Jump to content

Facesitting


jetztoderni666

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Vicky-:

Liegend genießen und fallen lassen ist mir lieber. Bei Facesitting kann ich das nicht.

Das kann ich selbst als Mann gut nachvollziehen. Ich habe auch nur ein einziges MAl in meinem Leben ein wirliches Bedürfnis gehabt, das ansatzweise verghelchbar gewesen wäre. Dabei wäre es aber nicht um wirkliches "Sitzen gegangen, sondern eher darum, das Mir Frau  situationsbeding gerade Ihr absolut nasses Geschlecht über das Gesicht gezogen hätte.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Schildmaid75:

Finde ich sehr geil...zuzusehen, wie der Mann sich an meinen Säften labt...den Ausdruck im Gesicht beobachten....sehr geil

Wie kannst du dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten?!

Geschrieben

Sehr gern, aber nur wenn frisch rasiert oder ganz behaart. Sonst fragt man dich am nächsten Tag, im welchen Busch du da geschlafen hast :3

Geschrieben

Ich mag es auch sowohl passiv als auch aktiv, nur haben sich bisher nur wenige Frauen darauf eingelassen, dass auch ich mal auf ihrem Gesicht sitze! ;)

Für mich gehört es aber nicht zu meinen besonderen Vorlieben, so dass ich es nicht unbedingt haben muss, wenn Frau das weder aktiv noch passiv mag!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jiri:

Sehr gern, aber nur wenn frisch rasiert oder ganz behaart. Sonst fragt man dich am nächsten Tag, im welchen Busch du da geschlafen hast :3

Warum ? Wo schlabberst du denn dabei rum ? 

Geschrieben

Macht viel Spaß.
Sie hat die Kontrolle und du was leckeres vor den Augen😉
Verstehe nur das mit dem Ekel nicht. Mag ja andere Ausrichtungen geben, aber nach ursprünglicher Definition sitzt sie mit ihrem Geschlecht auf deinem Mund. So what???

Geschrieben

Ich liebe Facesitting und ordne mich da gerne unter

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb VannyTV:

Ich liebe es, wenn Männer, Frauen, TS oder TV das bei mir (ich bin dann der, wo drauf gehockt wird) machen...gib so ein geiles Gefühl des ausgeliefert und ggf. wehrlos sein...

Und ich bin der der über Dir hockt und es genießt 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie kannst du dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten?!

Wenn er liegt, ich knie über ihn...

Geschrieben

Der draufsitzenden Person wird es schon besonders gefallen, sonst würde sie ja wegrennen können... vlt auch in Kombo Facesitting und Rimming!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schildmaid75:
vor 39 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Wie kannst du dabei seinen Gesichtsausdruck beobachten?!

Wenn er liegt, ich knie über ihn...

Ja, das hatte ich mir schon gedacht, dann ist es aber im eigentlichen Sinn kein Face-Sitting, denn dabei sitzt sie so auf seinem Gesicht, vorwärts oder rittlings, mit ihrem ganzen Hintern so auf dem Gesicht, dass sie dabei nichts sehen, sondern nur spüren kann! ;)

Geschrieben

Ok... Da ich das gelecke da unten nicht wirklich super finde, gibt es von mir ein Daumen runter.... Umgekehrt dagegen wäre es kein Problem, solange kein rimming erwartet wird

Geschrieben

Irgendwie hat es sich fast immer beim Liebesspiel ergeben das sie so auf mir, oder ich unter ihr 😉, war.
Als besondere Vorliebe würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber es ist (fast) alles möglich was zur Steigerung und Befriedigung ihrer Lust beiträgt.
Interessant dabei war das die meisten Damen genau in dieser Position einen sehr heftigen Orgasmus hatten......

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Warum ? Wo schlabberst du denn dabei rum ? 

Nun ja, ich übernehme hier mehr den passiven Part, da hab ich es nicht ganz in der Hand, dass sie nicht eben mal ihren ganzen Intimbereich gegen mein Gesicht presst und mal drüber schweift. Die männlich Haut kann gerade in dem Bereich durch Rasur auch so schon sehr empfindlich sein und die intimbehaarung ist sehr rau und steif. Ich denke jeder hat schon mal hier und da a Piekser und Kratzer erfahren? Ich will nicht, dass es als Beleidigend aufgefasst wird, wenn ich sage " nur glatt oder ganz behaart". Es sind meine Erfahrungen hier, die mich zu der Entscheidung geführt haben darauf zu bestehen. Wenn schon passiv, dann mit meinen Wünschen und Regeln hier :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Noch nicht probiert, stelle ich mir aber nicht angenehm vor. Verwöhne lieber auf dem Bauch liegend 👅

Geschrieben

Ja das lass ich mir gerne gefallen, mmmhhh, lecker

Geschrieben

Ich finde es auch mega geil.Da darf sie sich gerne richtig austoben

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rosenrot707:

Da dürfen aber doch nur noch Gewerbetreibende rein ;)  . Oder meinst du die lassen mich eben mal kurz ……..wenn ich erkläre was ich wofür brauche :clapping:

Bestimmt!!! Helfen dann sicher auch!

Geschrieben

Ich liebe es. Besonders in engen Jeans. Ein Hochgenuss.

×
×
  • Neu erstellen...