Jump to content

Ekel - Flüssigkeiten - Oral


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sunshine308:

 

😘

Geschrieben (bearbeitet)

Hhhhmmm, Du weißt aber schon wie facesitting funktioniert??? 🤔🤔

Wenn dich dein Ekel vor Körperflüssigkeiten wirklich bedrückt, dann könnte eine Therapie (Verhaltenstherapie, eine Konfrontationstherapie wird wahrscheinlich bei diesem Themenbereich schwer zu finden sein) durchaus hilfreich sein!!

Das wäre mein erster Tipp, mein zweiter Tipp wäre : es versuchen, ohne Therapie "abzuhaken" und dir eine Freundin zu suchen, die nicht auf das Lecken steht. 

Für mich würde kein Partner in Frage kommen, der nicht gerne "leckt", da ich auf diesen Teil von Sexualität nicht verzichten könnte und es auch nicht möchte.

Für die, die meinen Facesitting geht ohne den Austausch von Körperflüssigkeiten... Also ich werde meistens sehr feucht und ab und zu kann es auch zum Squirten kommen... 

"Trockenes" Facesitting kenne ich von mir nicht... 💦💦💦😏😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Kann ich verstehen...rein von den Trieben her würde ich gerne mal fremdes Sperma schmecken, aber rein von den Krankheiten usw. ich muss wohl weiter träumen 😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Julian1234:

Cool, habe ich noch nie was gehört. Danke dir :-) Ist das aber nicht eventuel komisch für die Frau? Reduziert das nicht eventuell das Empfinden? Wäre aber vielleich wirklich etwas für den Anfang <3

Ein Lecktuch reduziert natürlich das Empfinden und zwar ziemlich!!! 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Latex-DWT:

Kann ich verstehen...rein von den Trieben her würde ich gerne mal fremdes Sperma schmecken, aber rein von den Krankheiten usw. ich muss wohl weiter träumen 😂😂

Verstehe ich nicht ganz... Es gibt doch gewiss genug anständige Kerle, die auf sowas achten. Ich habe bisher bei jeder Frau mit der ich im Bett gelandet bin immer beim ersten mal ein Condom verwendet. Dabei war es nicht mal wichtig ob es ein ONS oder ob es eventuell was längeres wurde. Aber um ehrlich zu sein hätte es einige wenige Frauen gegeben, bei denen ich auch drauf verzichtet hätte... Dann aber auch nur, wenn ich hoffnungslos über beide Ohren verknallt war und die rosarote Brille auf hatte :-D Aber mit denen hat es nie geklappt..

Und wenn man Blutspenden geht, bekommt man sogar einen kostenlosen Bluttest... Oder gibt es noch etwas anderes, was dich davon abhält?

Gruß Julian

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Lks:

Kann dich verstehen.
Das feuchte, glitschige Loch gehört nicht geleckt.
Frau soll blasen und 🤫

Alter Schwede.... dass ist  jetzt wirklich mal ein Spruch, nur gut das jeder seine eigene Sexualität entdecken kann und das... was ihm selbst richtig Spaß macht..! 😉

 

Geschrieben (bearbeitet)

sie könnte sich beim lecken einen tampon einführen damit wären deine probleme gelöst sofern sie sonst keine füssigkeiten absondert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Lks:

Das feuchte, glitschige Loch gehört nicht geleckt.
Frau soll blasen und 🤫

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. 

Am besten vor und zurück- wie beim b... 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sie könnte sich beim lecken einen tampon einführen damit wären deine probleme gelöst sofern sie sonst keine füssigkeiten absondert.

einfach mal so gefragt, fühlt es sich nicht doof für die Frau an? Klar, das Ziel wäre ja, dass es nur temporär wäre... aber trotzdem aus neugier... Was wäre denn schöner für sie? Das Tampon oder das Lecktuch?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Julian1234:

......

Das liest sich so, als wenn Du zu früh gestartet wärst - wegen Gruppenzwang oder sonstigem Blödsinn. Sehr bedauerlich - ich wünsche Dir, dass Du die Kurve noch bekommst. Viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sie könnte sich beim lecken einen tampon einführen damit wären deine probleme gelöst sofern sie sonst keine füssigkeiten absondert.

Wo macht das Lecken dann noch Sinn?

Wer trocknet sich denn vor und während dem Küssen ständig die Zunge ab?

