Jump to content

Ekel - Flüssigkeiten - Oral


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schlank70:

Das wird ein langes Gespräch unter 4 Augen, wenn du möchtest.....

Da ich für sämtliche Tipps und Ratschläge empfänglich bin, wäre ich nicht abgeneigt. Da ich mich da nicht auskenne, müsstest du entscheiden, pb das ganze privat stattfinden muss. Eventuell kann auch jemand drittes davon provitieren - der sich nicht traut zu fragen. Auf jeden Fall vielen Dank bereits :-)

vor 9 Minuten, schrieb bookface123:

Steht das im Widerspruch? Facesitting ist doch vor allem gelebter Masochismus und da bist du mit deinem Nasenproblem ganz vorne mit dabei. Es wird dir gefallen :-)

Ich habe sie mir bereits 2 mal entfernen lassen... Aktuell kann ich also wieder durch die Nase riechen... mal sehen wie lange noch...

vor 7 Minuten, schrieb Cunnilingus069:

Ich verstehe schlicht nicht wie sich ein Verlangen gefacesittet zu werden entwickeln kann, wenn Du doch gleichzeitig eine Ekel vor dem hast was Dich dann erwartet. Vaginalsekret wirst Du wohl nictjt verhindern können.
Ich meine wie passt das zusammen? Wie kommt es zu diesem Verlangen, wenn Du sicherlich jede Konfrontation mit eben diesen Körperflüssigkeiten meidest, wie ich annehme.
Ist es eine Art der Konfrontationstherapie der Du dich damit selbst unterziehst?
Und das meine ich überhaupt nicht despektierlich, sondern ganz im Ernst.

Alles gut ;-) Wäre schön, wenn es eine Selbsttherapie wäre... Wie gesagt, seit etwa 2 Jahren habe ich das Verlangen, dass das gemacht wird. Warum, wieso, weshalb kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist das eine devote Seite an mir, die ich bisher noch nicht kannte... Auf jeden Fall gibt es ein Verlangen.

vor 4 Minuten, schrieb Schweigsamer:

Ich kenne das von meiner letzten Freundin, die sich vor einem Blow Job geekelt hat, es aber unbedingt noch einmal versuchen wollte.

Und da lag dann die Verantwortung bei mir. Nämlich ihr die Möglichkeit zu geben, jederzeit abzubrechen, kommentarlos, wann sie es für richtig hielt. Und mich selbst soweit wie möglich zu kontrollieren, dass ich nicht in ihrem Mund oder Gesicht komme. Da gehört natürlich auch Vertrauen zu.

Aber nach einem Jahr konnte sie es fast bis zum Schluss durchziehen und hatte Spaß daran. Nur Sperma wollte sie nicht in Mund haben. Und da sie mir sehr vertraut hat, habe ich dafür gesorgt  dass ihr Vertrauen auch gerechtfertigt ist.

 

Langer Rede, kurzer Sinn.....ich denke, mit dem richtigen Partner, mit viel Vertrauen und mit viel Zeit, kann man es durchaus lernen, seine Abneigung in Spass umzuwandeln.

Andererseits, mit dem richtigen Partner muss man selbst das nicht und kann sein, wie man möchte und sich gut fühlt.

 

Ja cool :-) Danek für deinen Erfahrungsbericht :-) Das freut mich richtig für euch beide, dass Ihr um diese Erfahrung reicher geworden seid <3

vor 3 Minuten, schrieb hannover505:

Zunächst mal muss das nicht unangenehm sein. Ein offenes Gespräch mit deiner Partnerin wäre das Beste. Ich bspw liebe es eine Frau ausgiebig oral zu verwöhnen. Fang ganz langsam an dich vorzubereiten.

Da ich gegenwärtig Singel bin, entfällt das Gespräch. Aber irgendwann wird mich ja dieses Thema einholen. Und dann solle ich vorbereitet sein. Vielleicht ergibt sich ja in den nächsten Wochen etwas...

---------

Danek für die vielen lieben Kommentare :-) Das hat zumindestens meine Schweißperlen auf der Stirn genommen :-)

Julian

Geschrieben

Hm kommt drauf an den Anus möchte ich auch nicht oral aber der rest ist okay. Wer aber Ekel hat sollte es lassen. Ich leck auch mal mein sperma aus der muschi aber fremdes ist nicht mein Ding.

