Jump to content

Sex mit kleineren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey :)

ich muss leider jetzt Mal in die Runde Fragen. Ist der Sex mit Männern die n kleineren haben wirklich nicht so gut ? Habe schon Frauen erlebt die meinten sie spüren ihn nicht..

Geschrieben

Was heißt klein ? Habe 15 cm viele sagen dazu auch klein. Aber keine hat gesagt das sind ihn nicht spürt

Geschrieben

Gebe schonmal top Aussage vor." Kommt nicht auf die Größe an" trifft sicher auch hier und da zu wie eben auch das Gegenteil...alles gut bis auf externe... eigene Erfahrung !!!

Geschrieben

Das war bestimmt ziemlich mies in dem Moment als du das gehört hast 😕

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ein mensch dich und den sex nach der grösse des penis bewertet hast nicht du das problem sondern die frau.. ich finde dieses charakterlose verhalten mittlerweile hier nur noch abstossend menschen werden nach dingen bewertet für die sie nichts können, jeder ist mit dem penis auf die welt gekommen den er hat. und mir ist es völlig egal ob 14 18 oder 22 cm, mensch ist mensch, und mir geht es beim sex um was anderes als ob es der perfekte pimmel ist, ich bin auch nicht perfekt und wem was an meinem körper nicht passt dem steht es frei das weite zu suchen, toxische menschen brauche ich nicht in meinem leben..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das stimmt leider bei einigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubenswunderweib:

Das stimmt leider bei einigen.

Du spürst die nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rubenswunderweib:

Das stimmt leider bei einigen.

dann liegt es ja evtl auch bei dir das du nichts merkst, :-)

Geschrieben

Ob grösser oder ein wenig kleiner, hauptsache ER sieht die Arbeit 😊

Geschrieben

Ist wahrscheinlich relativ, wenn du versuchst ne Frau mit nem Kim Kardashian Hintern Doggy zu beglücken wird deine Eichel wohl grad mal ihre Schamlippen berühren 🤔

Geschrieben

Nun, bei Menschen , denen es um den Sex geht ist es sicherlich  ein Hinderungsgrund. Aber einer Frau deren Herz du berührst ist es egal . 

Geschrieben

Nein, da spürt man als Frau wirklich nichts. Sicher ist das bei ner Jungfrau anders als bei einer Mutter von drei Kindern

Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, schmecken muss er. Ausserdem besteht guter Sex aus mehr wie rein raus.

Geschrieben

Diese "Problem" hatte ich noch nie. Ich habe ihn immer gespürt.

Geschrieben

Leider wahr... Ob man es dann mitteilen sollte, steht auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls fühle mich mies damit. Aber man kann es ja nicht ändern.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Nun, bei Menschen , denen es um den Sex geht ist es sicherlich  ein Hinderungsgrund. Aber einer Frau deren Herz du berührst ist es egal . 

Du bist ja ne romantische:) heißt ich suche die große Liebe

Geschrieben

Bisher hat sich noch keine beschwert. Vielleicht haben die aber auch alle nur auf meine zarten Gefühle Rücksicht genommen (was in dem Fall sehr zu schätzen weiß, vielen Dank! ☺️).
Aber da ich ja ein wissbegieriger Mensch bin und durchaus schon mal gefragt hab, wie das denn für meine Partnerin so war und sich angefühlt hat, kam die Antwort, sie hätte sich "gut ausgefüllt" gefühlt. Ohne, dass ich eine tatsächliche Vorstellung davon habe, wie sich das anfühlt, vermute ich jetzt einfach mal, dass das nicht unbedingt schlecht ist. 😀

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Markone2203:

Du bist ja ne romantische:) heißt ich suche die große Liebe

Zumindest kannst du dann sicher sein , dass sie dann gern Sex mit dir hat 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Zumindest kannst du dann sicher sein , dass sie dann gern Sex mit dir hat 😜

Wenn es passt ja

×
×
  • Neu erstellen...