Das ist ja wie Eiswaffel lecken ohne die geliebte Eiscreme auf der Zunge zergehen zu lassen und die Kehle trocknet auch noch aus.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben (bearbeitet)

was ihr besser gefällt, das wird von frau zu frau unterschiedlich sein. frag deien nächste einfach was ihr besser gefällt.  @Julian1234

vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Wo macht das Lecken dann noch Sinn?

es lecken ja auch genug männer wenn frau ihre tage hat... manche ohne und manche mit tampon. würde es keinen sinn machen, würden sie es ja nicht machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

Bei solchen Aussagen kann ich nur den Kopf schütteln. 

Ich schließe mich dir an...!!! 😉😁

vor 21 Minuten, schrieb Julian1234:

einfach mal so gefragt, fühlt es sich nicht doof für die Frau an? Klar, das Ziel wäre ja, dass es nur temporär wäre... aber trotzdem aus neugier... Was wäre denn schöner für sie? Das Tampon oder das Lecktuch?

Weder noch!!! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

was ihr besser gefällt, das wird von frau zu frau unterschiedlich sein. frag deien nächste einfach was ihr besser gefällt.  @Julian1234

es lecken ja auch genug männer wenn frau ihre tage hat... manche ohne und manche mit tampon. würde es keinen sinn machen, würden sie es ja nicht machen.

Das ist ja aber auch eine Ausnahmesituation und ich denke die meisten Frauen wollen das während der Menstruation auch nicht, oder irre ich mich da?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

sie könnte sich beim lecken einen tampon einführen damit wären deine probleme gelöst sofern sie sonst keine füssigkeiten absondert.

Würde wenig erfolgreich sein, da die Bartholin Drüse, die die Flüssigkeit bei sexueller Erregung "absondert", am Scheidenanfang liegt. 

So wird die Vagina auch mit einem eingeführten Tampon feucht werden, zumindest um die Labien und im vorderen Scheidenbereich. 

vor 24 Minuten, schrieb ChabuQ:

Das ist ja aber auch eine Ausnahmesituation und ich denke die meisten Frauen wollen das während der Menstruation auch nicht, oder irre ich mich da?

Die meisten vielleicht, aber nicht alle... 😏😏

😏

Es gibt hingegen aber kaum Männer, die eine Frau auch während Periode oral verwöhnen möchten... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben

Ich finde es verdient hier Respekt ausgesprochen, dass du dich trotz deines Ekels versuchst dich an die Sache heranzutasten. Das machst du ja sicherlich vor allem der Frau zuliebe. Ich drücke dir die Daumen 👍

Geschrieben (bearbeitet)

mach es doch so, probiere einfach mal alles durch was für dich akzeptabel ist. vielleicht ist ja was für dich dabei was so für dich ok wäre. man muss es ja nicht nur so machen wie es andere machen. @Julian1234

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Threadersteller: Ich kann nur ein Gespräch mit einem Profi wie z.B. einem Psychothe***uten empfehlen.

Hier im Forum ist es eher unwahrscheinlich dass du wirkliche Hilfe finden wirst da viele hier selbst ein Problem mit dem natürlicher Umgang der Sexualität sowie Körperflüssigkeiten haben. 

Ich beobachte dass schon seid längerem und bin der Überzeugung dass die Ursache in der frühkindlichen Erziehung zu finden ist. Das einfachste Beispiel ist das übertriebene Schamempfinden. Die Generation vor uns hatte es eigentlich gut gemeint, aber schwer übertrieben. Viele eigentlich natürliche Sachen wurden immer einfach kurz als "Bäh" und "Pfui" etc. betitelt anstelle sich wirklich damit auseinander zu setzen und solche Prägungen (insbesondere die in den ersten 4-6 Lebensjahren) bleiben ein lebenlang im Unterbewusstsein erhalten und sind nur sehr schwer wieder rauszukriegen. Dies betrifft nicht nur die Sexualität.

bearbeitet von DesertEvil
Ergänzung
Geschrieben

Ich liebe es den ganzen Muschisaft zu schlucken. Mhhhhhhhhhh lecker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb moonlight_witch:

😏

Es gibt hingegen aber kaum Männer, die eine Frau auch während Periode oral verwöhnen möchten... 

