Jump to content

NS Spielchen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt sicher Frauen die drauf stehen - ich persönlich finds ekelig. Jeder wie er es mag.

Geschrieben

Wenn ich die Damen mit Schwanz in der Hose hier so lese, scheint es wohl eher ein Männerding zu sein....Ich für meinen Teil kann da auch keinen Zusammenhang mit Sex erkennen.

Geschrieben

Unter der Dusche total toll. Beim Sex würden wir nie wegen sowas unterbrechen. Und da ich eh squirte wie ein Wasserfall, fällt das nicht auf.

Geschrieben

Ich habe das Buch gelesen Lebenssaft Urin-----die heilende Kraft.vonHans Höting.Seitdem denke ich anders über NS Spielchen...das es eigentlich nichts schlimmes ist..aber jeder muss und soll es für sich selbst entscheiden, ob er NS mag oder nicht!

Geschrieben

@ Liebesteufelin Ns ist sber nur gesund wenn es dein eigener urin ist

Geschrieben

Ich würds gern mal ausprobieren!!!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Caro189:

irrelevant. Entscheidend ist, was die Partnerin davon hält

Nicht unbedingt, denn die Frage war ja nur, was Frauen von NS-Spielen Grundsätzlich halten?!

Die versteckte Frage dahinter könnte lauten, gibt es überhaupt Frauen, die Spaß an NS-Spielen haben und hier dazu auch öffentlich stehen?! ;)

Geschrieben

Eigentlich ziemlich leicht zu beantworten einige mögen es andere nicht.

Geschrieben

Also ....nach ein paar 🍺 ist es sehr befreiend...🤣🤣🤣

Geschrieben

NO-GO! Hat für mich nichts mit Sex zutun!

Geschrieben

Er mag es, Sie gibt nur. Am liebsten von mehreren Frauen und mit ordentlich Druck ;-)

Geschrieben

Jedem das seine aber meins isses nicht . Mein pippi kommt ins Klo 😏

Geschrieben

Nüscht halte ich davon. Es gibt so viele andere schöne Sachen, die man miteinander machen kann.

×
×
  • Neu erstellen...