Jump to content

NS Spielchen


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab vor 2 minuten ins klo gepinkelt. :D

manche würden sagen... richtig so... andere würden sagen... die reinste verschwendung.

Geschrieben

Man(cher) mags manche Frauen auch oder hallt nicht....wie vieles im Leben .....😉😃

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sektperle58:

Prickelnd mit dem festen vertrauten Partner.

Trinken, nein. 

Es ist kein Morgenurin.

Wenn man genügend trinkt ist der Urin fast klar und es gibt auch keinen Geruch 😊

 

danke! Das sind statements und Fakten, mit denen man was anfangen kann

Geschrieben

Ich habe es noch nie ausprobiert, weiß aber auch nicht ob es was für mich wäre

Geschrieben

nicht ins Gesicht und Mund, aber am Körper könnte es was sein

Geschrieben

Jeder wie er es mag...ich bin der Meinung, dass der Sekt einer Dame..Lady...für den devoten Mann ein muss ist....Sekt aus der Quelle....das hat was....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Nicht unbedingt, denn die Frage war ja nur, was Frauen von NS-Spielen Grundsätzlich halten?!

Die versteckte Frage dahinter könnte lauten, gibt es überhaupt Frauen, die Spaß an NS-Spielen haben und hier dazu auch öffentlich stehen?! ;)

ich finde, man kann von kaum einer sexuellen Spielart grundsätzlich was halten/nicht halten. Das Gegenüber ist entscheidend. 

Dass es hier wohl einige Frauen gibt, die das mögen, ist stark zu vermuten. Das ist eine einschlägige Sexseite für alle rechtlich zulässigen Spielarten. HIER öffentlich zu zu stehen, muss nicht unbedingt sein. das geht die Mitleser einen Scheissdreck an. Ich habe weder Lust, meine Neigungen der virtuellen Welt gegenüber klar zu kommunizieren, noch einem Individuum eine vermeintliche Ermunterung zu geben, mich wg. irgendwelcher Vorlieben anzuschreiben.

Dass sich einige hier ganz dezidiert äußern, finde ich sehr gut. Manches ist erläuternd, damit nachvollziehbar und hilft, Neues zu entdecken oder Vorlieben weiter zu entwickeln

Geschrieben

wir mögen es. nicht regelmäßig, aber...

Geschrieben

Nach eingehender Beobachtung ist das wohl tatsächlich eher ein Männerding... Ich hatte es einmal mit einer interessanten Dame... sie war begeistert, aber das scheint eher die Ausnahme zu sein. Bei den Männern ist auch der überwiegende Teil abgeneigt, aber es mögen deutlich mehr Männer als Frauen ;)

Geschrieben

Ich gebe gern wenn es gewünscht ist, umgekehrt möchte ich es jedoch nicht

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb cuckiepaar:

wir mögen es. nicht regelmäßig, aber...

Ja, auch ich mag es nicht regelmäßig, denn für mich stellt es eine besondere Vorliebe, aktiv und passiv, dar die ich nicht ständig ausleben möchte, aber gerne immer mal wieder und ich mag auch nur "vorbereitete" Spiele, Morgenurin wäre deshalb nichts für mich.

Na ja, nach dem bisherigen Verlauf der Antworten gibt es ja scheinbar doch einige, wenige Frauen, die sich trauen, das offen zu "gestehen"! ;)

Geschrieben

Das ist auch so ein Thema, wo es öffentlich nur ein Schwarz- Weiss Denken gibt.....die Grauzone ist sehr gering.....

×
×
  • Neu erstellen...