Jump to content

NS Spielchen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Muss jeder selbst wissen ob oder ob nicht

Geschrieben

Wer es mag, warum nicht? Ich muss es nicht haben. 

Geschrieben

Am besten das frische am Morgen...
Dann kannst alles in die Tonne schmeißen.
Den Gestank bekommst bestimmt nicht mehr richtig weg 😂

Geschrieben

irrelevant. Entscheidend ist, was die Partnerin davon hält

Geschrieben

Für mich ein Ausschlusskriterium, aber mögen sich doch, wie bei allen Dingen, die Richtigen finden

Geschrieben

Hm kommt drauf an wo hin es kommt denke ich mal man muss es ja nicht in mund nehmen.

Geschrieben

Echte Damen werde was von Kosmetik und Parfüm halten. Die möchten Blumen, und zum Essen gehen eingeladen, aber nich angepisst werden.

Geschrieben

schon lustig..wieviel schwanzträger sich hier äußern...

Geschrieben

Für mich gar nichts und in meinem Dom/Sub-Vertrag auch ein festgehaltenes Hardlimit. Aber wer es mag, dem werde ich es nicht schlecht reden. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Also das Wolfenstein für die PS4 is ganz gut, und nein ich als Frau möchte und will auch nicht angepisst werden, da gibt es eine Ohrfeige vom Ohrfeigenbaum

bearbeitet von zundm121213
Geschrieben

Ich würde es gerne Mal probieren, geben und auch nehmen,

Morgens nach dem Schlafen sollte Mann oder Frau es nicht tun

Es ist auch ein Vertrauensbeweis, beim ersten Sexkontakt würde ich es wohl nicht machen. Aber ich möchte meine Partnerin ganz kennen lernen, ich würde sie auch unten rasieren, wenn sie dafür offen ist. Auch da ist wieder Vertrauen unbedingt erforderlich.

Geschrieben

NS spiele sind einfach geil..mit Mann oder Frau

Geschrieben

Nicht viel,das hat für mich absolut kein Reiz .

Geschrieben

Für mich ist es absolut gar nichts. Alleine schon der Gedanke....aber wie immer: Leben und leben lassen!

Geschrieben

Ich versteh den Reiz nicht, aber: "Jedem das seine." So lange man sein Gegenüber & seine eventuellen Tabus diesbezüglich respektiert, ist alles ok!

×
×
  • Neu erstellen...