Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Frauen: Steht ihr auf muskulöse Männer? Wenn ja, wie muskulös sollte ein Mann sein?

Geschrieben

Also 12 kg sollte er mit seiner Erektion schon an der Eichel stemmen können. Alles andere wäre durchschnittlich...

Geschrieben

Ich sag mal: Bitte kein Markus Rühl....ein wenig Muskeln ist okay und sieht nett aus, aber dicke Schenkel ...und Oberarme, die eigentlich Schenkel sein sollen...Nein Danke...

Geschrieben

Bin leider nur ein Kerl.. Und vielleicht auch dafür uninteressant.. Aber wenn deine Bilder echt sind steh ich drauf... Ob ich später auch auf die person stehen würde... Ist ein anderes Thema.

Geschrieben

Also an dir ist mir zu viel dran. Aber egal, jeder sollte sich in seiner Haut wohl fühlen.
Ich habe meine Männer lieber drahtig als bullig. 😁

Geschrieben

Durchtrainiert ist schön.... doch so wie zB Schwimmer es sind ....oder Ballettänzer ..bei Bodybuildern wird es schnell zu viel

Geschrieben

Klar, Hähnchenbrust z.B. auf Salat oder zum Reis....

Geschrieben

Als Ersatz für Hinmrn taugen Muskeln nicht viel, so meine Erfahrung als Nicht-Frau, aber gott seis getrommelt mit beidem in ausreichender Menge und Qualität ausgestattet.
Denn - is wohl nix neues - Muskel ist nicht Muskel. Ich für meinen Teil muss immer über die aufgepumpten Jungchen lachen, so Mitte 20, schön aufgeblasene Oberarme und Brustmuskeln Sixpack und allem für die Optik, aber dann nach ner halben Stunde mir bei meinem Job helfend, pumpend wie ein maikäfer auf dem Rücken und die weiße Fahne schwingend, während ich noch nicht mal warm gelaufen bin.

Was heisst also schon muskulös?
Wie ein Dachdecker, Strassenbauer, oder sonstigem schweren Handwerk, oder nur Luftballon-Schnulli-Muskeln vom Eiweis-Soja-shake?

Geschrieben

Ich liebe durchtrainierte Männer mit Tattoos..das hat was

Geschrieben

du wirst hier viel erfolg haben; wimmelt von alten schachteln und Walrossen

Geschrieben (bearbeitet)

es ist mir nicht wichtig ob einer muskulös ist und es stört mich auch nicht, wenn einer nicht muskulös ist. es stört mich aber auch nicht wenn einer sehr muskulös ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja 👍🏻 naja unterschiedlich .... von dezent bis Kante
Hauptsache trainierte muckis und nicht gespritzt 😂

Geschrieben

mein Mann und ich sind relativ gut trainiert und gingen bis vor ein paar Tagen regelmäßig ins Training... jetzt machen wir Hometraining und mögen einfach Menschen, die auf sich schauen und achten... aber jeder so, wie er mag... Sympathie entscheidet letztendlich 😊...

Geschrieben

ich steh total darauf!!😍😍 😋

Geschrieben

Nein... ein ganz normaler Körper ist vollkommen in Ordnung. 

Geschrieben

In Maßen nett anzuschauen, aber kein Kriterium ob der Mann auf mich attraktiv wirkt oder nicht.

Geschrieben

Am besten so das er sich aufn Rücken noch kratzen kann und kein Baum dafür braucht

Geschrieben

Für mich persönlich ist das völlig irrelevant. Da ich mit Oberflächlichkeit nichts anfangen kann. 😋....

Geschrieben

Ich bin drahtig und bullig ist das schlimm ihr hübschen

Geschrieben

Fette Muskeln und kleiner Penis nein
Schlank klein fetter Schwanz jaaas

×
×
  • Neu erstellen...