

Macht mich leider gar nicht an. Ok sowas hat man früher mal über Skype gemacht mit einer Fernbeziehung aber dann hört das auch schon auf

Geschrieben

Was ist eine camshow? Ich stell mir das so vor:
Man macht ne Art Videokonferenz mit einigen anderen, die man dann natürlich auch alle in kleinen Quadraten sehen kann... mmmhhh... braucht man dann wohl ein riesen Monitor, wenn viele dabei sind. Und die, die in ihrem Bürostuhl sitzen die nur spannern kann man dann ja rauskicken.... ist das richtig? Ich bin technisch null auf dem laufenden, was alles möglich ist.
Aber ich denke da werdet ihr auf ne ganze Reihe Spanner antreffen...

Geschrieben

Das ist kein Skype 😂 Man sieht nur die cam des Darstellers und dazu gibts eine chatfunktion. Wär ja bissl abturnend 50 Jährige notgeile Rentner zusehen oder?

Geschrieben

Für uns ist das nicht's.
Einmal ausprobiert und für untauglich befunden.

Geschrieben

Kann ich gar nicht richtig glauben, als poppen.de gegründet wurde hatte ich so tolle Chats mit Paaren und Frauen mit denen ich heute noch Kontakt habe.
Obwohl ich auch festgestellt habe es gibt nicht viele die Kommunikativ sind, man muss sie auch mal ansprechen

Geschrieben

cam ist nicht so meins ich vögel lieber live aber in diesen zeiten wäre es mal ein Versuch wert finde ich. Aber wenn keiner mitmacht treib ichs halt mit meiner Hand!!!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

Moin.Die Erfahrungen die ich bis jetzt gemacht habe sind immer spektakulär gewesen .

Meine auch! Ist halt was anderes aber kann auch Spaß bringen...

Geschrieben

realer Sex ist immer wieder das Beste, mag selber kein TS,CS ....

Geschrieben

Ich zeige mich gerne auch vor der Cam. Und gerade in Zeiten von Corona ist das wohl die sicherste Möglichkeit.

Mir ist klar das ich vielen nicht gefalle, aber es gibt immer wieder einige die auch mal einem Opa beim wichsen zusehen, und das sind die sessions die ich geniesse.

Leider sind viele Seiten inzwischen so aufgebaut das man gesperrt werden kann und sich dann wieder für Geld wieder freischalten muss.

Kann ganz schön teuer werden, genau wie kommerzielle Anbieter, nur das dort das zusehen der Hauptzweck ist. Ich aber will mich zeigen.

Wenn jemand eine gute Seite kennt, meldet euch!

 

×
×
  • Neu erstellen...