Jump to content

Wie vertreibt ihr euch die Zeit? Tagebuch:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kannst du nen Tipp geben, an welches Haus du gefesselt bist? Bleibt auch unter uns, hier liest eh keiner.

Geschrieben

Ein Fenster hab ich geputzt, das es sehr nötig hatte.
Gedaddelt in der guten alten Kombi Sofa-Handy-Tee.
Ein längeres Telefonat mit einem Home-Office-Knasti gehabt.
Papierchen sortiert.

Geschrieben

Da ich Urlaub habe, ganz entspannt. 1-2 Stunden Hausarbeit, 1-2 Stunden laufen, lesen, stricken, faulenzen im Liegestuhl

 

Geschrieben

Also ich schreibe erotische Geschichten die ich auch schon bei Amazon veröffentlicht habe. Außerdem arbeite ich an Reisevideos und komponiere Musik (speziell für Filme). Schließlich bin ich Masseur, der seit ein paar jahren ohne finanzielle Interessen Lust hat, andere zu verwöhnen die mir sympathisch sind, (natürlich auch meine eigenen Partnerinnen!).

Geschrieben

Ich bin ja froh, dass ich noch arbeiten gehe, aber das Kontakt meiden ist wirklich schwer, in einigen Momenten mehr als schwer. Hoffe es kehrt bald wieder die Normalität ein. ✌

Geschrieben

Heute gehe ich wieder aufs Wasser, so wie letzte Woche Dienstag.

20200317_131127.jpg

20200317_135650.jpg

Geschrieben

Für alle, die derzeit zu Hause sind. Probiert zwischendurch immer mal eure Lieblingsjeans an. Schlafanzug- und Jogginghose, suggerieren euch nämlich, es sei alles in Ordnung. 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pcarter:

Heute gehe ich wieder aufs Wasser, so wie letzte Woche Dienstag.

20200317_131127.jpg

20200317_135650.jpg

 Mega  geil, viel Spaß :muscle:

 

Geschrieben

Ich frage mich die ganze Zeit ob die Menschen alle ungemütliche Wohnungen oder Häuser, keinen elektrischen Strom, keinen elektrischen Strom, kein fließend Wasser ,... Ich bin so unheimlich gerne alleine zu Hause, Langeweile? Kenne ich nicht. Es gibt 1000 bescheuerte TV-Programme, von RTL über arte bis hin zu national geographic TV... das Internet kann man auch zu Hause bedienen und dafür muss man sich nicht bei der Arbeit vor der Arbeit verstecken... Gesellschaftsspiele putzen malen, Musik, basteln,... Es gibt doch eigentlich fast nichts was man nicht auch zu Hause machen kann. Ja Berge besteigen und segeln und sowas... warum können sich die Menschen heutzutage nicht mehr mit sich selbst beschäftigen? Das ist die Zeit für verrückte Eigenbrötler wie mich. Ich muss mich auch immer rechtfertigen, dass ich meine Freizeit unheimlich gerne alleine zu Hause verbringe. Warum? Also mich schränkt diese Corona Krise nicht mal ansatzweise ein , im Gegenteil . Und ich hätte auch nichts dagegen wenn es richtige Ausgangssperren mit richtig hohen Strafen gäbe...

Geschrieben (bearbeitet)

Heute 26.03. vormittags 

  • Bettwäsche draussen aufhängen, verworfen, frieren mir die Finger ab
  • In der Sonne, in Winterklamotten, Kaffee getrunken
  • Elster beim Grasdiebstahl beobachtet
  • Die Meise hat mir ihr leeres Futterhaus gezeigt, ich ihr, wo das Futter steht 
  • Bestellungen für Hausdrachens Klassenfahrt ausgeweitet, Lieferzeiten nicht zeitnah
  • Liste angefertigt, was ich dem Hausdrachen alles einpacken muss, ohne das se in der Kurzeit groß waschen muss
bearbeitet von DickeElfeBln
u statt i
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Pcarter:

Heute gehe ich wieder aufs Wasser, so wie letzte Woche Dienstag

Ist das ein See in um Berlin?

