Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zintstern:

Muskeln ohne Hirn... Da habe ich nix von 😁

Klischee 🤦‍♀️... nur weil jemand Muskeln hat,heißt das nicht das er kein "Hirn" hat.. mein Hausarzt zb.. Mitte 30, Muskeln und Tattoos... er nimmt sogar an Wettkämpfen Teil.. charakterlich ist er auch top 🤔 eigentlich nen schnuckelchen.. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lucy-aus-HST:

danke

Gern geschehen.. Bin gerne mit Hilfestellungen bei Baggerversuchen behilflich. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

Gern geschehen.. Bin gerne mit Hilfestellungen bei Baggerversuchen behilflich. :joy:

ich dachte du meintest meinen🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Klischee 🤦‍♀️... nur weil jemand Muskeln hat,heißt das nicht das er kein "Hirn" hat.. mein Hausarzt zb.. Mitte 30, Muskeln und Tattoos... er nimmt sogar an Wettkämpfen Teil.. charakterlich ist er auch top 🤔 eigentlich nen schnuckelchen.. 

was du nicht alles von deinem Arzt weißt ;) Ich kenne als Sportler viele Ärzte, aber so mit Tatoos  hatte ich niemanden.. Du lebst ein bisserl im Traumland. Dein Gyno ist wahrscheinlich Richard Gere und möchte mit dir ausgehen?

Geschrieben

Ich steh voll drauf 🥰 mein Mann ist sehr muskulös 👍

Geschrieben

Definierte Körper sind schön. Bodybuilding Pumper abstoßend.

Geschrieben

Ja du hast ein schönen Körper.. aber leider bringt das nix .. da dein schwanz zu klein ist ...

Wie viel hängt immer vom Körperbau ab .. es muss gut definiert sein ..

Geschrieben

Die Frauen wollen mit Sicherheit alle genauso einen Körper wie du ihn hast 👍😉👍😉

Geschrieben

Viele Muskeln nutzen nichts, wenn der Penis zu klein ist. Das Gleiche gilt, wenn schöne Muskeln vorhanden, aber der IQ nur Toastbrot Niveau erreicht. Es ist niemals nur eine Sache, die Anziehung erzeugt oder verhindert.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb berlin_er44:

Du lebst ein bisserl im Traumland

Krass was du weißt 🤦‍♀️ Tätowierungen sieht man wenn se zb am Hals sind oder den Armen... 

Hast du zu heiß gebadet oder warum kommst du mit dummen Sprüchen? Kennst du meinen Hausarzt? Kannst du dir ein Urteil erlauben? Ich bezweifle es.. aber Hauptsache dumme Sprüche raus hauen und andere als dumm hinstellen, darin biste andauernd super so wie man es mitbekommt von dir ;) einen schönen Abend noch

Geschrieben

Alle Frauen stehen auf so geilen Muskelmann wie dich😛deshalb bist du hier angemeldet😂😂😂

Geschrieben

Was nützt ein schöner man, wenn der IQ unterirdisch ist? 🤷🏻‍♀️
Im Grunde genommen nichts.
.
Das ist genauso wie eine schöne Frau, die nichts in der Birne hat.
.
Klingt hart, ist aber die Wahrheit!

Geschrieben

Klar stehen Frauen auf Muskeln, sogar auf ihre eigenen Muskeln 🥰

Geschrieben

Die eigenen sind die besten.....
Leider sind es oft 10000 Volt in den männlichen Armen, aber das Hirn leuchtet trotzdem nicht....

Geschrieben

Schön die Komplimente an ihn, von den fetten Weibern hier 🤣

Geschrieben

Nicht zu übertrieben aber kein Muss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb IhrSeidAlleKrank:

Schön die Komplimente an ihn, von den fetten Weibern hier 🤣

Lieber fett, als ein Mann ohne Charakter...

 

 

Liebe MODS knallt mir ruhig Punkte rein, stört mich nicht.

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb IhrSeidAlleKrank:

Schön die Komplimente an ihn, von den fetten Weibern hier 🤣

Du Liebchen! Bin kurz davor mich schockzuverlieben.

Geschrieben

Wieso erwarten hier permanent welche Antworten auf Fragen die sie sich selbst beantworten können ? Was will man mitteilen indem man solche Fragen stellt ?

Geschrieben

Nicht zu viel und nicht zu wenig, ein gutes Mittelmaß gefällt mir.

×
×
  • Neu erstellen...