Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde sagen, Muskeln sind immer wichtig, sonst könntest du gar nicht leben. z.B. Herzmuskel

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Spaß2020:

ich steh total darauf!!😍😍 😋

Schade das ich keine hab😥

Geschrieben

Eigentlich ist es das schönste , was es gibt. Muskeln bei einem Mann bedeuten für mich stärke, Kraft und Beschützer. ❤️ zu mal ich dann keine Angst haben muss dass er unter mir kaputt geht 👍

Geschrieben

Du kommst auch noch in das Alter wo du merkst das es scheiss egal is wie muskulös du bist ✌😅

Geschrieben

Ich finde es sehr attraktiv, solange es nicht übertrieben wird. Die Jungs auf den Bühnen der Wettkämpfe finde ich absolut unsexy.
Gerne definiert aber nicht so das die Haut schon zu platzen droht...

Geschrieben

was ist mit der kombi bäuchlein und muskeln?
so ein sixpack braucht nun mal eine schutzschicht! ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb DieNähMaschine:

Schade das ich keine hab😥

Es wird die Zeit kommen, da wirst du dankbar daran zurückdenken, dass du im entscheidenden Moment über ganz andere Qualitäten verfügt hast.

Wobei ohnehin fraglich ist, ob man im Sinne dieses Threads überhaupt von einer erforderlichen Qualität sprechen kann.

Wie ich schon in einem anderen Thread mich sinngemäß zu diesem oberflächlichen Denkanstoß geäußert hab: "Auf den Inhalt kommt es an, die Verpackung ist meist nur eine (optische) Täuschung.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Muskeln allein bringen es nicht 😉

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ChabuQ:

Es wird die Zeit kommen, da wirst du dankbar daran zurückdenken, dass du im entscheidenden Moment über ganz andere Qualitäten verfügt hast.

Wobei ohnehin fraglich ist, ob man im Sinne dieses Threads überhaupt von einer erforderlichen Qualität sprechen kann.

Wie ich schon in einem anderen Thread mich sinngemäß zu diesem oberflächlichen Denkanstoß geäußert hab: "Auf den Inhalt kommt es an, die Verpackung ist meist nur eine (optische) Täuschung.

Das ist doch mal ein wahres Wort 

Geschrieben

Ich wollte diesen Fitnesswahn nicht länger mitmachen und habe mir die Muskeln absaugen lassen... die Frauen mögen mich trotzdem.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Pizzaservice:

Ich wollte diesen Fitnesswahn nicht länger mitmachen und habe mir die Muskeln absaugen lassen... die Frauen mögen mich trotzdem.

Du amüssierst mich!

Ich mag mich irren, aber Muskelgewebe absaugen, war da vielleicht noch etwas anderes dabei?

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Echte Frauen stehen auf echte Männer, da ist egal ob Muskeln oder Haare auf dem Bauch... 😘

Geschrieben

Manche Frauen mögen es so und andere so. Da interessiert mich nicht was andere denken. Weshalb soll ich mich für andere verbiegen?

Geschrieben

Ich gebs zu.... Ein gut definierter Männerkörper ist schon nett anzuschauen. Aber seien wir ehrlich.... Selbst wenn mann nen Ferrari affengeil findet.... Ist man doch auch mit dem Fiesta glücklich und zufrieden. Es kommt nicht auf die muckis an....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KleineMuschi2020:

Echte Frauen stehen auf echte Männer

Wann ist ein Mann, ein Mann?

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Bounty:

Wer steht schon auf Mr. Perfekt 🤔 ausserdem was ist perfekt.... Kleiner penis großer penis.... Die Chemie muss stimmen nur darauf kommt es an.

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Das muss stimmig aussehen.

Symetrie beim Fotografieren ist klasse.

Privat stehe ich dem ganz anders gegenüber.

Gerne über 190cm und muss fähig sein ohne mit der Wimper zu zucken, ein Bierfass auf den Schulter tragen.

Ich denke zukunfstorientiert, ich habe über 400 Bücher. *Ironie aus.

 

In diesem Sinne

DieHobbyfotografin

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 20:53, schrieb Sweet-Silence:

Klischee 🤦‍♀️... nur weil jemand Muskeln hat,heißt das nicht das er kein "Hirn" hat.. mein Hausarzt zb.. Mitte 30, Muskeln und Tattoos... er nimmt sogar an Wettkämpfen Teil.. charakterlich ist er auch top 🤔 eigentlich nen schnuckelchen.. 

Nicht jeder Hausarzt hat Hirn.Ich hatte mal einen Hausarzt der war Kettenraucher😬 nicht jeder Student hat Hirn der schmeisst sein Muell auf die Wiese nach den Grillen am See!!!

Geschrieben

Ich steh auf muskulöse Männer 

Mein absoluter Traum Mann ist Dwayn Johnsen(The Rock)...mein Traum 🤭😉

Aber auch schon meine Erfahrungen gemacht 😜ich finde muskulöse Männer wahnsinnig Sexy. Aber Gott sei Dank hat jeder sein eigenen Geschmack 😉

Geschrieben
Am 21.3.2020 at 19:26, schrieb Ml1996:

An die Frauen: Steht ihr auf muskulöse Männer?

Nein, auf Geld

 

ach, und auf Edelstahl-Einbauküchen.

×
×
  • Neu erstellen...