Geschrieben

Warum steht das mit deiner Vorliebe für das Facesitting eigentlich nicht in deinem Profil....?
.
Mit eigenen Erfahrungen kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen..... aber dein Wunsch.... deine Vorliebe, steht ja dann wirklich im absoluten Widerspruch mit deinem Ekel.....
Ich wünsche dir einfach mal, dass du eine sehr einfühlsame Partnerin findest..... und das ihr beide dann gemeinsam dieses kleine Problem lösen könnt....😉

Geschrieben

Scheint ja schon komplexer zu sein.
Wenn Du dich damit arrangieren kannst, dann ist das so und ich würde es in einer Partnerschaft auch kommunizieren. Ansonsten professionelle Hilfe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hoppas66:

Warum steht das mit deiner Vorliebe für das Facesitting eigentlich nicht in deinem Profil....?

Stell dir vor, jemand besucht dein Profil, sieht ohh cool, das mag... könnte ja passen... Und die Dinge nehmen ihr Lauf. Und du haust auf einmal raus, hey sorry... ich kann nicht, ich würde gerne... aber geht nicht. Das wäre nicht fair dem Gegenüber.

Wenn ich es nicht drin stehen habe, kann ich wenigstens sagen, dass ich es noch nie gemacht habe aber gerne ausprobieren würde.

Geschrieben

Ich ekel mich, vor allem was irgendwie glibberig ist . Könnte niemals Sperma schlucken, das wäre eine einzige Kotzorgie.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Franken_Strolch:

Verwendet halt ein Lecktuch

Cool, habe ich noch nie was gehört. Danke dir :-) Ist das aber nicht eventuel komisch für die Frau? Reduziert das nicht eventuell das Empfinden? Wäre aber vielleich wirklich etwas für den Anfang <3

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Julian1234:

Stell dir vor, jemand besucht dein Profil, sieht ohh cool, das mag... könnte ja passen... Und die Dinge nehmen ihr Lauf. Und du haust auf einmal raus, hey sorry... ich kann nicht, ich würde gerne... aber geht nicht. Das wäre nicht fair dem Gegenüber.

Wenn ich es nicht drin stehen habe, kann ich wenigstens sagen, dass ich es noch nie gemacht habe aber gerne ausprobieren würde.

Irgendwie habe ich das kleine Gefühl, du musst einfach etwas lockerer werden.... 😉

Schreib es doch einfach rein, dass du es sehr gerne probieren möchtest.... 

Geschrieben

@Julian: Zunächst gebührt Dir meine Hochachtung zu Deinem Beitrag. Genau dafür sind solche Foren da.
Ich habe die Vermutung, dass vor allem aufgrund Deines Ekels wiederum Facesitting für Dich anziehend ist. Alles, was man eben nicht haben kann, so wie bei Menschen, die gerne Locken haben wollen, während ihre Haare glatt sind und umgekehrt.

Allerdings muss ich sagen, dass sich Dein Problem wohl nicht auf das weibliche Geschlechtsteil oder Gerüche runterbrechen lässt.
Offen gestanden und sehr direkt formuliert, würde ich an deiner Stelle eine Verhaltenstherapie in Erwägung ziehen. Das klingt so arg, es ist aber nichts, was wirklich Überwindung braucht. Irgendwann in unserem Leben - und das gilt für die kuriosesten Themen und Dinge in unserer Existenz - beginnt man die richtige autobahn zu verlassen und einen Trampelpfad auszubauen, der plötzlich zu einer neuen Autobahn wird und leider aber im Nirgendwo endet.
Hier wäre der Ansatz, die Ursachen zu ergründen, aber vor allem den Umschaltknopf zu finden, denn sicherlich haderst du mit deinem Zustand.

Ich hoffe, dass meine offene Anmerkung bei dir als mögliche Option Anklang findet und nicht als abstrus abgestuft wird, nichtsdestotrotz möchte ich dir für deine Offenbarung und deinen Beitrag herzlichst danken. Chapeau!

Geschrieben

Och habe früher nicht blasen wollen. Heute mag ich das. Kommt aber auch auf den Pimmel an. Sprich Sauberkeit und Geruch.

Geschrieben

Eine feuchte Vagina....mmhh, lecker ;-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Irgendwie habe ich das kleine Gefühl, du musst einfach etwas lockerer werden.... 😉

Schreib es doch einfach rein, dass du es sehr gerne probieren möchtest.... 

Das ich lockerer werden muss weis ich :-D Eine Freundin hat mir letztens noch erst gesagt ich sei zu Anständig ;-) Und das war nicht als Kompliment gemeint...

vor 6 Minuten, schrieb Bartolomaeus:

Allerdings muss ich sagen, dass sich Dein Problem wohl nicht auf das weibliche Geschlechtsteil oder Gerüche runterbrechen lässt.
Offen gestanden und sehr direkt formuliert, würde ich an deiner Stelle eine Verhaltenstherapie in Erwägung ziehen.

