Jump to content

Stimmung / Sex


Li****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TooBadForYou:

Hat die Heizung gestöhnt!? Sorry...😁

Du weißt es doch selbst. ;) Deine Antworten sind jetzt ein wenig OT. Wie war es denn bei dir?

Geschrieben

Natürlich abhängig von der Stimmung... nach einem anstrengenden Tag lass ich mich doch gern mal verwöhnen... genauso gerne bin ich ein anderes mal gierig und wilder 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Du weißt es doch selbst. ;) Deine Antworten sind jetzt ein wenig OT. Wie war es denn bei dir?

Danke😉

Bei mir...mhm. Der Beitrag passt soweit. Obwohl ich sagen muss, dass ich nicht genervt sein muss, damit es wilder wird.

Da reicht ein Blick, eine Geste, ein festes reiben über die Hose, der mir zeigt, dass sie gerade einfach puren Sex will.

Geschrieben

wenn ich sauer oder genervt bin mag ich keinen sex.

und sonst ist er entweder kuschelig oder anders oder noch anders.

  • Moderator
Geschrieben

Das ist mir schon klar @TooBadForYou nur wie war dein Sex, wenn du gereizt warst, oder du einfach nur völlig fertig vom Tag gewesen bist? Darum ging es der TE ;) einfach mal rückwirkend betrachtet deine Stimmungen und die Art von Sex die man dann hatte. Das wollte ich jetzt wissen. ;)

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Und ja, so schwer mir das auch fällt, das hier zu schreiben...ich kann auch der Kuscheltyp sein...

Warum nicht einfach alles schreiben? 😁 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das wollte ich jetzt wissen. ;)

Wenn ich gereizt war, die Stimmung

angespannt, nur soviel:es geht nichts über Versöhnungssex...

Heiß, völlig enthemmt,einfach gierig...

Geschrieben

Klar bist du ausgeruht und nicht gestresst, macht es einfach mehr Spaß

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Klar bist du ausgeruht und nicht gestresst, macht es einfach mehr Spaß

Ich würde nicht sagen das es mehr Spaß macht .... denke das liegt auch zum großen Teil an den Vorlieben die man hat .

Es ist nicht immer möglich den Stress der Arbeit auch dort zu lassen .... manchmal trägt man ihn unfreiwillig mit nach Hause... ich neige dazu mich dann bei meinem Partner auszuquatschen  ( natürlich sollte ein Partner auch dafür da sein ) und finde es sehr geil wenn er die Diskussion einfach mit hartem Sex beendet. ( ich hoffe das kommt jetzt auch richtig über)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisl0703:

Ich würde nicht sagen das es mehr Spaß macht .... denke das liegt auch zum großen Teil an den Vorlieben die man hat .

Es ist nicht immer möglich den Stress der Arbeit auch dort zu lassen .... manchmal trägt man ihn unfreiwillig mit nach Hause... ich neige dazu mich dann bei meinem Partner auszuquatschen  ( natürlich sollte ein Partner auch dafür da sein ) und finde es sehr geil wenn er die Diskussion einfach mit hartem Sex beendet. ( ich hoffe das kommt jetzt auch richtig über)

Ich gebe dir vollkommen Recht 

Geschrieben

Ehrlich gesagt habe ich wenn ich genervt oder gar sauer bin nicht das verlangen nach Sex. Ich bin ja gerade mit einem anderen Gefühl beschäftigt. Ich finde das es im Moment des Akts eine Entwicklung gibt entweder zu sanft und zart oder aber eben zu hart und wild, durch Gesten, Worte und Impulse bedingt. Beim sex lasse ich mich auf meinen Partner ein und umgekehrt. Das was du beschreibst klingt für mich nach, ich will es jetzt so und ich nehme es mir, ohne auf den anderen einzugehen, zu lesen und verstehen was mein Gegenüber denn gerade möchte und das möchte ich eigentlich so gar nicht. 

Geschrieben

ich nutze Sex um mich mit Energie aufzuladen, mich zu erden und um in Kontakt zu treten, Energien fühlen, Faszination erleben. (das geht übrigens auch nach 10 Jahren mit dem selben Partner noch immer wie beim ersten mal)
Stress abbauen mit Sex? Nein, dazu gehe ich zum boxen ins Studio oder fahre gechillt auto

Und ob ich nun wild, gierig, leidenschaftlich, sinnlich, zärtlich und fordernd bin, macht allein nur SIE aus. Nichts im Außen und der Arbeit oder dem Alltag kann das beeinflussen. Nur Sie. :smiley:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Johnny1098:

 Das was du beschreibst klingt für mich nach, ich will es jetzt so und ich nehme es mir, ohne auf den anderen einzugehen, zu lesen und verstehen was mein Gegenüber denn gerade möchte und das möchte ich eigentlich so gar nicht. 

