Jump to content

Facesitting


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 in diesem Fall ja auch nicht der, der Geil ist (Sie oben), sondern Er untendrunter...😂😂😂

Das kann auch nur passieren, wenn der untenliegende Partner wehrlos beispielweise gefesselt oder am Bett festgebunden ist.

In solch einem Fall ist unbedingtes Vertrauen einerseits und andererseits Verntwortungsbewußtsein und Achtsamkeit die Grundvoraussetzung.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das kann auch nur passieren, wenn der untenliegende Partner wehrlos beispielweise gefesselt oder am Bett festgebunden ist.

In solch einem Fall ist unbedingtes Vertrauen einerseits und andererseits Verntwortungsbewußtsein und Achtsamkeit die Grundvoraussetzung.

🙈🙉🙊

Geschrieben

so viel vertrauen bringe ich niemanden entgegen, dass sie mich fesseln dürfte!
never ever!

Geschrieben
Am 26.3.2020 at 05:12, schrieb sugarbomb66:

Angst das er erstickt weil man vor lauter Geilheit leicht mal die Kontrolle verliert... 🙈

Zu geil 😈😎🌊💦💦

Geschrieben

Monty Python hat zu diesem Thema schon alles Wichtige gesagt und gesungen

 

Geschrieben (bearbeitet)

Finde es geil.Finde es auch mal schön sich nicht zu wehren quasi :) und wenn Frau sich dann zur Belohnung (wenn man es gut gemacht hat)  vorbeugt und mitmacht und es zu einer 69 stellung wird...herrlich. Nicht wahr  @MissAphrodite  ? ;)  Und vor allem lecker :)

bearbeitet von MrBlueEyes82
Geschrieben

Besser ist wenn sie beim reiten abspringt wenn sie kommt und dann übers Gesicht Squirtet und dabei noch geleckt wird. Da kommt meine richtig auf Touren

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich habe bisher noch keine Erfahrung damit.

Ich stelle es mir sehr geil vor und würde es gerne ausprobieren.

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:14, schrieb jetztoderni666:

Hallo, also ich mag Facesitting ganz besonders gerne. Da hat man doch so zu sagen alles schön offen vor sich.

Wer liebt diese Stellung denn noch von euch oder mag es auch irgendwer garnicht?

Für mich - wie auch Natursekt - unverzichtbar!! Am liebsten kombiniert!!  Ich weiß, manche (Männer wie Frauen) wenden sich beim Zusehen angewidert ab, aber ich mag nicht drauf verzichten!!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.3.2020 at 12:10, schrieb ChabuQ:

In solch einem Fall ist unbedingtes Vertrauen einerseits und andererseits Verntwortungsbewußtsein und Achtsamkeit die Grundvoraussetzung

Korrekt 

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Da kann ich @jetztoderni666 nur zustimmen. Facesitting ist einfach schön. Auch der Blick von unten nach oben ist traumhaft schön. Da kann man(n) ihre Lust wirklich mit allen Sinnen genießen.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb AO_Fickluder:

Ich liebe es! 

kenn es och nicht

Geschrieben

Was schöneres gibt's kaum, wenn sie genau über dem Gesicht hockt 🤤

×
×
  • Neu erstellen...