Jump to content

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Tagebuch:


NathalieG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

7.30 Arbeit Anfang, Wände schleifen und grundieren, Glattvlies tapezieren.....16.45 Arbeit Ende.....nach Hause, Frau abknuuuuutschen, dann ab in den Garten, Big Bags mit Erde leer machen für Wall erstellen.....18.30 Arschlecken, Duschen gehn und was feines mit Frauchen schnabbulieren, danach Beene hoch und breit.....Tagebuch Ende 😉😝

Geschrieben

Mein Highlight war heute einkaufen.  Ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute Mehl bekommen!😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerJunge70:

Ihr werdet es nicht glauben, ich habe heute Mehl bekommen!😁😁

Du glücklicher 👍🤣

Geschrieben

Ich bin nicht ans Haus gefesselt. 😅

Geschrieben

Tag 5 der Freistellung und erstmal ausgeschlafen. Nach Gartenarbeit und Terrasse kärchern, stand heute Fenster putzen auf dem Programm. Anschließend einkaufen, kurz zu Bank und gekocht. Jetzt liege ich auf der Couch und überlege was ich morgen noch machen könnte. So langsam ist das Haus blitzblank und mir gehen die Ideen aus. Liebes Tagebuch...ich will mein Leben zurück, möchte wieder zur Arbeit gehen, Freunde treffen, shoppen gehen und vor allem endlich wieder die schönste Sache der Welt praktizieren.

Geschrieben

Schaukel und Rutsche aufbauen.

Mit freundlichen Grüßen

-TLT-

Geschrieben

Ich stell mir nicht die Frage, da ich noch arbeiten darf .

Geschrieben

Aufstehen und arbeiten. Zum Feierabend schauen ob ich irgendwo was zu fressen finde. Klopapier geht auch langsam aus. Danke fürs hamstern ihr hohlen Nüsse. Meine Tiere versorgen. Zu schaun oder zocken, pennen.
Goto 0

Geschrieben (bearbeitet)

Ausschlafen, Sport, Essen, Zocken, Einkaufen, Haushalt, Sport, Fressen, Schlafe.  Und und und 

 

"Du darfst dir heute noch was wünschen
Die Welt liegt morgen schon in Trümmern
Ich zünde sie an und wir beide singen
Weltuntergangshymnen" 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Arbeiten und brav meinem Herrn dienen.. Ich muss auf Nichts verzichten.. er kümmert sich blendend um mich so dass ich keine Langeweile habe

Geschrieben

Wie immer: Aufstehen, zur Arbeit fahren , 8 bzw. 6 std arbeiten, nach Hause fahren, je nach Wetter Sonne Genüssen oder das Haus endlich fertig machen

Geschrieben

Mein Tagesablauf hat sich 0 geändert, bin immer noch jeden Tag auf Arbeit. 

Geschrieben

In der Hängematte auf dem Balkon... mega 👌🏽😎

Geschrieben

Spazieren gehen, joggen, fernsehen, singen, Musik und Müßiggang auf der Couch - das gerne auch etwas länger 🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Darf noch arbeiten, Gott sei Dank😚, Home-Office/ Büro im Wechsel, sodass ich Kollegen auch sehe statt nur zu lesen/hören.
Auf Dauer wär Home-Office sehr einsam, auch wenn's super ist, dass es das gibt.

So langsam genieße ich, mehr Zeit für meine Aufgaben zu haben. Sonst wurden Einkäufe, Putzen, etc. immer nur schnell zwischen Arbeit,
Terminen, Freunde treffen erledigt. Das hat jetzt alles seine Zeit, da ich so viel davon habe. Das muss die sagenumwobene Entschleunigung sein :).

Ich koche wieder mehr, lese mehr offline (Bücher, Ihr kennt die Dinger😅 ) , höre wieder Radio, telefoniere ausgiebiger mit Freunden -
igs. mehr analoge Aktivitäten. War auch öfter und länger spazieren, da ich im Home-Office zu wenig Bewegung habe.

Anfangs habe ich den Corona-News-Ticker ständig gecheckt - war nicht gut für meine Stimmung, jetzt nur noch 1 x kurz morgens und abends👌🏽.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

Arbeiten gehen.. 🙄

Und Abends erschöpft auf die Couch fallen.

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb IloveHorses:

Bei mir im Haus sind gerade Bauarbeiten und da trifft man ab und an mal jemanden zum reden...

Ist das nicht nervig mit den Bauarbeiten? Überall wuseln Handwerker rum. ts ts ts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Carole202:

Ist das nicht nervig mit den Bauarbeiten? Überall wuseln Handwerker rum. ts ts ts

Ähm....nö😂 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Ich wünsche mir mein Leben zurück!

Meine Arbeit ist anstrengender denn je und es wird in den nächsten Wochen mit Sicherheit deutlich mehr. Nebenbei höre ich ehrenamtlich verzweifelten, traurigen, fragenden, panischen Menschen am Bürgertelefon zu, versuche zu trösten und beantworte ihre Fragen. Ich schlafe auf dem Sofa ein, ohne mich danach erinnern zu können, was im Fernsehen lief, wechsle ins Bett und kann aufgrund des Gedankenkarussels erstmal nicht schlafen. Aber wenn das alles durchgestanden ist, gehört der Strand und das Meer mir.

Geschrieben

Mein Sohn hat heute seine ersten Runden auf Inlineskates gedreht. Voller Freude und dieses Strahlen im Gesicht 😍 Das hat uns für einen Moment die C-Situation vergessen lassen. Das war unser heutiges Highlight 😄

Geschrieben

Liebes Tagebuch,
ich hätte gerne meine Mutter zu mir geholt,mächte aber zu Hause bleiben, weil sie Angst vor Plünderungen hat. Hinterfrage ich nicht, sie wird 90 ,und hat das alles schon erlebt.

×
×
  • Neu erstellen...