Auf eine Therapie würde ich erst einmal gerne verzichten. Hilfe holt man sich dann, wenn man sie braucht. Aktuell hoffe ich, dass ich mit den Vorschlägen (wie z.B. mit dem Lecktuch) dagegen vorgehen kann. Vielleicht bedarf es auch erst einmal einen kleinen Schubs... Sollte dies nicht ausreichen, kann man sich immer noch professionelle Hilfe (The***ut) holen. So sehe ich es zumindestens.

Geschrieben

Ich kann nicht nachvollziehen, wie manche Männer jede Muschi lecken können die sich ihnen darbietet. Bei mir gehört definitiv Sympathie für mein Gegenüber dazu und der Geschmack/Geruch muss mir zusagen.

Geschrieben

Also ich mag Sperma in keinster ea aoll weder in mir noch auf mir... und ich mag es nicht geleckt werden, ekelt mich iwie an... leider verstehen die meisten Männer nicht und werden dann pampig

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Julian1234:

Cool, habe ich noch nie was gehört. Danke dir :-) Ist das aber nicht eventuel komisch für die Frau? Reduziert das nicht eventuell das Empfinden? Wäre aber vielleich wirklich etwas für den Anfang <3

Klar reduziert das ein wenig das empfinden aber ermöglicht es dir im ersten Moment Oralsex zu praktizieren ohne Hemmungen haben zu müssen ... irgendwann kannst du’s vielleicht dann weg lassen :-) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Julian1234:

Das ich lockerer werden muss weis ich :-D Eine Freundin hat mir letztens noch erst gesagt ich sei zu Anständig ;-) Und das war nicht als Kompliment gemeint...

 

Dann war es eben ein kleiner Hinweis....gut das du so eine gute Freundin hast, die ehrlich zu dir ist... 

An deiner Stelle, würde ich mich hier mal einige Zeit im Forum tummeln.... viel lesen.... deine Meinung zu gewissen Themen schreiben.... dich mit einbringen.... 

Ganz wichtig aber, bleib einfach du selbst, so wie du auch im realen Leben bist... dann klappt es eventuell irgendwann mal und deine Wünsche werden Realität... 😉

Geschrieben

Geileralter weil ich Penise total mag =D und ich absolut nicht auf Frauen stehe!!!

Geschrieben

Hast du aber anders geschrieben aber ist ja nicht schlimm

Geschrieben

Kann dich verstehen.
Das feuchte, glitschige Loch gehört nicht geleckt.
Frau soll blasen und 🤫

Geschrieben

Du hast hakt in Ekel und möchteat das nicht das hat man zu akzeptieren. Ich persönlich lecke Frauen auch nicht ich mags nicht und der Geschmack gefällt mir nicht das hat Frau zu akzeptieren. Ich akzeptiere es auch wen Frau was nicht möchte ohne wen und aber. Und nein ich verlange nix von Frauen zb blasen etc.

Geschrieben

Julian das kann man gut verstehen, du brauchst sowas wie eine Hyposensibilisierung und deiner Ekel Gedanken, wird schwierig, soziale Prägung lässt grüßen. Aber sooner or later, lass dir mal ins Gesicht pissen von einer Frau, das ist geil, musst es ja nicht trinken

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb malmedy:

Julian das kann man gut verstehen, du brauchst sowas wie eine Hyposensibilisierung und deiner Ekel Gedanken, wird schwierig, soziale Prägung lässt grüßen. Aber sooner or later, lass dir mal ins Gesicht pissen von einer Frau, das ist geil, musst es ja nicht trinken

Möglicherweise kann die soziale Prägung eine Teilschuld haben. Dies in Erfahrung zu bringen scheint mir aber eher unmöglich. Ich bin dummerweise jemand, der sehr viel darauf gibt, was andere von mir denken...

Für mich reichen erst einmal die ersten Schritten. Ein Kleinkind lässt man ja auch nicht bei seinen ersten Schritten direkt einen Marathon laufen ;-) Ich bezweifel aber, dass ich sowas jemals bei mir machen lassen werde. Aber solange es dir und deinem Ergänzungspart gefällt, solltet ihr es tun.

Gruß Julian

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Lks:

Kann dich verstehen.
Das feuchte, glitschige Loch gehört nicht geleckt.
Frau soll blasen und 🤫

 

Geschrieben

Lass dir keinen Quatsch erzählen.
Anerzogener oder natürlicher Ekel ist durchaus normal.
Wenn du eine Partnerin findest, die ebenso unerfahren im oralen Austausch ist, aber trotzdem genauso experimentierfreudig wie du sein sollte, dann sprecht über deine Erfahrungen und eure Erwartungen und tastet euch step v
by step an die nächsten Überwindung heran.
Genießt einander, traut und vertraut euch.

×
×
  • Neu erstellen...