Vielleicht war das meinerseits nicht richtig ausgedrückt. Natürlich gehe ich beim Sex auf meinen Partner ein und nehme nicht das was ich brauche ohne Rücksicht auf Verluste.  Dennoch sollte es doch so sein das mein Partner auch weiß was ich gerade brauche. Man entwickelt doch mit der Zeit ein Gefühl dafür was der Partner braucht und wenn er sehr angespannt ist weiß ich das er es gerade mit Gefühl und Zärtlichkeit braucht um zu entspannen und dann versuche ich natürlich ihm genau das zu geben.... so als Beispiel... und ich denke das man jedes Gefühl und jede Stimmung in eine bestimmte Art von Sex umwandelt.  Natürlich ist das nicht bei jedem so.

Geschrieben

Sex sollte Abwechslungsreich sein. Wenn man sich länger kennt, merkt der Partner genau was Frau braucht ...

Geschrieben

Schade, dass das Thema hier untergeht...

Geschrieben

ach, wir Männer reagieren nur auf Umwelteinflüsse, haben keine eigenen Antrieb und sind ohnehin auf der Welt, um zu merken, was Frau braucht ;)...

Geschrieben

bei mir beeinflusst der Sex aber auch.....welche Art von Stimmung ich habe....hab ich guten Sex...dann hab ich danach eine gute Stimmung.... :-)

Geschrieben

Sex ist ganz klar stimmungsabhängig. Aber es kommt ja auf die Stimmung von beiden an und ich könnte ehrlicher Weise nicht sagen, dass ich zum Beispiel nach einem stressigen Tag immer auf diese oder jene Art möchte.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

bei mir beeinflusst der Sex aber auch.....welche Art von Stimmung ich habe....hab ich guten Sex...dann hab ich danach eine gute Stimmung.... :-)

Aber welche Stimmung hast du vor dem Sex?

Geschrieben

Finds interessant, dass du wilden Sex mit einer eher "aggressiven" Grundstimmung assoziierst.
Grundsätzlich wirkt sich die Stimmung schon auf den Sex aus. Wenn ich erschöpft bin, dann habe ich mal keine Lust oder wir haben gemütlichen Slowsex. Haben beide Energie und den Kopf frei, gibts mehr Action. Aber sauer und genervt hatte ich glaube noch nie Sex :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Aber welche Stimmung hast du vor dem Sex?

manchmal hab ich eine schlechte Stimmung.....danach dann eine richtig gute Stimmung.....it's Magic.....;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hoppas66:

manchmal hab ich eine schlechte Stimmung.....danach dann eine richtig gute Stimmung.....it's Magic.....;)

Siehst du genau das ist mit dem Beitrag im groben gemeint ... Sex verändert die Stimmung und meiner Meinung nach beeinflusst die Stimmung auch die Art Sex die man dann gerade hat.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

Beeinflusst eure Stimmung auf welche Art ihr Sex habt?

Noch nie wirklich darüber nachgedacht

vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

> fällt der Sex härter /wilder aus wenn ihr sauer oder genervt seid ?

Der fällt dann eher komplett aus. Wenn ich sauer oder genervt bin, will ich einfach meine Ruhe 🤷‍♀️

vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

> kuschelt ihr lieber wenn es ein anstrengender Tag war ?

🤔 hm auch da will ich eher meine Ruhe und ein heißes Bad 

vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

> wird es versauter/hemmungsloser wenn beispielsweise Frau ihren Mann den Tag über gereizt oder aufgeheizt hat ? 

Nein aber anders eventuell 

vor 4 Stunden, schrieb Lisl0703:

> Nutz ihr Sex um den Alltagsstress / Arbeitsstress etwas abzubauen ? 

Definitiv nein! 
Wenn ich Sex habe dann habe ich Sex weil ich Lust drauf habe und nicht weil mein Tag so scheisse war. Dann kann ich hemmungslos/wild/kuschelig/versaut sein. Es kommt eben auf meine Stimmung und auf auf den richtigen Typen an 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisl0703:

Vielleicht war das meinerseits nicht richtig ausgedrückt. Natürlich gehe ich beim Sex auf meinen Partner ein und nehme nicht das was ich brauche ohne Rücksicht auf Verluste. 

Meine Aussage war natürlich etwas überspitzt dargestellt, sollte aber keineswegs Aussagen das du so bist. 

Und ja wenn ich einen langjährigen Partner an meiner Seite habe sollte es auf jeden Fall so sein wie du beschrieben hast, sonst wäre ja auch gewaltig was schief gelaufen 🤔

Aber dennoch behaupte ich, zumindest von meiner Seite aus, das meine Gefühlslage vor dem Sex sich eher wenig bis gar nicht auf die art des Akts auswirkt, denn wenn es zum Sex kommt ist damit eine neue Situation geschaffen und ich verschwende meine Gedanken in einem solchen Moment nicht mit dem was vorher war. In dem Moment geht es ja darum sich fallen zu lassen, aufeinander einzugehen und der Leidenschaft freien Lauf zu lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...