Jump to content

Stimmung / Sex


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RubensZicke1169:


Wenn ich Sex habe dann habe ich Sex weil ich Lust drauf habe und nicht weil mein Tag so scheisse war. Dann kann ich hemmungslos/wild/kuschelig/versaut sein. Es kommt eben auf meine Stimmung und auf auf den richtigen Typen an 🤷‍♀️

 

Der letzte Satz ist doch sehr interessant .... es kommt halt auf die Stimmung an ... 😊 so wie ich sagte 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisl0703:

Der letzte Satz ist doch sehr interessant .... es kommt halt auf die Stimmung an ... 😊 so wie ich sagte 

Ich hab’s gemerkt als ich es abgeschickt hatte 🙈☺️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubensZicke1169:

Ich hab’s gemerkt als ich es abgeschickt hatte 🙈☺️ 

🤣🤣 ist doch genau das was ich meine .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisl0703:

🤣🤣 ist doch genau das was ich meine .

Jahaaaa ..... ich habe ja kapiert😜....zieh den Finger aus der Wunde raus 🤣

Deswegen ja auch mein erster Satz in meinem Kommentar 😉

Geschrieben

Ja und wie wenn ich schlecht gelaunt bin will gerne ne schnelle heftige Nummer. Bei guter Laune kuscheln lecken und ne schöne geile Nummer

Geschrieben

Nein mein Sex richtet sich nicht nach der Laune die ich habe , sondern nach der Lust  wie ich ihn gerade haben möchte . Bei mir hat die Laune nichts damit zu tun . 

Geschrieben

Ja klar. Wie sollte es auch anders sein. Und nicjt nur die Art des Sexes sondern auch die grundsätzliche Frage ob überhaupt.
Auch da gibt es Stimmungen bei denen es eher etwas aufwändiger ist mich in Stimmung zu bringen und das obwohl ich ganz klassisch fast immer will.😂🤣

Geschrieben

Die Stimmung wird immer gewisse Punkte beeinflussen beim Sex.
Wenn man sich scharf macht und später/abends dann sieht, geht es meist wilder zu.
Ein harter Tag wirkt sich eher ruhiger aus....so würde ich das mal für mich beantworten.

Geschrieben

Stimmung beeinflusste alles und somit auch das

Michael69Berlin
Geschrieben

Klar wird es auch durch die Stimmung beeinflusst aber das hängt auch stark von der Stimmung der Partnerin ab

Geschrieben

Egal wie ich mich vorher fühle.... gestresst... traurig... negativ... genervt...wenn ich mein Halsband umgelegt bekomme....und mein Herr mich in seine Obhut nimmt....kann ich alles abschalten und bin mit noch die seine....es ist eine riesen Qualität und ein wunderbares Geschenk.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Noe eher das gegenüber hard und grob dazu braucht es das Gegenstück und dann ist egal wie ich drauf bin die eine Frau ist nur zum kuscheln da die andere für eine feste strafenden Hand selten alles in einer

Geschrieben

Da beim Sex in der Regel mindestens zwei Partner anwesend sind, ist die Art und Weise des Sex nicht nur von der eigenen Stimmung abhängig. Auch die Stimmung des Partners oder der Partnerin trägt dazu bei, wie der Sex am Ende aussieht. Darum ist es schwer vorherzusagen, mit welcher Stimmung ich welchen Sex habe. Aber das ist doch gut so. Denn so bleibt es ein Überraschungspaket.

Geschrieben

Ich das sowohl als auch,den der Ton macht die Musik mag hallt sowohl kuschelig/romantisch als auch hart und dreckig denke es kommt auch auf die mentale Verfassung beider Personen an,wenn einer mal erschöpft ist muss der andere sich ggf mit bem quiky zufrieden geben zb

Mfg

Geschrieben

Kuschelsex habe ich fast mein ganzes Leben über mich ergehen lassen. Das brauch ich nicht mehr. Je kuscheliger es wird, umso kribbeliger werde ich.

Geschrieben

Was ist das für eine Aussage, unter mir!?🤔

Geschrieben

Nee nicht die Stimmung macht die Art aus sondern die Lust bei mir. Wenn ich wenig habe lass ich mich gern reiten egal von wem ansonsten erst einmal zum sie zum orgasmus lecken und fingern und dann darf er rein 😂 bei ihr.

Geschrieben

Die Stimmung trägt jedenfalls ihren Teil dazu bei und zum Stressabbau gibt es wohl nichts besseres als Sex 😊wenn man jemanden zum Stressabbau hat.

Geschrieben

Natürlich beeinflusst mich meine Stimmung und die meines Partners wie der Sex wird, nur nach dem ersten Kuss spielt das was gewesen ist keine Rolle mehr.

Geschrieben

Ne das würde ich jetzt nicht sagen. Ich brauche hier wohl nicht wieder eine Studie zitieren wie oft die Geschlechter am Tag an Sex denken... es ist einfach von nicht abhängig finde ich.

Geschrieben

Wenn meine Frau mich sinnlos nervt oder mich auf die Palme bringt. Dann wird der Sex danach deutlich wilder, härter und dominanter. Hingegen nach einem harten Tag ist ne kuschel Nummer auch ganz Nice.

×
×
  • Neu erstellen...