Jump to content

Facesitting


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe diese Stellung. Lecke so was von gerne fotze und Arschloch. Kann davon gar nicht genug kriegen

Geschrieben

dem ist nichts weiter hinzu zu fügen 😜

Geschrieben

Ich finds geil. Am besten wenn die Frau vorher ihre Geschäfte verrichtet hat

Geschrieben

Als Praktik gefällt mir das sehr gut, sowohl in der bekleideten Variante als auch in der unbekleideten, je nach Lust und Laune meiner Partnerin ;)

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb jetztoderni666:

 Da hat man doch so zu sagen alles schön offen vor sich.

 

......aber nur, falls sie ne offene Stelle irgendwo am Bauch oder weiter oben hat.......

Mich würde echt mal interessieren, ob Du weisst was das ist....also das Facesittig.

Geschrieben

brauche ich nicht. Ist für mich der gleiche Schrott wie die 69iger
Da ich mich dabei nicht voll umfänglich fallen lassen und geniesen kann. Zudem auch unbequem. 

Geschrieben

Keinerlei Erfahrung damit aber auch ehrlich gesagt kein besonderes Interesse es zu probieren, bisherige Partnerinnen hätten auch kein Verlangen danach.

Geschrieben

Liegend genießen und fallen lassen ist mir lieber. Bei Facesitting kann ich das nicht.

Geschrieben

@MrsGrinch: es gibt Lecktücher.

Ich würde es super gerne mal ausprobieren. Aber muss vorher meinen ekel überwinden.

Geschrieben

oral die Frau zu verwöhnen macht in jeder Stellung Lust

Geschrieben

Gestern grad gehabt, Daumen hoch 😊👍💦

Geschrieben

Finde ich sehr geil...zuzusehen, wie der Mann sich an meinen Säften labt...den Ausdruck im Gesicht beobachten....sehr geil

Geschrieben

Nee, ist gar nicht meines. Da kann ich mich nicht so fallen lassen und genießen, wie ich es gerne möchte.
Wäre mir auch viel zu anstrengend😁

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Julian1234:

@MrsGrinch: es gibt Lecktücher.

Ich würde es super gerne mal ausprobieren. Aber muss vorher meinen ekel überwinden.

Bleiben immer noch überwiegend Minuspunkte 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb goldenhills:

Mich würde echt mal interessieren, ob Du weisst was das ist....also das Facesittig.

Wenn Du da genau ausführen kannst - Bitte. Womöglich ferstehen einige etwas falsches darunter. Dem könntest DU mit genaueren Ausführungen in einem Beitrag entgegen wirken. Dann könnten hier auch entsprechend kompetente Beiträge gelesen werden, die nicht zuerst auf falschen Annahmen gründen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Julian1234:

es gibt Lecktücher.

Das tacker ich dann irgendwo fest wenn ich über seinem Gesicht sitze ? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das tacker ich dann irgendwo fest wenn ich über seinem Gesicht sitze ? 

Montagekleber! Baumärkte sind doch noch offen...

Geschrieben

Ich liebe es, wenn Männer, Frauen, TS oder TV das bei mir (ich bin dann der, wo drauf gehockt wird) machen...gib so ein geiles Gefühl des ausgeliefert und ggf. wehrlos sein...

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb jetztoderni666:

Wer liebt diese Stellung denn noch von euch

Ich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jaybob70:

Montagekleber! Baumärkte sind doch noch offen...

Da dürfen aber doch nur noch Gewerbetreibende rein ;)  . Oder meinst du die lassen mich eben mal kurz ……..wenn ich erkläre was ich wofür brauche :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das tacker ich dann irgendwo fest wenn ich über seinem Gesicht sitze ? 

Ich würde Uhu-Pritstift nehmen :-P

Offen gestanden habe ich mir dazu bisher keine Gedanken gemacht. Aber ein Blatt Papier fällt ja auch nicht runter, wenn ich meine Hand drauf lege und es an der Wand "einklemme"

×
×
  • Neu erstellen...