Ich oute mich da mal als einer derer, die eine Frau auch werden ihrer Tage gerne und intensiv leckt!

Solange der Tampon noch in ihr ist, finde ich daran nichts schlimmes!

Wenn er dann entfernt wurde, als Zwischenspiel beim Stellungswechsel oder um ihre Lust zu steigern - umspiele ich mit der Zunge und den Lippen aber nur noch den Bereich um die Klitoris.

bearbeitet von Jeanluc1
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Jiri:

Ich finde es verdient hier Respekt ausgesprochen, dass du dich trotz deines Ekels versuchst dich an die Sache heranzutasten. Das machst du ja sicherlich vor allem der Frau zuliebe. Ich drücke dir die Daumen 👍

Danke :-) Da ich aktuell Single bin, ist das vielleicht gar nicht so selbstlos...  Allerdings wäre ich vermutlich niemals aktiv geworden, wenn ich mich hier nicht für die Partnersuche angemeldet hätte. Ich habe hier schlicht weg die Gelegenheit der vielseitigen Community genommen :-)

vor 9 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

mach es doch so, probiere einfach mal alles durch was für dich akzeptabel ist. vielleicht ist ja was für dich dabei was so für dich ok wäre. man muss es ja nicht nur so machen wie es andere machen. @Julian1234

Also ich glaube das mit dem Lecktuch ist bisher, was mich am besten überzeugt hat. Zwischendurch habe ich auch über das Tampon nachgedacht.. Alerdings hat mich die Aussage (nachfolgend) von moonlight_witch was das angeht mich definitiv ins wanken gebracht :-D

 

vor 28 Minuten, schrieb moonlight_witch:

So wird die Vagina auch mit einem eingeführten Tampon feucht werden, zumindest um die Labien und im vorderen Scheidenbereich. 

Wenn das so wirklich ist, dann hat das definitiv keinen Effekt. Aber vielleicht war das mit dem Tampon ja auch nur als Placebo gedacht? XD

vor 6 Minuten, schrieb DesertEvil:

@Threadersteller: Ich kann nur ein Gespräch mit einem Profi wie z.B. einem Psychothe***uten empfehlen.

Hier im Forum ist es eher unwahrscheinlich dass du wirkliche Hilfe finden wirst da viele hier selbst ein Problem mit dem natürlicher Umgang der Sexualität sowie Körperflüssigkeiten haben. 

Ich beobachte dass schon seid längerem und bin der Überzeugung dass die Ursache in der frühkindlichen Erziehung zu finden ist. Das einfachste Beispiel ist das übertriebene Schamempfinden. Die Generation vor uns hatte es eigentlich gut gemeint, aber schwer übertrieben. Viele eigentlich natürliche Sachen wurden immer einfach kurz als "Bäh" und "Pfui" etc. betitelt anstelle sich wirklich damit auseinander zu setzen und solche Prägungen (insbesondere die in den ersten 4-6 Lebensjahren) bleiben ein lebenlang im Unterbewusstsein erhalten und sind nur sehr schwer wieder rauszukriegen. Dies betrifft nicht nur die Sexualität.

Naja, ich muss dir zumindestens vorerst wiedersprechen. Das Lecktuch ist auf jeden Fall zum jetzigen Zeitpunkt mein Favorit. Sollte dies nicht helfen, kann der The***ut der richtige Ansatz sein. Ich habe bisher auch nie ein Problem gehabt, eine Frau zu Fingern... Nur sind mir die Finger definitiv nicht mehr in die Nähe des Gesichts gekommen ;-)

Ein Pfui gab es bei uns nicht. Zumindestens kann ich mich an nichts erinnern. Mein Vater hat z.B. gerne mit Essen experimentiert... Wir haben noch gelernt, dass der Teller aufgegessen werden muss... Geschadet hat es nicht ;-)

------------

Ich danke euch allen recht herzlich für die zahlreichen konstruktiven Ideen, Anregungen und Zusprüche :-) Ich werde mich aber nun für heute Abend hier so langsam verabschieden und erst morgen wieder hereinschauen... Falls die Neugier nicht zu groß ist ;-)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Julian1234:

Also ich glaube das mit dem Lecktuch ist bisher, was mich am besten überzeugt hat.

lecktuch schützt dann gleichzeitig vor krankheiten ;)

 

×
×
  • Neu erstellen...