Jump to content

Facesitting


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pfundsschnitte:

Ich liebe es. Besonders in engen Jeans. Ein Hochgenuss.

Ich liebe es auch. Du darfst die Jeans auch gerne weglassen!😁😁

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jetztoderni666:

Facesitting [...] Wer liebt diese Stellung denn noch

Och ja. Hängt natürlich immer von der jeweiligen Frau ab, aber grundsätzlich mag ich diese Variante, wenn sie (ich nenne es mal:) angemessen praktiziert wird. Ein gewichtiges Niedersetzen mag ich nicht, aber beispielsweise die gekniete Fassung mit meinem Kopf zwischen ihren angewinkelten Beinen und ihrem moderaten Drucke finde ich toll, egal ob sie ihren Oberkörper aufrichtet oder sie sich zur 69er nach vorn beugt. Grundsätzlich gilt: Ich muss noch durch die Nase atmen können.
:cancer:

Geschrieben

Für mich persönlich eher unbequem....ziehe dann doch eher die liegende Variante vor.

Geschrieben

Sehr schön,genau so kann ich seine Zunge lenken,wo ich sie gerne haben möchte.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jaybob70:

Bestimmt!!! Helfen dann sicher auch!

:flushed::flushed::flushed: beim suchen hoffe ich doch nur 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rosenrot707:

:flushed::flushed::flushed: beim suchen hoffe ich doch nur 

Klar!!!! *nicktganzüberzeugend*

Geschrieben

Facesitting ist mal eine Abwechslung, aber auf Dauer zu anstrengend. Auch wenn man kniet oder hockt, man möchte nicht das ganze Gewicht auf die unten liegene Persone verteilen. Eine Stellung für kurze Zeit, sie zählt nicht zu meinen Favoriten.

Geschrieben

Facesitting ist wunderbar, man hat beide feuchten löcher direkt im gesicht und kann sie hemmungslos auslecken. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie kannst du dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten?!

Das hab ich mich auch gefragt...🤔

Geschrieben

Angst das er erstickt weil man vor lauter Geilheit leicht mal die Kontrolle verliert... 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb sugarbomb66:

Angst das er erstickt weil man vor lauter Geilheit leicht mal die Kontrolle verliert... 🙈

Ich mag's, sehr sogar!

Allerdings auch eher sanft, so dass es einem nicht den Atem abschnürt...

Bei einer geeigneten Unterlage und ernährungstechnisch gut vorbereitet, finde ich die Spielart in Verbindung mit Natursekt und anschließendem sauber lecken unheimlich gut!! Allein schon der Gedanke daran regt an...

bearbeitet von tantra1m
Geschrieben

Wenn es richtig gemacht wird sehr gern

Geschrieben

Ich liebe es - eine Frau auszusaugen.

Beim Facesitting mag ich es sehr, wenn die Frau mir zugewandt sitzt.

Komme so besonders tief rein und ich kann währenddessen Brüste, Bauch und Po erfühlen.. Grr.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Angst das er erstickt weil man vor lauter Geilheit leicht mal die Kontrolle verliert... 🙈

Noch nie gehört, dass jemand vor lauter Geilheit gestorben ist...🙈 In Statisken taucht es nicht auf...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Angst das er erstickt weil man vor lauter Geilheit leicht mal die Kontrolle verliert... 🙈

Das Risiko würde ich bei Dir liebend gerne eingehen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb pamelaklein:

Noch nie gehört, dass jemand vor lauter Geilheit gestorben ist...🙈 In Statisken taucht es nicht auf...

😂😂😂 in diesem Fall ja auch nicht der, der Geil ist (Sie oben), sondern Er untendrunter...😂😂😂

Geschrieben

Mhm, "firmiert" dann unter Totschlag und wer oben saß bekommt mildernde Umstände angerechnet, da nicht zurechnungsfähig... 😅😅

Geschrieben

Ich persönlich liebe es. Schön oben sitzen während er vor Geilheit kaum noch kann

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Genießerin8:

Ich persönlich liebe es. Schön oben sitzen während er vor Geilheit kaum noch kann

Da wäre ich gern mal drunter

Geschrieben

Obwohl das Thema hier im Forum schon des Öfteren abgehandelt wurde, immer wieder interessant die Meinungen dazu durchzulesen.

Ich mag es sehr gerne sowohl als Vorspiel als auch bei der Reiterstellung, um den eigenen Orgasmus zu verzögern, ihr jedoch ohne große akrobatische Übung weiterhin Genuss zu verschaffen.

Geschrieben

Es ist überwältigend, wenn sie dann noch etwas nass ist vom pissen oder Duschen finde ich es besonders geill. Sie darf dann nur nicht gleich blassen 😋, wäre zu geill zu extrem da kann Mann nicht lange zurückhalten.

Geschrieben

Immer mal wieder eine willkommene geile Abwechslung, ich liebe es ihre Fotze und Po auf meinem ganzen Gesicht zu spüren

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb pamelaklein:

Mhm, "firmiert" dann unter Totschlag und wer oben saß bekommt mildernde Umstände angerechnet, da nicht zurechnungsfähig... 😅😅

😂😂😂 seehr geil... ! 😂😂😂🤟

×
×
  • Neu erstellen...