 

Wintergarten geputzt bäh.... in der Sonne im Café sitzen und den Fabrikverkaufeinkäufer zu schauen wäre mir lieber.

bearbeitet von blueant
Geschrieben

Arbeiten, sonst gehe ich meinen hobbies nach 😁

Geschrieben

PS:

- Ideen mit meiner Schülerin austauschen.

- Dirty Pics und Dirty Videos austauschen; nicht für Dritte.

- Star Trek Fleet Command spielen; ja ich bin Trekie und stehe dazu.

- Kinder betüddeln.

- Genervt sein.

- Kaffee trinken.

- ...; ist fast wie Ubootfahren.

Geschrieben

Heute 26.03 nachmittags 

  • Beim Sitzen und inne Gegend starren, am Teich, entschieden -  die bäume gehen auf 175 runter, kann de Haushaltshilfe nen Kettensägen Massaker machen 
  • Schlauch in den Teich gelegt, Sonne und Wind klauen Wasser, jut, de Sumpfdotterblume säuft auch vor sich hin
  • HausdrachenwechselsachenKHFahrdienst
  • Sprenger vorne aufgestellt und angemacht
  • Sofa festgehalten 
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb blueant:

Ist das ein See in um Berlin?

In der Nähe von Lychen, also nicht so weit von Berlin, aber heute war Müggelspree dran, das ist dann schon fast Berlin.

20200326_133646.jpg

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich frage mich die ganze Zeit ob die Menschen alle ungemütliche Wohnungen oder Häuser, keinen elektrischen Strom, keinen elektrischen Strom, kein fließend Wasser ,... Ich bin so unheimlich gerne alleine zu Hause, Langeweile? Kenne ich nicht. Es gibt 1000 bescheuerte TV-Programme, von RTL über arte bis hin zu national geographic TV... das Internet kann man auch zu Hause bedienen und dafür muss man sich nicht bei der Arbeit vor der Arbeit verstecken... Gesellschaftsspiele putzen malen, Musik, basteln,... Es gibt doch eigentlich fast nichts was man nicht auch zu Hause machen kann. Ja Berge besteigen und segeln und sowas... warum können sich die Menschen heutzutage nicht mehr mit sich selbst beschäftigen? Das ist die Zeit für verrückte Eigenbrötler wie mich. Ich muss mich auch immer rechtfertigen, dass ich meine Freizeit unheimlich gerne alleine zu Hause verbringe. Warum? Also mich schränkt diese Corona Krise nicht mal ansatzweise ein , im Gegenteil . Und ich hätte auch nichts dagegen wenn es richtige Ausgangssperren mit richtig hohen Strafen gäbe...

Bin ich auch sehr gern aber bei mir ist es so, hab diese Situation seit 7 Monaten. Und so langsam :poop: dret man auch mal durch :grin:. Und jetzt kommt das gute Wetter noch :smile_cat:

vor 23 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich bin nicht ans Haus gefesselt. 😅

Kann man ändern, habe nur noch Panzertape.:grin:

Geschrieben

@Duisburger31 Menschen sind nun mal verschieden! Ich persönlich hätte gar nichts dagegen wenn ich nie wieder meine Wohnung verlassen müsste. Ich war gestern das erste Mal seit 5 Wochen draußen, das war ganz schrecklich für mich! Ich sah zwar nur in einem Auto, aber allein diese ganzen ekelhaften Menschen auf der Straße zu sehen, hat mir schon wieder gereicht! Du glaubst gar nicht wie froh ich war als ich wieder zu Hause war! Und den Spruch: mir fällt die Decke auf den Kopf, kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen Punkt ich denke das kommt auch darauf an was für Ansprüche man an sein Leben hat. Ich habe gar keine mehr! Ich habe auch keine ausgefallenen Hobbys wie Klettern oder Inliner laufen,... Mein Hobby ist Musik und die habe ich zu Hause!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Roman_Tische:

Für alle, die derzeit zu Hause sind. Probiert zwischendurch immer mal eure Lieblingsjeans an. Schlafanzug- und Jogginghose, suggerieren euch nämlich, es sei alles in Ordnung. 😉

