Jump to content

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Tagebuch:


NathalieG

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

*Sie schreibt*
Mein Mann hat einen Systemrelevanten Job, ich einen der zu den esrsten gehört hat wo Kurzarbeit angemeldet wurde.
Ich bin also auf Kurzarbeit 0% und mein Mann arbeitet jeden zweiten Tag, dafür dann aber lange.
Ich bin ein totaler Einzelgänger. Ich kann gut mit mir selber leben und mich auch beschäftigen.
ABER es ist was ganz anderes gewollt alleine zu sein oder gezwungen.
Das ist halt der Unterschied zwischen alleine sein und Einsamkeit.
Ich bin gerne alleine, aktuell bin ich aber einsam!

Geschrieben

ich schreibe mal wieder mit leuten die wach sind... über whats app.

werde bald duschen gehen, bis ich dann fertig bin vergeht auch viel zeit, vorher räume ich noch spülmaschine aus. später werde ich dann die nachbarn wecken, damit die nicht den ganzen vormittag  schnarchend rumliegen. spätestes um 8 uhr verlasse ich das haus.

Geschrieben

Ich hab heute auch nocht Stoff zu einer Nähstube gefahren, die Masken für den Privatgebrauch naeht 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab heute schon alle Auflage für de Lounge zum Lüften raus.... 

Jetzt warte ich, das Hausdrachens Hose im Trockner fertig ist, das ich noch de Wunschliste für den Tauschbeutel zusammenstellen kann 

Erde steht bereit, heute Abend werde ich noch de SamenSpende von mom, den Nicknamen liefere ich nach, inne Erde bringen ( @DrBallaballa

bearbeitet von DickeElfeBln
  • Moderator
Geschrieben

Heute habe ich gekocht, den Haushalt so gut es ging erledigt und dann auf der Couch gechillt.

Geschrieben

*Sie schreibt*
ich bin heute morgen viel zu früh mit meinem Mann aufgestanden.
Er ist dann zur Arbeit gefahren und ich in den Stall. Pferd muss ja bewegt werden (Weidesaison ist hier einfach noch nicht eröffnet weil das die Weide noch nicht her gibt).
Dann also im Halbschlaf mit dem Pferd ne Runde spazieren gegangen (Pferd auch noch im Halbschlaf) und als ich den Stall verlassen habe kamen halt so langsam die ganzen Tagestouristen aus HH im Wald an (aktuell verboten, interessiert aber keine Sau!).
Danach etwas Haushalt, dann Mittagsschlaf und nochmal Haushalt.

Dann Essen kochen für uns beide und dann endlich etwas Zeit für uns und morgen dann auch.
Montag dann wieder die gleiche Leier.... Er Arbeit ich Pferd und Haushalt usw....

Geschrieben

Ich lebe wie sonst auch, fahre täglich zu meiner Arbeit, kaufe ein, lese, koche, esse, putze, dusche, schlafe... 

Geschrieben

Ich habe ausreichend Leinwände.
Also habe ich genug zu tun.

IMG_7411.jpg

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Alwed:

 und als ich den Stall verlassen habe kamen halt so langsam die ganzen Tagestouristen aus HH im Wald an (aktuell verboten, interessiert aber keine Sau!).
 

Ist es verboten, im wald zu spazieren??? Habe ich was verpasst???

Okay, max 2 personen und 2m sicherheitsabstand

Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer
Touristen (auch Tagestouristen) sind in Schleswig-Holstein momentan unerwünscht.
Unser Pferd steht in Schleswig-Holstein, wo wir auch wohnen.
Das Problem ist halt das die Hamburger die freie Zeit aktuell gerne nutzen um nach Schleswig-Holstein zu fahren zum spazieren gehen usw.
Das Verbot wurde ja nur deswegen erlassen weil es zum Problem wurde. Die verteilen sich nämlich keineswegs, sondern fahren alle zu den gleichen (vermeintlich) einsamen Stellen.
Da ist es aber alles andere als einsam wenn die Massen einfallen.
 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Moskos1:

Ich habe ausreichend Leinwände.
Also habe ich genug zu tun.

IMG_7411.jpg

Dat iss doch nicht viel... Phhhhhhhhh.. Abwink 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dat iss doch nicht viel... Phhhhhhhhh.. Abwink 

Das ist nicht viel. aber ausreichend. Meine Bilder benötigen eine gewisse Zeit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Moskos1:

Das ist nicht viel. aber ausreichend. Meine Bilder benötigen eine gewisse Zeit. 

Öl? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öl? 

Acryl. Schicht für Schicht. Fläche für Fläche. Architektur, Licht und Schatten aus Flächen. Am oberen Ende des Fotos siehst Du imAnschnitt, wie es aussiehst. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Moskos1:

Acryl

Werde ich jetzt mit strucktur paste und finger probieren, ala

Mit Pinsel schon probiert, hat nicht die Wirkung 

IMG_20200329_104415.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

7D8C61E1-0D70-4CBB-9DC6-11560AF34A11.thumb.jpeg.7be805cb4a7039320c402fc75687b224.jpeg

 

So, Corona habe ich jetzt durchgespielt. Nun wird es Zeit, dass etwas Neues passiert. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 15:43, schrieb IloveHorses:

Ach ja und die poppen User ärgern...

Ich habe schon immer geahnt, dass Du eine große soziale Ader hast..... :clapping:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Ich habe schon immer geahnt, dass Du eine große soziale Ader hast..... :clapping:

Ey.....bin ich so schlimm...

 

Dank ein paar Anregungen einer Userin, bin ich auf Podcasts gekommen. Und höre jetzt True Crime- aktuell: "Die Zeichen des Todes" mit Prof. Michael Tsoskos. 

Spannend....

Geschrieben

Ich lern kochen, vorher nie Zeit für gehabt.

Geschrieben

Ich amüsiere mich hier im Forum

Es ist zur Zeit so einfach die meist verängstlichen und unsicheren Menschen aus der Reserve zu locken, das macht mehr Spaß als jedes Gesellschaftsspiel

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb IloveHorses:

Ey.....bin ich so schlimm...

Nö, überhaupt nicht.

Deine Beiträge lassen da jedenfalls mal nichts vermuten.

Und eine soziale Ader empfinde ich als positiv. Auch wenn es hier spasshaft gemeint war. :D:):smiley:

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...