Jump to content

MMF-> auf den Geschmack gekommen


Empfohlener Beitrag

intensiveplayer
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 15:20, schrieb xKäthex:

Danke für deine anregende und erregende Worte... 

Bitte verschwinde ganz schnell aus meinem Gedankengang 🙈

Hi, ist natürlich sehr schön, wenn Du meinen Erfahrungsbericht anregend und erregend empfindest! Denke,

wenn Du da mal eigene Erfahrungen gemacht hast, werde ich schnell aus Deinem Gedankengang sein, zwar

sehr schade, denn bei Dir verbinden sich optimal Geilheit und Neugier! Glücklich, wer mit so einer Frau .....!

Aber bei den z.T. riesigen Entfernungen macht hier  alles andere keinen Sinn! Werde trotzdem bei unserer

nächsten 3er-Session an Dich denken und das könnte    .......?

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 10:50, schrieb xKäthex:

Moin liebe Popper :)

wie die Überschrift schon andeutet bin ich mit der Zeit auf den Geschmack MMF gekommen.  Ich durfte dieses wundervolle Vergnügen einige male erleben und möchte es ehrlich gesagt nicht mehr missen. Mir geht es nicht darum, mich von zwei Männern verwöhnen zu lassen... NEIN! Ich selbst bin dabei sehr aktiv und gebe sehr viel zurück.  Auch bei MMF steht an erster Stelle... GEBEN UND NEHMEN. Allerdings würde ich gerne meine Erfahrungen ausweiten. Was mich mittlerweile absolut reizt und nicht mehr aus meinem Kopf verschwinden möchte, ist ein MMF mit zwei Bi-Männern. Ich bin momentan an einem Punkt angelangt, wo ich selbst an mir zweifele... dreh ich nun völlig ab, um meine Neugierde zu stillen? Ist es nicht zum Vorteil, mich selbst auszubremsen? Gelange ich irgendwann an einem Punkt,  wo mir die Zweisamkeit nicht mehr ausreicht? Ich stehe mir sozusagen selbst im Weg.

Ich bin eigentlich eher der Typ Frau... Machen, ausprobieren und dann beurteilen.

Wie empfindet ihr es bzw wie geht ihr mit neuen Situationen um? Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN?

 

Auf jeden Fall MACHEN!  Den Du lebst nur 1 mal!

Ich habe mich erst vor 3 Jahren auch mal dem eigenen Geschlecht geöffnet und wünschte ich hätte es früher getan!  ;)

Geschrieben

Ich habe das mal erlebt , dass sich zwei Männer gegenseitig verwöhnt haben. Das Problem für mich, ich habe meinen Partner mit ganz anderen Augen gesehen. Und die Gedanken, die ich danach hatte, waren abwertend. Die Beziehung hat sich aufgelöst. 

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 07:57, schrieb Liebevoll-hart:

Ich habe das mal erlebt , dass sich zwei Männer gegenseitig verwöhnt haben. Das Problem für mich, ich habe meinen Partner mit ganz anderen Augen gesehen. Und die Gedanken, die ich danach hatte, waren abwertend. Die Beziehung hat sich aufgelöst. 

Also war Dein partner einer von den beiden? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb qwert75:

Also war Dein partner einer von den beiden? 

Ja das war er.

Geschrieben (bearbeitet)

Unabhängig vom Eingangsthread frage ich mich immer, ob man irgendwann noch zurück kann. Fantasien, Kick, Steigerungen, evtl. entwickelt sich ein klassicher Fetisch.

Wer kann noch längere Zeit ohne all die gewonnenen Fertigkeiten und Spielchen auskommen und mal zu den Basics zurückkehren und diese auch genießen und als erfüllend empfinden? Kuscheln, Knutschen, Petting, Missionarsstellung ;-)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Da fehlt ein "c"
Geschrieben

Mmf mit zwei bi Männer ist schön wenn es Frau gefällt es ist eine erfahrung probieren mußt du es selbst.

Geschrieben

 Einmal probiert

für immer verführt.

 

Bisex ist Nachhaltig !

Geschrieben

Lass Dir das nicht entgehen, wenn sich die Gelegenheit bietet und alle 3 so richtig (!) aufeinander Lust haben.

Die Experimente von meiner Liebsten und mir mit jeweils einzelnen Bi-Mitspielern waren zum Teil wirklich megageil!

Allerdings sind geeignete Kandidaten extrem rar gesät. Deshalb haben wir dann auch irgendwann aufgehört, zu suchen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bi-lust-do:

Lass Dir das nicht entgehen, wenn sich die Gelegenheit bietet und alle 3 so richtig (!) aufeinander Lust haben.

Die Experimente von meiner Liebsten und mir mit jeweils einzelnen Bi-Mitspielern waren zum Teil wirklich megageil!

Allerdings sind geeignete Kandidaten extrem rar gesät. Deshalb haben wir dann auch irgendwann aufgehört, zu suchen.

Es ist ja schon schwierig 2 geeignete Hetero Männer zu finden,  die ihrer Lust freien Lauf lassen... Thema Fremdsperma u. a.... haben die meisten Männer ein Problem mit.  Habe keine Lust mehr zurück zu stecken und es zu akzeptieren. Würde schon gerne was erleben wollen und knallen lassen 😈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb xKäthex:

Es ist ja schon schwierig 2 geeignete Hetero Männer zu finden,  die ihrer Lust freien Lauf lassen... Thema Fremdsperma u. a.... haben die meisten Männer ein Problem mit.  Habe keine Lust mehr zurück zu stecken und es zu akzeptieren. Würde schon gerne was erleben wollen und knallen lassen 😈

Du kriegst wohl nie genug 😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bdsmfred:

Du kriegst wohl nie genug 😉

Solangsam solltest mich kennen 😉😈

Geschrieben
Am 5.4.2020 at 07:57, schrieb Liebevoll-hart:

Ich habe das mal erlebt , dass sich zwei Männer gegenseitig verwöhnt haben. Das Problem für mich, ich habe meinen Partner mit ganz anderen Augen gesehen. Und die Gedanken, die ich danach hatte, waren abwertend. Die Beziehung hat sich aufgelöst. 