Bei vielen hilf auch einfach ne Papiertüte übern Kopf :praise:

vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Duisburger31 Menschen sind nun mal verschieden! Ich persönlich hätte gar nichts dagegen wenn ich nie wieder meine Wohnung verlassen müsste. Ich war gestern das erste Mal seit 5 Wochen draußen, das war ganz schrecklich für mich! Ich sah zwar nur in einem Auto, aber allein diese ganzen ekelhaften Menschen auf der Straße zu sehen, hat mir schon wieder gereicht! Du glaubst gar nicht wie froh ich war als ich wieder zu Hause war! Und den Spruch: mir fällt die Decke auf den Kopf, kann ich nicht mal ansatzweise nachvollziehen Punkt ich denke das kommt auch darauf an was für Ansprüche man an sein Leben hat. Ich habe gar keine mehr! Ich habe auch keine ausgefallenen Hobbys wie Klettern oder Inliner laufen,... Mein Hobby ist Musik und die habe ich zu Hause!

Ich verstehe dich sehr gut. Das dachte ich auch ABER der Mensch brauch soziale Kontakte, irgendwann wird sich das bemerkbar machen.Hab solche Haobbys auch nicht mache aber sehr gerne Sport, jetzt auch eigentlich nicht draußen(A)  Welche Musik hörst du denn so ?

Geschrieben

@Duisburger wenn man durch die Bank weg negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, im Privatleben, braucht man definitiv keine Menschen! Dass man sich dadurch verändert ist klar! Man macht halt nur noch das was einem selber gefällt, das kann auf andere Leute immer sehr merkwürdig wirken! Aber das ist mir sowas von egal! Sollen die Leute doch über mich reden, wenn ihr eigenes Leben so uninteressant ist . Ich brauche definitiv keine Menschen, ich war noch nie glücklicher in meinem Leben, als jetzt grad in dieser Sekunde. Nur weil du soziale Kontakte brauchst, braucht die nicht jeder! Es gibt Menschen die ziehen ganz alleine in die Wälder von Kanada, damit sie ihre Ruhe haben und die überleben auch! Mir reichen soziale Kontakte das Internet! Und ja richtig, ich gehe auch feiern! Aber ich gehe alleine feiern und rede mit niemanden, ich lasse mich auch nicht ansprechen. Ich gehe auf alleine essen oder sonst irgendwas, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich noch weiter zurückgezogen habe. Ich habe mich manchmal unter Menschen begeben, in meiner Freizeit, weil die Gesellschaft es verlangt! Den Ruf als verrückte Katzenlady nehme ich dankend an! Und ich bin mir ganz sicher, das es gerade auf solchen Seiten wie dieser, ganz viele von meiner Sorte gibt. Wie oft schreiben die Leute, geplatzte dates , einfach nicht mehr gemeldet und blockiert, wenn es ernst wird,... Die meisten Menschen die so leben wie ich schämen sich dafür und versuchen zumindest virtuell normal zu wirken! Ich nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Imperatorin:

@Duisburger wenn man durch die Bank weg negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, im Privatleben, braucht man definitiv keine Menschen! Dass man sich dadurch verändert ist klar! Man macht halt nur noch das was einem selber gefällt, das kann auf andere Leute immer sehr merkwürdig wirken! Aber das ist mir sowas von egal! Sollen die Leute doch über mich reden, wenn ihr eigenes Leben so uninteressant ist . Ich brauche definitiv keine Menschen, ich war noch nie glücklicher in meinem Leben, als jetzt grad in dieser Sekunde. Nur weil du soziale Kontakte brauchst, braucht die nicht jeder! Es gibt Menschen die ziehen ganz alleine in die Wälder von Kanada, damit sie ihre Ruhe haben und die überleben auch! Mir reichen soziale Kontakte das Internet! Und ja richtig, ich gehe auch feiern! Aber ich gehe alleine feiern und rede mit niemanden, ich lasse mich auch nicht ansprechen. Ich gehe auf alleine essen oder sonst irgendwas, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich noch weiter zurückgezogen habe. Ich habe mich manchmal unter Menschen begeben, in meiner Freizeit, weil die Gesellschaft es verlangt! Den Ruf als verrückte Katzenlady nehme ich dankend an! Und ich bin mir ganz sicher, das es gerade auf solchen Seiten wie dieser, ganz viele von meiner Sorte gibt. Wie oft schreiben die Leute, geplatzte dates , einfach nicht mehr gemeldet und blockiert, wenn es ernst wird,... Die meisten Menschen die so leben wie ich schämen sich dafür und versuchen zumindest virtuell normal zu wirken! Ich nicht!

