Jump to content

Outdoor-Sex


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja im bundeswehrgelände ist auch schön, aber ich fand es irgendwie aufregender im voll besetzten Bus, war nicht schlecht LG

Geschrieben

In einer Army Kaserne als noch Amerikaner hier stationiert waren...

Geschrieben

Wir dürfen doch rausgehen
Aber nur max 2 Personen zusammen
Das passt doch dann

Geschrieben

Strand, Düne oder auch Balkon. Mein verrücktester Ort war wohl im Kit Kat Club.

Geschrieben

In einem blühenden Rapsfeld an der Kieskuhle, während alle anderen 50 Meter weoter am Wasser in der Sonne lagen.
Das ist allerdings schon eeeewiiiig aber. Wir sehen uns zwar maximal noch zweimal im Jahr, aber uns beiden geht's unabhängig voneinander auch heute noch immer wieder durch den Kopf, sobald wir ein blühendes Rapsfeld sehen.

Geschrieben

Hör mir auf mit draußen... wie gern würde ich wieder im Auto auf einem Parkplatz 😉

Geschrieben

Neben einem Puff im Cabrio (offen) 

vor 3 Stunden, schrieb 0Balthasar:

Hör mir auf mit draußen... wie gern würde ich wieder im Auto auf einem Parkplatz 😉

Sag doch bei einer Kontrolle du schreibst beruflich ein Buch und machst das für Recherche 😎😇

Geschrieben

einer der noch nicht den knall vernommen hat

Geschrieben

Ich überlege noch, ob ich euch, dass mitteilen möchte. 😉

Geschrieben

Weihnachten im Wald. Kurz, besinnlich und man konnte viele Spaziergänger in der Ferne sehen. 

 

Geschrieben

Am Strand in Aschau an der Eckernförder Bucht mit Zuschauern. Hoffentlich bald wieder eine Option. 

Geschrieben

Outdoor habe schon einige Orte ausprobiert, im feld, im Auto auf nem Parkplatz, auf der Autobahn (Nachts während dem Fahren) wurde ich oral befriedigt. Jedoch war meiner Meinung nach der verrückteste an dem ich Geschlechtsverkehr hatte im Karlsruher Zoo 😁🙈

Geschrieben

Ich fand am See im Cabriolet, bzw auf dem Kfz ganz nett, von da aus ging es dann zum Ufer und dann ab ins Wasser... Das war optimal. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 22.3.2020 at 21:03, schrieb Reinerhagen:

Wir dürfen doch rausgehen
Aber nur max 2 Personen zusammen
Das passt doch dann

Stimmt da hat er recht..aber nur wohin???

 

Geschrieben

Der Wald ist groß genug
Und hier in Hagen gibt es auch Stellen wo man sich ganz nackig treffen kann

Geschrieben

Ein abgeerntetes Kornfeld in Frankreich......in der Ferne ein Bauer auf dem Trekker

 

Oh Oh......

Geschrieben

Hatte mal einen Blowjob direkt an der Landstraße, abends gegen 21:30. Also gerade da, wo es zu dämmern im Sommer anfängt. Sie saß im auto, ich stand draussen. Sind einige vorbei gefahren, keine Ahnung ob die das kapiert haben :D:D
Ansonsten ist es auf einer grünen Wiese richtig geil. Schön weich und warm ;) 

Geschrieben

An einem kleinen See. Etwas versteckt. Haben meine Freundin und ich ein schönes Plätzchen gefunden  das wir so oft wie möglich nutzen 😍

Geschrieben

da gibt es ein paar schöne Plätze, Waldrand, Feld, Kinzigseeparkplatz ;-)

×
×
  • Neu erstellen...