Jump to content

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Tagebuch:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magic_SexAppeal:

Die beste Zeit für den Neubeginn..!

Welche Art Neubeginn?

  • Moderator
Geschrieben

Ich koche wesentlich mehr, probiere neue Sachen aus, habe fast den Papierkrieg gewonnen :sweat_smile: und ich fange wieder mit dem Häkeln und Armstricken an.

Geschrieben

Ich wohne recht allein mitten in die Felder geworfen. Ich kann raus in den Garten, Werkstatt geht auch...langweilig is nich

Geschrieben

Naja versuche seit ungelogen 9 Tagen.. 1 kg Weizenmehl zu kaufen da ich gern mal spätzle machen will .... tja die Verkäuferin bei edeka hat mich fast ausgelacht .....

Kein Scherz jetzt ...

Gut also keine spätzle..

Dann genieße ich eben den Menschen leeren Strand .. mal kucken ob es unanständig wird 😈

Geschrieben

Ich arbeite im Homeoffice, wie vor der Krise auch. Nur Montags bin ich nun auch zu Hause, das Büro ist für den normalen Betrieb gesperrt.

Und an alle, die jetzt auf Homeoffice neidisch sind: Nein, es ist nicht toll. Nicht auf Dauer. Es ist wie Knast. Man hat keine zufälligen Kontakte, man kommuniziert nur noch, weil man etwas von jemand will. Spaß bringt das nicht. Und weniger arbeiten tut man auch nicht. Eher im Gegenteil.🥴

Geschrieben

Ich habe das Glück 🍀 ganz normal arbeiten zu können!  Keine Kurzarbeit, kein Ausfall als selbständiger!

Wünsche allen anderen dass das bei Ihnen auch bald wieder ist!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ostseek83:

Naja versuche seit ungelogen 9 Tagen.. 1 kg Weizenmehl zu kaufen 

Echt jetzt? Das wirklich einzige, was hier mal kurzzeitig aus war, war Klopapier. Aber gut, wir sind jetzt mit Supermärkten auch überversorgt und alle waren aufgefüllt, weil der Urlauberansturm erwartet wurde, der ja gegen die Wand gelaufen ist. Ich würde dich ja hierher einladen zum Mehl kaufen aber du kommst nicht auf die Insel.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Ich würde dich ja hierher einladen zum Mehl kaufen aber du kommst nicht auf die Insel.

Hast du PayPal? Machst du mir ein Carepaket? 🙈😅 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Echt jetzt? Das wirklich einzige, was hier mal kurzzeitig aus war, war Klopapier. Aber gut, wir sind jetzt mit Supermärkten auch überversorgt und alle waren aufgefüllt, weil der Urlauberansturm erwartet wurde, der ja gegen die Wand gelaufen ist. Ich würde dich ja hierher einladen zum Mehl kaufen aber du kommst nicht auf die Insel.

Jup ... Klopapier gibts hier anscheinend genug ... aber abgepacktes Brot und Mehle sind seit 1 Woche leer ... naja kann mich zum Glück im Betrieb bedienen ..aber danke 

Geschrieben

Ich gehe normal arbeiten und dadurch das die Kollegen in noch freiwilliger Quarantäne sind, hab ich deutlich mehr zu tun...…..am Wochenende fallen alle geplanten Termine aus......so kann ich mich den Dingen widmen, die man schon immer mal erledigt haben wollte...…..

Geschrieben

Gute frage mir fällt die Decke auf den Kopf bestimmt geht es auch jedem hier so habe Tage lang playstation gespielt Wohnung auf geräumt aber langsam fällt mir nix mehr ein ich drehe durch kein Kontakt außer durch telen hofe es legt sich bald wieder wenn einer auch so geht wie mir kann sich gerne melden vielleicht bringt schreiben ein bisschen was um nicht durch zu drehen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jessy82:

Hast du PayPal? Machst du mir ein Carepaket? 🙈😅 

Ich koch gern für dich ... musst dir halt abholen ... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Jessy82:

Hast du PayPal? Machst du mir ein Carepaket? 🙈😅 

Logisch hab ich PP. Was brauchst du? ;)

Geschrieben

Heute  24.03

  • Süßkirschbaum gewaessert 
  • Fische gezählt 
  • In der Sonne gesessen
  • Furn Hausdrachen Kurklamotten bestellt
  • Waesche gewaschen 
  • AquarellFarbe auf Papier gekippt
Geschrieben

Arbeiten, Haushalt und Netflix. Wenn es wärmer wird,geht es wieder auf Balkonien.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tantramann1959:

Logisch hab ich PP. Was brauchst du? ;)

Neben einer Massage? 🥰

-Mehl

-Hefe

-Zucker

... 

😅 Ich versuche es am Freitag nochmal beim Einkauf. Sonst melde ich mich. 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jessy82:

Ich versuche es am Freitag nochmal beim Einkauf. Sonst melde ich mich. 😘

Klar, mach das. Ist gar kein Problem!

Geschrieben

Ich war letzte Woche noch voll arbeiten, aber wir hatten keine Kundschaft.

Diese Woche bin ich zu Hause und mir ist daheim nie langweilig.

Ich hab schon einiges aussortiert, geh abundzu zocken, zuviel ins poppen Forum^^ und hab regen Telefonkontakt mit meinen Lieben.

Da ich unter Heuschnupfen leide wien Sau, war ich eben das erste Mal draussen ein Brot kaufen^^ Der Wind hat hier nachgelassen und ich bin gelaufen und nicht gefahren.

Da ich meine Mum mit versorge koche ich jetzt mittags und nicht abends.

Ich lese sehr viel und räum die Woche mein Bücherregal um.

Ab nächster Woche geh ich bis 19.04. erst mal nur zweimal die Woche ins Büro.Die Zeit kann ich mir selbst einteilen, damiit ich selbst entscheiden kann, ob ich jemanden begegnen will oder nicht.

Und ich mache das freiwillig, da ich sonst, wenn es wieder im normalen Gang geht, untergehe.

 

 

 

 

 

Geschrieben

Gefrühstückt, Haushalt gemacht,Kinder bespaßt,gekocht,gegessen, Hausaufgaben mit den Kindern gemacht, Eierlikör gemacht,Kinder raus geschickt,Wäsche gemacht und mich auf die Terrasse gesetzt wo ich noch immer sitze

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Welche Art Neubeginn?

Die Welt wird nicht mehr das sein, was sie einmal war. Es ist Zeit, dass die Menschen umdenkt! 💫🧚🏻‍♂️🍀

×
×
  • Neu erstellen...