Jump to content

MMF-> auf den Geschmack gekommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mehr der Gegensatz von Dir. Habe mich sehr lange selber ausgebremst und nun den Schritt zu neuen Erfahrungen trotz intakter Beziehung ganz offen gewagt. Mich hat es sehr lange innerlich gequält in meiner Partnerschaft nicht das tun zu können, was ich wirklich wollte.

Wenn du schon solche genauen Fantasien hast und du diesen nicht nachgehst, werden dir immer Zweifel bleiben. Ich schließe mich voll den Anderen an!

Mache es! oder Versuche es! so einfach wie hier und mit Deinen Kontakten wird es doch nie wieder sein 😉.

Hinter Deiner Frage steckt aber noch viel mehr...

# Wie empfindet ihr es bzw wie geht ihr mit neuen Situationen um? Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN? #

Das kommt bei mir voll auf den Partner an, mal so - mal so. Eigentlich bin ich voll der Typ MACHEN, aber im Sex - ganz ehrlich, da sind die Personen sehr selten wo ich mich richtig fallen lassen kann und somit bin ich dann mehr Ausgebremst. 

 

# Ich bin momentan an einem Punkt angelangt, wo ich selbst an mir zweifele... ... Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg. #

ein Tip: nimm dir mal Zeit und denke speziell über deine Ziele und Wünsche nach und schreibe sie auf. Wenn du sie erreicht hast, mach einen Haken dran und suche sofort das nächste Ziel. Selbstzweifel und Reflexion sind völlig okay, aber stehe dir möglichst nicht selber im Weg. Das Gefühl ist nicht gut und fühlst Dich nicht richtig zufrieden. 

 

Das Thema MMF  ist bei mir erst in letzter Zeit -und durch diese Plattform- wieder interessant geworden. Deine Beschreibungen finde ich ansprechend und sind total nach vollziehbar. Selbst bei mir wurde bereits das Bi- Interesse dafür geweckt.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Durchführung deiner Wünsche. 😉

  • 1 Monat später...
intensiveplayer
Geschrieben
Am 6.4.2020 at 13:40, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Unabhängig vom Eingangsthread frage ich mich immer, ob man irgendwann noch zurück kann. Fantasien, Kick, Steigerungen, evtl. entwickelt sich ein klassicher Fetisch.

Wer kann noch längere Zeit ohne all die gewonnenen Fertigkeiten und Spielchen auskommen und mal zu den Basics zurückkehren und diese auch genießen und als erfüllend empfinden? Kuscheln, Knutschen, Petting, Missionarsstellung ;-)

 

Ehrlich gesagt, Deine "basics" kommen mir etwas sparsam vor! Denk doch an all die Möglichkeiten von allen Seiten

und dann an die Spermaspiele  .....! Das wären alles "Basics"!

Geschrieben

  Hallo Du Nette;)  ich mag ehrliche und lustvolle Frauen.

Also ich bin mehr der Macher als Ausbremser, weil man gerade sexuell unheimlich viel Schönes erleben kann.

Mit einer Ex von mir hatte ich Sex zu dritt MMF und auch FFM , als wir das intensiv und sehr geil mehrmals erlebten wollten wir es mit einem Pärchen ( MFMF ) tun zwecks Partnertausch, auch dieses war traumhaft schön und geil ....ja es war so geil dass wir mit diesem Paar ein drittes Pärchen suchten ....plötzlich taten wir es zu sechst, dann suchten wir nach einem vierten Pärchen für kleinen Gruppensex zu acht ...ja und was soll ich sagen ? ...Hinterher hatten wir einen Clique die aus 16 Personen bestand die total geil zusammen und durcheinander fickte. Natürlich war das Planen nicht immer einfach, weil wir dafür ein großes Hotelzimmer benötigten , aber auch das haben wir gefunden.  Wir hatten fast jeden Monat eine Orgie, mal mit 10 Personen, mal 12 Personen und der Rekord war ficken mit 

16 Personen;)  . Es war eine mega mega geile und verrückte Zeit die ich aus Vernunftsgründen irgendwann beendet habe, aber es tat mir damals richtig gut und hat unheimlich Spass gemacht .  Ich kann nur jedem raten seine Fantasien auszuleben 

×
×
  • Neu erstellen...