Jump to content

Ekel - Flüssigkeiten - Oral


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

lecktuch schützt dann gleichzeitig vor krankheiten ;)

Stimmt wohl :-D Wäre so ziehmlich der orale Super-GAU wenn ich mir beim ersten mal direkt was einfangen würde :-D

Geschrieben

IIch habe noch nie eine Scheu vor Sperma und Urin gehabt, weder das Eigene, noch fremdes aber erstaunlicherweise mag ich keine Spucke in den Mund!

Lastwagenfahrer
Geschrieben

Wenn man gar nicht weiss was es ist dann ist es gar nicht schlimm. Vor 30 Jahren hat mir eine Bekannte beim lecken in den Mund gepisst
Hätte sie mir 10 min vorher gesagt ich Piss dir jetzt in den Mund ...uhh Bää jetzt stehe ich seitdem drauf . Und vor 2 Jahren habe ich bei mir auf einer Party eine Frau geleckt. Ich dachte es wäre ihr Saft wusste aber nicht das 5min vorher ein anderer eingespritzt hat ... Danach haben wir alle darüber gelacht. Und er hat Zucker süss geschmeckt .... Haribo lässt grüßen LG Michael

Geschrieben

Ich könnte nie mit einer Frau Sex haben wenn mir diese von Anfang an sagen würde das sie sich vor Sperma ekelt. Der Kontakt mit Körperflüssigkeiten gehört zum Sex einfach dazu.
Desweiteren lese ich oft in Profilen von Frauen den Satz "Wer nicht leckt wird nicht geblasen" was ich unbedingt verstehen würde, wenn nicht drei Sätze vorher stehen würde Kondom ist Pflicht.
Wenn ich einerseits Kondome verwenden muss kann ich andererseits die Frau nicht oral befriedigen. Es sei denn, ich benutze die sogenannte "Leckfolie". Aber dann kann ich es genauso gut ganz lassen. Denn was bleibt dann vom Sex noch übrig?

Geschrieben

Ich höre gelegentlich auch mal gern Hardtechno und Tekk,......Es gibt einen DJ, der das Set aufgenommen hat " Fotzensaft Pur " ...... Ich feier den Kerl so hart es nur geht !!!! Denn Fotzensaft ist pur am leggasten ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Denis41:

Hi, ich kann dich da voll verstehen!
Daran ist nichts doof.

Ich kann nicht mal jede Frau intensiv (mit Zunge) küssen. Es geht nur, wenn gewisse Rahmenbedingungen (darauf gehe an dieser Stelle nicht näher ein) passen und ich rede nicht nur von Optik!

Oral verwöhnen habe ich einige male versucht, aber jeweils schnell gemerkt, dass es nicht geht, da es mir ähnlich erging wie dir.

Es gibt aber auch was Positives:
Einige Frauen konnte/kann ich sehr intensiv küssen und einige wenige auch ausgiebig mit Zunge unten verwöhnen. ;0)

Das lag möglicherweise an dieser berühmt berechtigten "Chemie", was total gestimmt hat. Anders kann ich es mir nicht erklären. Also gibt es Hoffnung. =)
Grüße

Düfte (kein Parfum) die wir über die Haut, Haar abgeben, sind nicht für jeden passend.

Es heisst ja nicht umsonst ich kann den nicht riechen😁😇

 

Ich für mich habe festgestellt, dass es Unterschiede gibt ob ich geil bin oder nicht — sprich wenn ich richtig geil bin, sind macht meine sehr empfindliche Nase pause und die anderen Sinne sind aktiv. Hab ich jedoch den Orgasmus gehabt, ist das Riechorgan wieder voll da und das ist manchmal voll ätzend, denn ich bekomm ab meiner eigenen Lust(Düfte im Raum) Brechreiz. Ist nicht wirklich toll

Geschrieben

Also meinen Respekt hast du👍den ersten schritt hast du gemacht,dich so zu sagen dem problem gestellt/an gesprochen,nur denke ich oder würde dir raten zu einem profi zu gehn.Alles gute für dich!!!

Geschrieben

Wo ist das berühmte "Alles kann, nichts muss"?

Deine Abscheu ist völlig legitim und du musst dich nicht rechtfertigen. Wenn ich mir einige Beiträge durchlese, dann frage ich mich, ob ich hier den Guide Michelin aufgeschlagen habe. Nein, nicht für jeden ist das Herabsenken des Kopfes in den weiblichen Schoß ein Abstecher in die Nouvelle Cuisine.

Genauso wie es legitim ist, keinen Schwanz in den Mund nehmen zu wollen, kein freudiges Jauchzen bei dem Gedanken an Sperma, dem Geruch und dem Geschmack auszustoßen, das "man lecke mich am Arsche" lieber in den Geschichtsbüchern belassen möchte, genauso legitim ist es, sich dieser Art der Lustbefriedigung zu verweigern.

Geschrieben

Wundert mich nicht, das die Kerle immer wieder jammern, das sie nichts zu ficken kriegen.
Man muss sich hier nur einmal die Kommentare durchlesen.
Als wenn das wirklich ein Gourmeterlebnis wäre, Frauen zu lecken.
Es gibt solche und solche. Selten riechen sie nach Rose-Lavendel, aber oft nach Kuhstall und mochig.

