Jump to content

NS Spielchen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Springflower_:

Ich gebe gern wenn es gewünscht ist, umgekehrt möchte ich es jedoch nicht

Ja, genauso sehe ich das auch...der Sekt muss immer von der Frau kommen....umgekehrt geht gar nicht.....

Geschrieben

Angenommen eine Frau, die ich auch so sehr anziehend finde, fragt mich nach NS: Spenden würde ich wahrscheinlich... Empfangen ist nicht so einfach zu beantworten. Natürlich kommt das auf Lust und Laune an, aber auch darauf, wie die Chemie ansonsten harmoniert. Ich denke diese (wahrscheinlich unrealistische) "Traumfrau" dürfte mich duschen. Aber nur Hals abwärts... Wenn ich den Kopf von mir aus senke ist das ein ganz anderes Thema, aber ich glaube, das wäre nicht meins (also Hals aufwärts)

Geschrieben

Ich finde es sehr, sehr geil.
Aktiv wie auch passiv.

Geschrieben

Ich kann dem nix abgewinnen. 🤷‍♀️ Aber jeder wie er mag.

Geschrieben

Nee!
Ick globe, selbst nach dem 10Bier könnte ich das noch immer nicht!

Geschrieben

Geile NS Spiele mit gegenseitigem trinken und gurgeln sind doch geil

Geschrieben

Auf den Körper oder harten sch.... ist das okay und geben wohin sie o Paar es will.

Geschrieben

Lach...wie viele Männer hier antworten...Dann gebe ich auch mal meinen Sekt, äh Senf dazu, Natursekt ist wortwörtlich Geschmacksache, der/die eine mag es, wie auch immer, der/die andere nicht. Muss niemand machen, ist jeden selbst überlassen. Ich urteile ergo nicht über die Lust und den Fetisch anderer Leute, wie immer der auch geartet ist. Solange alles im gesetzlichen Rahmen läuft, darf jeder seine Lust ausleben. Dafür sind wir nun mal unterschiedlich. Wenn jeder die selben Vorlieben hat, ist ja auch langweilig. Punkt.

×
×
  • Neu erstellen...