Warum hast du deinen Partner danach so negativ gesehen? Und worin bestanden deine abwertenden Gedanken?

Hat der andere Mann deinen Partner dominiert? Und hat dein Partner das zugelassen?

Naturbursche6527
Geschrieben
Am 25.3.2020 at 13:23, schrieb Assassins84:

Alles richtig gemacht.wir mögen auch MMF, hat nichts damit zu tun, das eine Person nicht ausreicht. E ist einfach deine Lust, warum solltest du dich ihr nicht hin geben?

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb bi-lust-do:

Lass Dir das nicht entgehen, wenn sich die Gelegenheit bietet und alle 3 so richtig (!) aufeinander Lust haben.

Die Experimente von meiner Liebsten und mir mit jeweils einzelnen Bi-Mitspielern waren zum Teil wirklich megageil!

Allerdings sind geeignete Kandidaten extrem rar gesät. Deshalb haben wir dann auch irgendwann aufgehört, zu suchen.

Was waren die größten Patzer der Mitspieler? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kuschelpaar6527:

 

???

Geschrieben
Am 12.4.2020 at 10:32, schrieb leo70nrw:

Warum hast du deinen Partner danach so negativ gesehen? Und worin bestanden deine abwertenden Gedanken?

Hat der andere Mann deinen Partner dominiert? Und hat dein Partner das zugelassen?

Ich wollte das ja auch erleben, zwei Männern dabei zusehen. Meiner Meinung nach stand er wohl sehr darauf und wer weiß, mit wie vielen Männern er sich noch getroffen hat. Von denen ich nichts weiß. Ich habe hier viel gelesen und bin so erstaunt, dass es hier sehr viele Bi-Männer gibt. Keine Ahnung. Respekt verlor, ich weil ich sah, wie schnell er kam. Ich muss es so sagen, wie es ist. Er war für mich dann absolut nichts mehr wert. Kein Mann. Ich bin, wie ich bin. Es war eine Erfahrung. Die ich aber niemals wieder erleben will.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Liebevoll-hart:

Ich wollte das ja auch erleben, zwei Männern dabei zusehen. Meiner Meinung nach stand er wohl sehr darauf und wer weiß, mit wie vielen Männern er sich noch getroffen hat. Von denen ich nichts weiß. Ich habe hier viel gelesen und bin so erstaunt, dass es hier sehr viele Bi-Männer gibt. Keine Ahnung. Respekt verlor, ich weil ich sah, wie schnell er kam. Ich muss es so sagen, wie es ist. Er war für mich dann absolut nichts mehr wert. Kein Mann. Ich bin, wie ich bin. Es war eine Erfahrung. Die ich aber niemals wieder erleben 

Einen 3er mit meinem Mann möchte ich gar nicht erleben.  Ich hatte mal kurz drüber nachgedacht... aber nein... habe zu viel Angst, dass irgendwas passiert,  was ihn abschrecken würde, oder ich mich nicht gehen lassen kann, ich ihn danach mit anderen Augen sehe usw.

Geschrieben

In einem Club habe ich meine damalige Partnerin mit einem anderen Mann beobachtet. Sie ging ab wie irre. Mich hat das emotional berührt. Es war sehr schön. Seit dem bin ich für diese Variante sehr offen.

Dabei finde ich es nicht nur schön zu beobachten. Meine Partnerin im Arm zu halten und ihr höchstmöglichen Genuss zu bereiten ist einfach toll. 

Mit meiner derzeitigen Partnerin geht das nicht, sie kann damit nichts anfangen.  Das respektiere ich, was auch okay für mich ist.

Sollte sich in meinem Beziehungsleben grundlegend was ändern, werde ich mich meiner Neigung ganz sicher erinnern. 

Geschrieben

Wenn es alle drei wollen, dann gibt es nichts schöneres, als einen Bi-Dreier. Einfach laufen lassen und machen, gerne Wünsche und Bedürfnisse ansprechen und ausleben.

Ich kenne leider nicht viele Frauen oder Paare, die darauf stehen.

Geschrieben
Am 25.3.2020 at 10:50, schrieb xKäthex:

Seid ihr eher der Typ... MACHEN, oder eher AUSBREMSEN?

Eher "machen". Zwar bin ich ab und zu dabei reingefallen (unfreundliche Menschen, Missverständnis, ...) aber in der Summer lohnt es sich wenn man ein Wagnis eingeht.

Viel Spaß bei dem MMF Gedanken! Ich mag das auch :-)

Geschrieben

Ich habe bereits mehrere geile Erfahrungen damit machen können... mit enem jüngerem und einem älteren Pärchen...absolut geil,.sie zusammen mit ihm richtig durchzunehmen oder eben wenn er passiv ist direkt vor seinen Augen!  :) Kann ich nur empfehlen!

Geschrieben

Machen! Es geht doch um den Aspekt, der einem Lust bereitet und warum sollte man sich dem verschliessen. Hätte mir als Mann früher auch nicht MMF vorstellen können. Nachdem ich es dann mal erlebt habe (zugegebenermassen mit einem serh erfahrenen und netten Paar), ging es mir in meiner sexuellen Phantasie- und Wunschwelt nicht mehr aus dem Kopf und so möchte ich es auch nicht mehr missen....zumindest nicht, wenn es um Lusterfüllung geht.

×
×
  • Neu erstellen...