Geschrieben

Reinlichkeit ist wichtig, lasse deine Partnerin einfach vorher gründlich duschen.

Geschrieben

Eine triefendnasse, behaarte menofotze auszulecken, ist göttlich, wenn der gebärmutterschleim blutklumpen rausspült und sie dir beim lecken warmen urin in den mund pißt, und nach der besamung das eigene sperma rausschlürfen, das ist ein Erlebnis. 

Geschrieben

Schade dass du davor so ein Eckel hast. Da entgeht dir schon was . Hinsichtlich des Mundes und der Vagina brauchst du dass eigentlich nicht , wenn die Hygiene stimmt. Backe kleine Brötchen und lass es Langsam angehen . Vielleicht gefällt es dir irgendwann und kannst nicht genug davon bekommen . Tipp: habe auch Propleme mit meiner Nase , im Zweifel hilft dass Nasenspray

Geschrieben

ach herrje... Dir sollte wirklich keine Frau mehr einen blasen... Wenn Du Dein Sperma magst, reicht das ja 😉

Geschrieben

Bestimmt nicht immer leicht... ich ekel mich vor Speichel... trinke mit niemandem aus einem Glas und küssen ist auch nicht wirklich meins. Ich weiß woher meine Phobie und Ekel vor Spucke kommt. Hast du mal überlegt, dir helfen zu lassen?

Geschrieben

Langsames rantasten, dafür brauchst Du natürlich jemanden der Geduld und Verständnis dafür hat.
Ekel ist sehr schwierig abzulegen. Was dein Verlagen nach FS angeht, ist dies nur zu verständlich.
Es gibt Frauen die insgeheim von einer ***igung träumen jedoch jegliche Gewalt ablehnen und schmerzen fürchten. Dieser Traum und das Verlangen heißt noch lange nicht das dies verwirklicht wird.
Unser Hirn spielt uns gern etwas vor.

Geschrieben

Sorry wenn den abartigen Mist lese wird mir schlecht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spermaeichel:

Eine triefendnasse, behaarte menofotze auszulecken, ist göttlich, wenn der gebärmutterschleim blutklumpen rausspült und sie dir beim lecken warmen urin in den mund pißt, und nach der besamung das eigene sperma rausschlürfen, das ist ein Erlebnis. 

Faszinierend! Und ich habe versucht, für meine Art der Argumentation dem Themenersteller ein praktisches Beispiel zu nennen, warum es abstoßend ist. Besser kann man es nicht beschreiben.

 

Und da wundert man sich, das viele Frauen Anschriften unbeantwortet lassen. Poppen ist eben das Sammelsurium aller Bevölkerungsschichten.

Schön deinen Beitrag lesen zu dürfen.

Geschrieben

Vorlieben und Abneigungen sind nunmal unterschiedlich...
Aber ich möchte das Gesicht eines Ü50 Mannes nicht missen, der nach dem er mich geleckt hat, aussieht und über das ganze Gesicht strahlt, wie ein kleiner Junge an Weihnachten... 😏🥰😍!!!
Und das ganze Gesicht "glitzert" von meiner Feuchtigkeit... Und wenn wir uns danach küssen, schmecke ich mich selbst...
Es sind so wahnsinnig intensive und intime Momente und unfassbar erregend... 😏😏💥

Geschrieben

Das jemand Verlangen nach etwas hat ist selbstverständlich und das man nicht alle Verlangen ausleben kann wird auch jedem klar sein. Die einen haben einen Ekel, so wie du, andere wiederum schaffen es nicht weil sie schüchtern sind, das Gewissen ihnen einen Strich, etwas anerzogen wurde usw..

In deinem Fall könnte dies z. B. aus einer Kindheitserfahrung herrühren und sich weiter in die Richtung entwickelt haben, in der du dich gerade befindest. Manchmal kostet der kleinesten Schritte schon eine riesige Überwindung, aber er kann auch der Anfang für die Umkehr bedeuten, weshalb du z. B. auch über eine professionelle Hilfe nachdenken könntest. Die kann dich dementsprechend Unterstützen deinen Ekel zu minimieren/überwinden, dass wäre meiner Meinung nach das einzige was man selbst steuern kannst und auch selbst in der Hand hat.

Mit etwas Glück findest du aber auch die richtige Partnerin, die mit deinem Problem souverän umgehen kann. Vielleicht schafft sie es dich so weit zu unterstützen bzw. mit dir zusammen eine Milderung deines Problems zu erzielen, dass du den für dich richtigen/gewollten Weg einschlagen kannst.

Eins musst du dir immer vor Augen halten, man muss nichts machen, was einem selbst gegen den Strich geht! Wer das nicht versteht, der hat einen einfach nicht verdient.

Geschrieben

das ist wieder mal der Kracher hier was manche schreiben..lach

Geschrieben

und eligor ist der beste bis jetzt,,mit seinem Gebärmutterschleim,,richtig laut lach

×
×
  • Neu erstellen...