Jump to content

Jüngere


Waldbachläufer

Empfohlener Beitrag

Waldbachläufer
Geschrieben

Ich bin 27jahre und frage mich ob das ein Problem darstellt, in solchen Sexforen? Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es einige Frauen (auch Männer) gern hätten, etwas jüngeres dazu zu holen. Oder ist es als junges Paar leichter in Kommunikation mit anderen hier zu treten?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WBT257:

Ich bin 27jahre und frage mich ob das ein Problem darstellt, in solchen Sexforen?

Warum sollte es?

Geschrieben

Nö, kein Problem. Hier ist für alle "etwas" dabei 😁

Geschrieben

Du bist über 18? Dann ist doch alles gut. Hier sollte jedes Töpfchen sein Deckelchen finden dürfen.

Geschrieben

Willst du dann dein Singleprofil mal eben schnell auf Paar umstellen?

Soo jung biste ja nun oooch nich mehr, wahh :dr_love:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WBT257:

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass es einige Frauen (auch Männer) gern hätten, etwas jüngeres dazu zu holen.

Dann such doch nach ältere Frauen und Männer.

Waldbachläufer
Geschrieben

Danke, der Rückmeldungen. Ich bleibe gespannt was passiert 😉 - bisher reichlich wenig, das kann sich gerne ändern. Denke aktiv-bleiben ist da der richtige Weg!?

Geschrieben

Wie bei allem, gibtes da verschiedene Vorzüge, aber persönlich hilft über vieles hin weg oder aber in dem Fall ein schöne Körper und ein großer schwanz. Zumindest wenn es dir um schnellen sex geht. Ob es leicht ist in Kommunikation zutreten kommt ebenfalls auf dein Charakter an bin selbst 27 und mir fällt es zumal ein wenig schwer,also kein Indikator dafür.

Geschrieben

Die Seite ist ab 18 daher bist du dafür alt Genug.

Am ende ist das alles eine Geschmacksache von daher wird such schin was finden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb WBT257:

Ich bin 27jahre und frage mich ob das ein Problem

Du kannst ja nix für dein Alter, deine Eltern haben das halt so geplant gehabt 

Magic_SexAppeal
Geschrieben

...unter neunundzwanzig wird es für mich uninteressant... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Du hast das richtige Durchschnitt alten für ein Chat.. nun hast du aber ein neues Problem es gibt ne Menge junge Männer in deinem Alter...
Dein Profil ist wie alle anderen nix besonderes oder interessantes .. was dich besonders macht .. und dein aussehen ist auch gewöhnlich... damit hast du genau so viele oder wenige Chancen auf ein date wie jeder andere Mann hier

Geschrieben

Für uns ganz klar Die Junge Fraktion! Alle Männer Über 30 werden ignoriert und oder gemeldet! Je nachdem wie die Anfrage gestellt wird. Leider gibt es zu viele Eckel erregende Schweine die völlige schei**e schreiben, und die jüngere Fraktion ist dich Sehr Respektvoll... Bei Frauen haben wir leider nicht keine Erfahrungen gesammelt

Geschrieben

Wir mögen durchaus auch junge Männer suchen aber erst ab 25 da unsere Erfahrung gezeigt hat das sie unterhalb von 25 nur Flausen im kopf haben . Viele in deinem Alter sind hier auf der Seite die sich noch nicht mal was sinnvolles einfallen lassen um jemanden an zu schreiben die einzigen Worte was wir so zu lesen bekommen " hi" ,"hallo" und wie geht's euch . Und damit landet man bei uns nicht . Also wenn ein junger Mann sich Mühe gibt mit dem Anschreiben gut aus sieht und sein Profil richtig ausgefüllt hat hat er sogar bei uns auch ein Fuss in der Tür . 😏

Geschrieben

Da hier das Schubladen denken sehr groß ist, wirst DU Kontakt finden , wenn "DIE BEUTE" dem entspricht, was jeder selbst ist.

Geschrieben

Da gibt es sicher ältere Männer die dich gerne mal verwöhnen würden ...

Geschrieben

.

Ich bewege mich in meiner eigenen Altersklasse, plus minus, ca. 5 Jahre....eine viel jüngere Frau, könnte mir auch nicht das geben, was ich bei einer Frau, bevorzuge - dazu gehören für mich aber auch gute Gespräche mit Lebenserfahrung, aus allen Bereichen und nicht nur Sex.....

Außerdem haben und lassen sich ältere Menschen viel mehr Zeit, für die schönen Dinge des Lebens...bei den Jüngeren muss doch heutzutage alles sehr schnell gehen.Aber auch Geduld ist eine Tugend, die viele überhaupt nicht mehr kennen...

Und wie sagt Mann so schön : Jede(r) ist seines eigenen Glückes Schmied...

 

×
×
  • Neu erstellen...