Jump to content

Stehen Frauen auf Muskeln?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

dein Profilbild ist nicht ,,ohne" 👍sowas mag ich/ ,,FRAU " darf ja ruhig mal träumen oder

Geschrieben

mir doch egal, worauf die, bzw. alle Frauen stehen. Ich habe ein paar Muskeln, die ich versuche zu erhalten...und ich mag mich so...:$
Die eine - die mich will und auch behalten will, ist das einzige was mich interessiert daran. 

Geschrieben

Na hoffentlich nicht, zumindest nicht alle, sonst hätte ich ja null Chancen

Geschrieben

ich werde schwach wenn ich dein Body sehe

Geschrieben

Ein wohl geformter Brustmuskel der sich unterm Tshirt abzeichnet reizt mich mehr als dicke Arme oder Sixpack

 

 

Geschrieben

Was nützen Muskeln, wenn alles andere nicht stimmt, oder der Pimmel zu klein ist?

Geschrieben

Ein Mann sollte Mann sein. Das heißt, man sollte es ihm ansehen...
Kein Schahlhans oder "gemästet"!

Geschrieben

Muskeln ohne Hirn... Da habe ich nix von 😁

Geschrieben

Mann darf gerne Mann sein; also etwas muskulös ist immer sexy. Das ist dann wahrscheinlich das Klischeebild eines Mannes 😆 Aber letztendlich interessiert mich der Mensch, sein Charakter. Da finde ich andere Dinge deutlich anziehender.

Geschrieben

Was bringen dir Muskeln wenn Mann nicht gut ficken kann das gesagt packet muss stimmen

Geschrieben

Ist schon sehr reizvoll und schön anzusehen.

Geschrieben

Ich mag Muskeln, ich möchte aber abends gemütlich auf dem Bauch meines Partners liegen können. Also eher eine Mischung aus beiden.

Geschrieben

Logisch stehe ich auf Muskeln. Schaue mir sehr gerne gestylte Bodys an.
Und wann es zu viel ist ? Wenn der Mann sich noch genug bewegen kann 😁💕

Geschrieben

Definitiv Muskeln ... Was gar nicht geht ... Dünne Beine ... Bäh ... Und wenn der Typ n kleineren Bizeps mitbringt oder trizeps ... Ciao Kakao

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke Frauen stehen eher auf den Mann im Mann und und weniger, oder nur oberflächlich, auf das worin er sich verpackt.

bearbeitet von ChabuQ
Geschrieben

Die Muskeln 💪 befriedigen die Frau auch nicht , dann wird es schwierig für dich

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Lucy-aus-HST:

ich werde schwach wenn ich dein Body sehe

deinen....

Geschrieben

Oh ja, Muskeln sind sehr geil. Aber nicht zu übertrieben. Auch gern dazu Tattoos, aber kein Muss.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ml1996:

muskulös sollte ein Mann sein?

  • Wenn er 1 oz mittm Schwanz nicht heben kann, isser raus 
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb berlin_er44:

deinen....

danke

Geschrieben

Im Fitnessstudio unter der Dusche sieht das oft lecker aus. Im Bett brauche ich das aber nicht, da reicht mir, wenn es hemmungslos ist.

×
×
  • Neu erstellen...