Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was nützten Muskeln:confused: , wenn im Oberstübchen kein Licht brennt :)

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 14:04, schrieb Hercai55k:

Muskeln allein bringen es nicht 😉

Aber wenn sie mit im Gesamtpaket kommen, freue ich mich drüber.

Geschrieben
Am 22.3.2020 at 07:56, schrieb Myraja:

Ich mag am Mann natürliche Muskeln vom arbeiten, man darf sehen, was er täglich acht Stunden körperlich leistet.

Künstlich aufgepumpte Bodybuilder kann ich nicht schön finden und Männer ohne Muskeln, wirken auf mich unmännlich.

:thumbsup:

Geschrieben

"Stehen Frauen auf Muskeln?"

Geile Frage, wo doch bestimmt alle Frauen gleich sind und alle auf das Gleiche stehn. Soll jetzt nicht böse klingen, aber wenn du mehr Erfolg bei Frauen willst hilft dir schubladenfreies Denken mehr als jede Anatomie.

Geschrieben (bearbeitet)

Viele der Ladies hier sagen es sei Ihnen egal oder sie stehen nicht auf Muskeln.

Wenn Euch das nicht gefällt, warum stürmt Ihr denn die Chippendales, California Dream Men und Sixx-Paxx? :muscle:

Warum kauf Ihr Euch Frauenmagazine in denen viele hablbnackte Kerle zu sehen sind?

 

Immer schön bei der Wahrheit bleiben, Ladies.;)

bearbeitet von MachoWorker
Geschrieben

Wenn es erarbeitete Muskeln sind passt es. Wenn sie " nur aufgepumpt " sind : Nein danke!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Tja... gute Frage. Als ich meine ersten Flirterfolge hatte, war ich sicherlich nicht muskulös, im Gegenteil, viel zu dünn. Später, so Anfang 20, hab ich sporadisch trainiert, aber auch nur mit 2 KG Kurzhanteln, war also sicher nicht sehr definiert. Trotzdem hat mir eine  etwa 3 Jahre jüngere Frau mit der ich damals was hatte Komplimente für meine Arme und meinen Oberkörper gemacht. Liebe macht halt blind.

Mittlerweile sieht es anders aus, ich mache seit einigen Jahren funktionales Krafttraining, um die (Hamster)Käufe nach hause tragen und den Koffer im Zug ohne Anstrengung in die Ablage heben zu können. Dafür kommen jetzt bei der Missionarstellung Beschwerden. Kann man zwar umgehen indem man den Sex als Trainingssession für den Trizeps nutzt, aber manchmal will ich sie auch etwas näher fühlen und dann geht das „Du bist zu schwer“-Gejammer wieder los :confused:
 

Fazit: wie man‘s macht, macht man‘s verkehrt ;)

Geschrieben

Wie bei allem eine Frage des Geschmacks und der Gesamterscheinung. Meine Frau mag zwar Muskeln, aber es muss auch zum Gesamtbild passen. Also die Dauerbesucher von "Muckie-Burgen" legen meist sehr viel Wert auf ihr äußeres und haben dann andere Defizite. Das muss natürlich nicht auf jeden zutreffen aber so sind zumindest unsere Erfahrungen. Es ist halt wie bei allem, manchmal ist weniger dann doch mehr.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ideen haben manche Frauen.... 

Ob Frau auf Muskeln steht ist Geschmackssache.... Genauso wie es Geschmackssache ist ob mann auf frauen steht die (vorsichtig ausgedrückt) einige Pfunde zuviel haben (ich nicht). 

Aber wenn ich lese das eine Frau Angst hat das sie einem schlanken Mann die Knochen brechen kann weil sie einige Pfunde zuviel hat (junosue)...? 

Wenn die frau dick ist der mann ist schlank und die frau liegt beim sex und und der mann liegt oben (missionarsstellung) dann kann gar nichts passieren.... Abgesehen davon werden die Frauen sowieso dick wenn sie schwanger werden (aber es gibt auch einige die auch vorher schon dick waren). 

Naja, genaugenommen hat jeder Mensch Muskeln die Frage ist nur wie stark sie ausgeprägt sind... Aber ich bin leider nicht muskulös..

@JunoSue. Ich habe kindergroesse 182 und bin damit zufrieden, aber ich entspreche leider nicht deinem Geschmack. 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mich machen Muskeln extrem an! Ich finde athletische Körper mit Sixpack sau heiss :-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.3.2020 at 19:26, schrieb Ml1996:

An die Frauen: Steht ihr auf muskulöse Männer? Wenn ja, wie muskulös sollte ein Mann sein?

Sollte ein Mann muskulös sein?

Da gibt es so viele Antworten, wie es Frauen gibt.

Aber bei einem bin ich mir sicher: Schafft es ein Mann ihre Lachmuskeln in Aktion zu bringen, hat er zu 90% gewonnen.🤪

Geschrieben

eine trainierte Frau ist optisch schon anziehend, ja. Aber kein muss.

×
×
  • Neu erstellen...