 "wenn man durch die Bank weg negative Erfahrungen mit Menschen gemacht hat, im Privatleben, braucht man definitiv keine Menschen!" 

Aber nicht alle Menschen sind so. Gibt halt viele Idioten und Spinner ect. ganz normal.

" Man macht halt nur noch das was einem selber gefällt, das kann auf andere Leute immer sehr merkwürdig wirken!"

Soll ja auch jeder machen was er will, ist voll in Ordnung, solange du dir selber nicht und anderen schadest.

"Es gibt Menschen die ziehen ganz alleine in die Wälder von Kanada, damit sie ihre Ruhe haben und die überleben auch!"

Ja gibt es auch aber steckt meistens viel mehr dahinter.

" Mir reichen soziale Kontakte das Internet! Und ja richtig, ich gehe auch feiern! Aber ich gehe alleine feiern und rede mit niemanden, ich lasse mich auch nicht ansprechen. Ich gehe auf alleine essen oder sonst irgendwas, zumindest bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich noch weiter zurückgezogen habe. Ich habe mich manchmal unter Menschen begeben, in meiner Freizeit, weil die Gesellschaft es verlangt! Den Ruf als verrückte Katzenlady nehme ich dankend an!"

Das ist alles normal finde ich aber das ist jetzt so meine Erfahrung, ich denke mal irgendwann kommt mal der Punkt wo sich das ändernd. 

"Wie oft schreiben die Leute, geplatzte Dates , einfach nicht mehr gemeldet und blockiert, "

Da sind viele Spinner dabei, die dann Angst bekommen, falsches/fake Profil bild haben oder nicht mehr so aussehen wie auf den Bild.

Oder einfach nur so tun damit die evtl. Bilder oder Videos von dir bekommen. Und und und :grin: 

Einige dieser Erfahrungen hab ich auch gemacht. Gibt sehr viele Lügner und Idioten hier.

 

Hoffe das nicht zu durch einander :praise:

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Duisburger31:

Bei vielen hilf auch einfach ne Papiertüte übern Kopf :praise:

Was hat das mit ner Hose zu tun? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Das hier... trifft es am besten...

IMG-20200325-WA0033.jpg

:smile_cat::thumbsup:

WhatsApp Image 2020-03-24 at 20.34.02.jpeg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Heute, ne gestern 26.03. Abends :

 

  • Festgestellt, die BioKokosNussErde kannste vergessen, die wird übers Jahr wie Stein, also zerhackt und mit Schüppchen im kleinen Tomatenhochbeet umgegraben
  • Batterie inner Funkuhr ausgetauscht, nun warte ich das se sich wieder fängt 
  • Handtücher und Schlueppa zusammen und in Schrank gelegt, Buntwaesche und Dessous folgen morgen 
  • Ueberlegt, was ess ich
  • Was zu Essen gezaubert, Kurkuma mit Ruehrei, bei der Menge an Kurkuma kann man es nur so nennen 
  • Katze geärgert, wir haben verschiedene Meinungen übers Betteln bei Tisch, koennte fast nen Hund sein
  • Fernsehen geguggt, Vorabendkrimi, gelesen und hier gepostet, oder anners rum, egal
  • Wasser überall ausgemacht
  • Durchn Fernseher gezappt
  • Im coranaFred gepostet 
  • Nun geht's inne Heia oder doch noch Farbe aufs Papier klatschen, ach, ich weiß nicht

 

So und so ähnlich, inner Kälte, wenn endlich Draussensonnwetter, bin ich damit beschäftigt, mich zu drehen und zu wenden 

×
×
  • Neu erstellen...