Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich befürchte... schon wieder einer der demoralisiert die Seite bald verlässt, der arme 😅😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lancefive:

du wirst hier viel erfolg haben; wimmelt von alten schachteln und Walrossen

Der Spruch passt nicht so wirklich zu deinem Profil.... Anstand und Niveau.... naja deutet wohl jeder anders. 🙈

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mauseline240581:

Was nützt ein schöner man, wenn der IQ unterirdisch ist? 🤷🏻‍♀️
...

Anders ausgedrückt:

Was nützen 1000V in den Armen, wenn im Oberstübchen kein Licht angeht? 😁😁😁

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb kisslover:

nein

Schreib mir doch mal 😁😉

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Kirell:

Ja😊

dann nimm doch mich :-) 

Geschrieben

Nein, Muskeln machen einen Mann für mich nicht attraktiver.

Geschrieben

Ich stehe mehr auf Hirn!

Was nutzt Dir der Tiger im Tank, wenn ein Esel am Steuer sitzt?

Geschrieben

Nee, gar nicht meins. Ich mag eher androgyne Männer oder knochige Nerds.

Geschrieben

Ich bin ja eher die die aufs Gesicht schaut. Ich sag mal so, solange man noch die Wangenknochen erkennt bin ich happy!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dingdong80134:

Schreib mir doch mal 😁😉

》schreib mir doch msl《....

kannst du lesen?

Geschrieben

Es sollten nicht nur Muskeln, sondern auch noch Hirn vorhanden sein. Ein schön definierter Körper ist toll, aber ein aufgepumpter Möchtegerntyp ist total uninteressant und davon gibt es hier leider sehr viele.

Geschrieben

Wer steht schon auf Mr. Perfekt 🤔 ausserdem was ist perfekt.... Kleiner penis großer penis.... Die Chemie muss stimmen nur darauf kommt es an.

Geschrieben

Natürlich ist ein schön definierter Körper toll, aber ein Muskelberg wäre mir schon wieder zu viel. Der Rest muss aber auch passen.

Geschrieben

Ich mag am Mann natürliche Muskeln vom arbeiten, man darf sehen, was er täglich acht Stunden körperlich leistet.

Künstlich aufgepumpte Bodybuilder kann ich nicht schön finden und Männer ohne Muskeln, wirken auf mich unmännlich.

Geschrieben

Sportlich muskulös, ok. Aufgepumpt: Nein danke!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ml1996:

An die Frauen: Steht ihr auf muskulöse Männer? Wenn ja, wie muskulös sollte ein Mann sein?

Nein.

Ist ein Mann zu trainiert, dann bedeutet das für mich, dass er mehr Wert darauf legt, seine Zeit im Studio zu verbringen anstatt mit mir.

Von nix kommt ja nix.

 

Geschrieben

Wenn ich das hier lese, kann ich Tim Wiese mit ruhigem Gewissen von meiner Vorbildliste streichen.

Geschrieben

Spätestens dann brauche ich es nicht, wenn Mann sich nur über seine Muskeln definieren kann.

Geschrieben

Mag ich: ja.
Es kommt wohl drauf an, wie groß der Mann ist. Die Verteilung sollte zum Körper einfach passen.
Wenn ER beim Laufen die Beine nicht mehr zusammen bekommt, nicht wegen dicker Eier😉, oder ER die Arme nicht mehr an den Körper bekommt, nicht wegen Wildwuchs im Achselbereich, ich glaube dann, ist irgendwas zuviel

×
×
  • Neu erstellen...